Erledigt [Experiment]: Spielername

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blockmaster12000

Mitglied
20 März 2015
39
7
173
23
Hallo liebes Gomme-Team!

Ich habe heute ein Experiment gestartet. Dies lautet wie folgt: Ich habe mich in "GommeHD_stinkt" umbenannt. Ich möchte damit herausfinden, wie Leute darauf reagieren.Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich GommeHD, den Server-Owner keinwegs damit beleidigen möchte, sondern ich mich nur zum Zweck dieses Experiments so genannat habe. Dies erwähne ich, da A) Es keinen Grund gibt GommeHD zu haten und B) mir einige Spieler gedroht haben mich zu reporten. Ich fände dies ungerechtfertigt, da wie hier geschildert, kein Hating sondern nur dieses Experiment im tieferen Sinn mit dem Namen zusammenhängt. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und diesen Thread zur Kenntnis nehmen.

Schönen Tag an das Team, alle Spieler und selbverständlich GommeHD !
Euer Blockmaster12000 aka Blockmastercraft
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane

Blockmaster12000

Mitglied
20 März 2015
39
7
173
23
Ändere bitte deinen Namen, sonst werde ich weitere Schritte einleiten.

Dieses Experiment dient weder der Allgemeinheit, noch der Wissenschaft und ist ziemlich primitiv.
Welche Schritte wirst du dann einleiten? Gomme es erzählen, bannen? Ich werde in einem Monat, wenn ich meinen Namen wieder ändern kann, zurück zu Blockmaster12000 ändern.
 

Blockmaster12000

Mitglied
20 März 2015
39
7
173
23
Warum werden Spieler wie GommeHDF, SchwarzerGomme, FvckYouGomme, MadGomme nicht gebannt?
Er wird gebannt, weil es euch mitteilt aber andere die es nicht sagen werden nicht gebannt.
funny.
Genau das ist das unfaire hierbei! Ich erzähle was vorhabe und das ich niemand Schaden will, aber kassiere trotzdem möglichen "Anschiss"
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Wenn du meinst das Experimente kindisch sind, sag das mal Leuten, die gegen Ebola und co. forschen
Hey, hey, so etwas zu schreiben, dafür solltest du dich schämen.
Aber gut, was macht man nicht wenn man jung ist!

Diese Leute sind hochausgebildete Wissenschaftler und haben eine Menge Geld um eine extrem schlimme Krankheit zu vehindern, nicht so wie dein Projekr wo du simple Reaktionen in einem Spiel testen willst.
-> Indem du jemanden beleidigst, aber wenn du dieses Prokekt durchziehst, ich werde dich melden und Reporten was das Zeug hält, verboten ist verboten!

Ach ja, und schaff erst mal ein Wissenschaftler zu werden der Geld bekommt (da er so einen hohen Studiengang haben sollte) und dann erst mal was zu schaffen.

Mit deinem contraproduktivem Verhalten und derartigen kindischen vergleichen wirst du schätze ich nie so erfolgreich, aber trotzdem viel Glück, wirst du ja brauchen ;)

~JoniFlies
 
  • Like
Reaktionen: Rostfleck

Blockmaster12000

Mitglied
20 März 2015
39
7
173
23
Nein, hast du recht. Die haben kein RealLife. Und was sie machen weißt du garantiert nicht. Wenn du ihnen nicht helfen willst lass es! Dann sag du aber auch nicht, dass sie solche Leute nicht bannen. Und das tuen sie sehr wohl, kenne genug Leute die damit zutun hatten :3
Alles klar, mit wem hattest du es zu tun?
 
E

EcxhoPvP

Unregistriert
Das hat nicht mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern eher mit fehlender Wertschätzung und fehlendem Respekt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit lies dir das mal genau durch und überlege dann nochmal.

Denn diese Menschen im Team, etwa 40 Personen, halten zusammen ein 17000-Spieler-Netzwerk im Schach.
Von den 17000 Spielern können auf Gomme etwa 10000 schreiben. Außerdem werden nicht alle 17000 spieler etwas vom Gomme Team brauchen.

und die Machen das für Lau. Nix. Niente.
woher willst du das wissen?

166Stunden und 40 minuten
Wie viele Stunden hat ein Tag bei dir? 200?

Vor Inbetriebnahme des Druckers Festplatte einschalten.
oha, ein Komiker.

Welche Sprache soll das jtz sein?
 

