Vllt in 2 Wochen... Haben richtig viele CW's die nächste Tage... Srycw gegen Tprime? proplayer.teamspeak.de
Vllt in 2 Wochen... Haben richtig viele CW's die nächste Tage... Srycw gegen Tprime? proplayer.teamspeak.de
cw gegen Tprime? proplayer.teamspeak.de
Einladung zum Testspiel. Komm auf den TS und schupse einen Leader an» Name:Tarek
» Alter:13
» Ingamenamen:rlsn_member
» Skypename:tarek.skype.20
» PvP Stärken: Rodcombos ,Bowaim , Ping ausnutzen
» PvP Schwächen:ich komme aus keiner ecke raus
» Lieblingsmap/s:Vacewood,Murmeltiergames,SG4-7,Longford
» Deine vorherigen Clans: Trusted,LionKing,Resoloution,Realaty
» Warum sollten wir dich annehmen? Weil ich gute hits gebe
» Warum willst du in diesen Clan? Weil ich den clan sympatisch finde und weil ich mich bei slnt_jineax entschuldigen will
GG seid echt gutGG nochmal an euch. Hätten ohne das provozieren zwar 5-0 gewonnen aber naja. GG
fireclawiswoot
WTF tragt halt ein falsches Ergebnis ein... Ihr tragt direkt eine Lose durch DQ ein oder eure CP ist weg... Ihr seit das beste Beispiel für die SG Community omfg.Expose vs. Recovers 5-4 (Win)
Sie waren 4-0 in Führung, danach haben wir gependet. Am nächsten Tag haben wir unser bestes gegeben und sogar noch gewonnen. Auf ihrer CP steht das wir DQ't wurden weil wir sie anscheinend geddst haben, was natürlich nicht stimmt. Kein Empfehlenswerter Clan
Ich war beim cw dabei von euch und hab gemerkt wie lächerlich ihr spielt... Ihr seht dass ihr verkakt und sucht nach lächerlichen dq gründen außerdem brauchst du nicht reden tim, da du nicht dabei warstWTF tragt halt ein falsches Ergebnis ein... Ihr tragt direkt eine Lose durch DQ ein oder eure CP ist weg... Ihr seit das beste Beispiel für die SG Community omfg.
Dankeschön Joshi... Übrigens Joshi war damals nicht in unserem Clan und ich habe nie mit ihm geredetIch war beim cw dabei von euch und hab gemerkt wie lächerlich ihr spielt... Ihr seht dass ihr verkakt und sucht nach lächerlichen dq gründen außerdem brauchst du nicht reden tim, da du nicht dabei warst
Yugi nicht joshi xdDankeschön Joshi... Übrigens Joshi war damals nicht in unserem Clan und ich habe nie mit ihm geredet
Können wir machen
Wir haben nicht verloren was willst du eig? Ihr sucht DQ Gründe weil ihr nicht verlieren könntLose eintragen bitte. Danke!
Dumm? Wir lagen 4:0 vorne xD Und wir haben die Beweise hochgeladen... Regelersteller meinten es reicht als DQ... Also tragt den Lose ein.Wir haben nicht verloren was willst du eig? Ihr sucht DQ Gründe weil ihr nicht verlieren könnt
Dann komm bitte heute in Laufe des Tages auf unseren Teamspeak!(Vance.teamspeak.de)Können wir machen
Ich bitte euch den Lose einzutragen , da ein gewisser Beasteax Screens gemacht hat zwischen eurer Diskussion.Expose vs. Frostbite 5-0 (Win)(DQ)
undefined
Haha , für Beleidigungen DQN, obwohl du gesagt hast du wirst den Lose eintragen . Sad.Haben gutes Teamplay, Empfehleswerter Clan für gute Clan's. Leider mussten wir sie für Beleidigungen DQ'en
Tragen only falsche Ergebnisse ein... Gegen uns auch xDHaha , für Beleidigungen DQN, obwohl du gesagt hast du wirst den Lose eintragen . Sad.
~ Beasteax