S
StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
Unregistriert
Dann frag Privat, oder brauchst du Aufmerksamkeit?ich frag mich warum du mich grundlos beleidigst
Dann frag Privat, oder brauchst du Aufmerksamkeit?ich frag mich warum du mich grundlos beleidigst
poste es hier drunter damit man sieht was du für eine Reife du hastDann frag Privat, oder brauchst du Aufmerksamkeit?![]()
Das juckt halt genau wen nochmal?poste es hier drunter damit man sieht was du für eine Reife du hast
michDas juckt halt genau wen nochmal?
Dann kannst du es ja für dich behalten, oder am besten, lass unsere CP inruhe und poste es unter deiner.
Mach 1v1 gegen ihn in Rl und Spammt nicht die Page vollposte es hier drunter damit man sieht was du für eine Reife du hast
aber du bist hier und nicht bei mirDann kannst du es ja für dich behalten, oder am besten, lass unsere CP inruhe und poste es unter deiner.
wtfMach 1v1 gegen ihn in Rl und Spammt nicht die Page voll
Jaa, dann kannst du ja auch Privat schreiben, bist du auf den Kopfgefallen?aber du bist hier und nicht bei mir
Push v2
Push v3
Ihr habt nicht gegen uns gewonnen?! Wir haben zwei Wochen lang Zeit um den CW weiterzuspielen.Extivity vs. Genetix 5:1 [W]
Gebe euch bis morgen ZeitIhr habt nicht gegen uns gewonnen?! Wir haben zwei Wochen lang Zeit um den CW weiterzuspielen.
Ist ja jetzt auch geklärt ^^Gebe euch bis morgen Zeit