Blockmaster12000

Mitglied
20 März 2015
39
7
173
23
Ja ok, aber kann man das nicht... erwarten? Und das ist was anderes, ob man Angela Merkel beleidigt (da ist nur normal) oder einem Youtuber auf seinem eigenem Netzwerk beleidigt. U understand?
Alles klar, du findest es normal Politiker zu beleidigen, aber bei so einem Experiment kriegt man gleich Vorwürde, obwohl man die Situation schildert...

Fasse deine Beiträge oder ich werde dich melden müssen!

Diese Idee ist sowas von sinnlos!

~JoniFlies
Weshalb möchtest du mich melden? Und für dich mag es sinnlos sein ,aber für mich halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Wisst ihr was?

Ich wäre für einen Close!

Wir diskutieren nur noch und schweifen schon ab (von Thema)!
Außer dass dein Projekt sinnlos ist und du gegenüber den Team und dem Server respektlos bist, sehe ich hier keinen Nutzen mehr.
Denn wenn du so weiter machst, wirst du konsiquenzen spüren, man hat dich gewarnt, dass reicht!

//v4c @Voymar @Leeeenna @Simson @Night_Fight3r @Dosenwerfer

~JoniFlies
 

Blockmaster12000

Mitglied
20 März 2015
39
7
173
23
Hey, hey, so etwas zu schreiben, dafür solltest du dich schämen.
Aber gut, was macht man nicht wenn man jung ist!

Diese Leute sind hochausgebildete Wissenschaftler und haben eine Menge Geld um eine extrem schlimme Krankheit zu vehindern, nicht so wie dein Projekr wo du simple Reaktionen in einem Spiel testen willst.
-> Indem du jemanden beleidigst, aber wenn du dieses Prokekt durchziehst, ich werde dich melden und Reporten was das Zeug hält, verboten ist verboten!

Ach ja, und schaff erst mal ein Wissenschaftler zu werden der Geld bekommt (da er so einen hohen Studiengang haben sollte) und dann erst mal was zu schaffen.

Mit deinem contraproduktivem Verhalten und derartigen kindischen vergleichen wirst du schätze ich nie so erfolgreich, aber trotzdem viel Glück, wirst du ja brauchen ;)

~JoniFlies
Hauptsache du kannst mich haten, nur weil ich eine Idee habe, die du nicht unterstüzt. Aber gut, jeder wie er will
 

Blockmaster12000

Mitglied
20 März 2015
39
7
173
23
Wisst ihr was?

Ich wäre für einen Close!

Wir diskutieren nur noch und schweifen schon ab (von Thema)!
Außer dass dein Projekt sinnlos ist und du gegenüber den Team und dem Server respektlos bist, sehe ich hier keinen Nutzen mehr.
Denn wenn du so weiter machst, wirst du konsiquenzen spüren, man hat dich gewarnt, dass reicht!

//v4c @Voymar @Leeeenna @Simson @Night_Fight3r @Dosenwerfer

~JoniFlies
Chill mal dein Life und beantrage keinen CLOSE nur weil dir das hier nicht taugt. Schau halt was anderes im Forum, weil niemand hat gesagt, das du dass hier lesen musst

Danke, Danke das du und aus diesem RTL Experiment gerettet hast :)

~JoniFlies
Schön das du Spaß hast mich auszulachen und dich daurch besser fühlst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: EcxhoPvP

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
https://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit lies dir das mal genau durch und überlege dann nochmal.

Oha... wikipedia. du unterziehst dich bei deiner Aussage keiner Definition von Kritik, bist nicht reflektiert und beleidigst. Lies mal n bisschen Kant und Voltaire, vvtl. hilfts was.

Von den 17000 Spielern können auf Gomme etwa 10000 schreiben. Außerdem werden nicht alle 17000 spieler etwas vom Gomme Team brauchen.

Ja gut. Das ist eben dieser Vorfilter. Zudem sind Namen ungleich Mutes undso.

Thema Geld: keiner weiß es, aber es wird so sein, sonst wäre es einfach zu kompli.

Wie viele Stunden hat ein Tag bei dir? 200?

Okee... nochmal in Ruhe.
Wenn ein Mod einen prozentualen Anteil der Gesamtspieler nach Nicknames, skins, etc. durchcheckt, sind das 166 2/3 Stunden. Das durchtesten müsste man Täglich machen, deshalb 166 2/3 Stunden pro Mod und Tag.


oha, ein Komiker.

Falsch, Philosophischer Anarchist mit Kommunistischer Neigung.


Welche Sprache soll das jtz sein?
Zitat von Horaz und Kant. Ist Latein.
 
  • Like
Reaktionen: JoniFlies
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop