Inaktiv Expose

» Name:Tarek
» Alter:13
» Ingamenamen:rlsn_member
» Skypename:tarek.skype.20

» PvP Stärken: Rodcombos ,Bowaim , Ping ausnutzen
» PvP Schwächen:ich komme aus keiner ecke raus

» Lieblingsmap/s:Vacewood,Murmeltiergames,SG4-7,Longford
» Deine vorherigen Clans: Trusted,LionKing,Resoloution,Realaty
» Warum sollten wir dich annehmen? Weil ich gute hits gebe
» Warum willst du in diesen Clan? Weil ich den clan sympatisch finde und weil ich mich bei slnt_jineax entschuldigen will

» Name:Tarek
» Alter:13
» Ingamenamen:rlsn_member
» Skypename:tarek.skype.20

» PvP Stärken: Rodcombos ,Bowaim , Ping ausnutzen
» PvP Schwächen:ich komme aus keiner ecke raus

» Lieblingsmap/s:Vacewood,Murmeltiergames,SG4-7,Longford
» Deine vorherigen Clans: Trusted,LionKing,Resoloution,Realaty
» Warum sollten wir dich annehmen? Weil ich gute hits gebe
» Warum willst du in diesen Clan? Weil ich den clan sympatisch finde und weil ich mich bei slnt_jineax entschuldigen will
Einladung zum Testspiel. Komm auf den TS und schupse einen Leader an :)

GG nochmal an euch. Hätten ohne das provozieren zwar 5-0 gewonnen aber naja. GG
fireclawiswoot

Expose vs. Recovers 5-4 (Win)
Sie waren 4-0 in Führung, danach haben wir gependet. Am nächsten Tag haben wir unser bestes gegeben und sogar noch gewonnen. Auf ihrer CP steht das wir DQ't wurden weil wir sie anscheinend geddst haben, was natürlich nicht stimmt. Kein Empfehlenswerter Clan
WTF tragt halt ein falsches Ergebnis ein... Ihr tragt direkt eine Lose durch DQ ein oder eure CP ist weg... Ihr seit das beste Beispiel für die SG Community omfg.

WTF tragt halt ein falsches Ergebnis ein... Ihr tragt direkt eine Lose durch DQ ein oder eure CP ist weg... Ihr seit das beste Beispiel für die SG Community omfg.
Ich war beim cw dabei von euch und hab gemerkt wie lächerlich ihr spielt... Ihr seht dass ihr verkakt und sucht nach lächerlichen dq gründen außerdem brauchst du nicht reden tim, da du nicht dabei warst

Wir haben nicht verloren was willst du eig? Ihr sucht DQ Gründe weil ihr nicht verlieren könnt
Dumm? Wir lagen 4:0 vorne xD Und wir haben die Beweise hochgeladen... Regelersteller meinten es reicht als DQ... Also tragt den Lose ein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop