Wie weg??Ich meine du sollst nicht die Cp vollspammen
Wie weg??Ich meine du sollst nicht die Cp vollspammen
Das geht garnicht! Meine möseWie weg?
Ohh sry?Ich meine du sollst nicht die Cp vollspammen
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben mein Guter!Das geht garnicht! Meine möse
Finde ich garnicht okayGar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben mein Guter!
Wie er auf einmal frech wird xDFinde ich garnicht okay![]()
bist nicht frech er meinte glaub ich fresh nur er hat es falsch geschriebenBin garnicht frech
Und ich bin jesusFaul ist mir aber jz egal ob er was used oder nicht

Abgelehnt╔ [Förmliches] ╗
RL-Name: Jakob
IGN: LeqendJqkob
Skype-ID: bokaj.01 (zurzeit nicht erreichbar)
╔ [Stats] ╗
All Time:Anhang anzeigen 234188
Monthly: Anhang anzeigen 234187
╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?: Cryymmz, Novely, Army96, ...
Wieso möchtest du ausgerechnet in Extivity?: Ich suche einen aktiven und guten SG CLan.
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Ich habe sehr viel CW und Clanerfahrung und möchte gerne in diesen Clan. Ich konnte bisher auch sehr viele Erfahrungen als Moderator und Admin in Clans machen.
Siehst du Extivity als First-Clan an, oder als Second-Clan?: First.
Wie ich wusste das genau das kommt, würde dich jetzt gerne nochmal so nennen, will aber nicht aus dem Forum gebannt werden
nur weil ich sage, dass wir keine lust auf einen Cw haben und chillen wollen, wird man beleidigt. Super Leistung !Wie ich wusste das genau das kommt, würde dich jetzt gerne nochmal so nennen, will aber nicht aus dem Forum gebannt werden![]()
Und was willst du jetzt?nur weil ich sage, dass wir keine lust auf einen Cw haben und chillen wollen, wird man beleidigt. Super Leistung !
ich frag mich warum du mich grundlos beleidigstUnd was willst du jetzt?