Jo chill doch geb dir nur Pages byeIch fordere dich auf von der CP zu gehen und du hast nichts besseres zu tun als mich zu nerven?
Jo chill doch geb dir nur Pages byeIch fordere dich auf von der CP zu gehen und du hast nichts besseres zu tun als mich zu nerven?
Abgelehnt, deine Bewerbung gefällt uns nicht und wir glauben nicht das du rein passt.TEMPLATE
【Förmliches】
☞ Real-Life-Name: Philipp
☞ Ingame-Name/Namen: linoqx_ und Seqvenze
☞ Dein Skypename: sportmeister3.0
☞ Alter: 13
【Statistiken】
☞ Screenshot von /statsall:Anhang anzeigen 237121
☞ Screenshot von /stats:Anhang anzeigen 237120
☞ PvP-Stärken: rod,fns und cobweb
☞ PvP-Schwächen: ab und zu bow
【Sonstiges】
☞ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: KNPNK,Drmtq,Trusted,exds,etc.
☞ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: in keinem
☞ Wenn Ja in welchem/en?
☞ Warum sollten wir dich annehmen?: kenne viele und zuche immoment nen guten clan
☞ Sonstige Anmerkungen:
Nein@testo_extriq Eine 1 Clan Regel ist schwul
Die Page gefällt mir.
ist ja auch von mirDie Page gefällt mir.
Btw würde ich kein CW spielen wenn er mitspielt, da er nur muckt ^^hauke ➳ haukepunktkr![]()
Zitat Skureax => Hauke = 70% meme.Btw würde ich kein CW spielen wenn er mitspielt, da er nur muckt ^^
Ich habe dir schon 3 mal gesagt warum ich das gesagt habe.Zitat Skureax => Hauke = 70% meme.
Außerdem habe ich mich nur gerechtfertigt![]()
Ja und trotzdem hast du angefangen.Ich habe dir schon 3 mal gesagt warum ich das gesagt habe.
"Trotzdem hast du angefangen" nohate aber diese Aussage hört sich so an als hätte das ein Kindergarten Kind gesagt xDJa und trotzdem hast du angefangen.
Also wundere dich nicht.
Ich halte das schon unter KontrolleBtw würde ich kein CW spielen wenn er mitspielt, da er nur muckt ^^
Skureax lass uns doch einfach einen CW machen."Trotzdem hast du angefangen" nohate aber diese Aussage hört sich so an als hätte das ein Kindergarten Kind gesagt xD
Und mag sein dass es nicht richtig von mir war, hast aber sowas in der Richtung gefühlt öfter gemacht.
Wir sind nicht alle wachSkureax lass uns doch einfach einen CW machen.
Ich habe sowieso chatban.