Kann ja auch später sein.Wir sind nicht alle wach
Kann ja auch später sein.Wir sind nicht alle wach
Sozial beleidigt meine Mutter als Hure nur weil wir momentan nicht weiterspielen können
[Moderator]
hauke ➳ haukepunktkr![]()
Und was machst du so?Sozial beleidigt meine Mutter als Hure nur weil wir momentan nicht weiterspielen können
hör ich oftextriq ich liebe dich
Bis jetzt ein cooler CW worüber ich weniger meckern kann ^^Extivity [3-4] Vasty [P]
Pytronik hat Basti out ranged xdBis jetzt ein cooler CW worüber ich weniger meckern kann ^^
Mich hats nur genervt, dass Basti und seine ka wie viele Regedits gespielt hat, dass Justin (Pytronik) für fast 50-60 Mins BÜt wurde & dass ich wegen Telekom immer noch kein Internet habe atm.
Sonst ist alles cool.
Hab mir ehrlich gesagt auch gedacht, dass sowas nicht möglich ist xDPytronik hat Basti out ranged xd
Könnt ja gerne nach schauen wenn ich ehrlich bin weiß ich nichtmal was das istHab mir ehrlich gesagt auch gedacht, dass sowas nicht möglich ist xD
Aber Justin meinte, dass er noch nie regedits genutzt hat oder so![]()
Könnt ja gerne nach schauen wenn ich ehrlich bin weiß ich nichtmal was das ist
Hat er dich bedroht oder warum hast du das geschrieben? Xdextriq ich liebe dich
musti, wenn du ehrlich bist liebst du mich doch auch?Hat er dich bedroht oder warum hast du das geschrieben? Xd
Also ich liebe @RunChildyHasAGun !musti, wenn du ehrlich bist liebst du mich doch auch?
ich lieb den auch!Also ich liebe @RunChildyHasAGun !
Ich liebe dich auch!!OMG wie süß kann man eigentlich sein?
Mir kommen die tränen!Ich liebe dich auch!!
-eneco
Wie läuft Praktikum? =DMir kommen die tränen!
Nein, ich liebe *****.musti, wenn du ehrlich bist liebst du mich doch auch?