Erledigt [Experiment]: Spielername

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blockmaster12000

Mitglied
20 März 2015
39
7
173
23
Hallo liebes Gomme-Team!

Ich habe heute ein Experiment gestartet. Dies lautet wie folgt: Ich habe mich in "GommeHD_stinkt" umbenannt. Ich möchte damit herausfinden, wie Leute darauf reagieren.Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich GommeHD, den Server-Owner keinwegs damit beleidigen möchte, sondern ich mich nur zum Zweck dieses Experiments so genannat habe. Dies erwähne ich, da A) Es keinen Grund gibt GommeHD zu haten und B) mir einige Spieler gedroht haben mich zu reporten. Ich fände dies ungerechtfertigt, da wie hier geschildert, kein Hating sondern nur dieses Experiment im tieferen Sinn mit dem Namen zusammenhängt. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und diesen Thread zur Kenntnis nehmen.

Schönen Tag an das Team, alle Spieler und selbverständlich GommeHD !
Euer Blockmaster12000 aka Blockmastercraft
 

Smuush

Mitglied
13 Sep. 2014
50
28
603
25
Ich versteh nicht ganz, wurdest du deshalb gebannt? Oder was ist die Frage? Sonst gehört das natürlich in den Entbannungantrag.
- Smooth.
 
2

2jzEpNwImm70rYNrH_td0aqo

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team!

Ich habe heute ein Experiment gestartet. Dies lautet wie folgt: Ich habe mich in "GommeHD_stinkt" umbenannt. Ich möchte damit herausfinden, wie Leute darauf reagieren.Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich GommeHD, den Server-Owner keinwegs damit beleidigen möchte, sondern ich mich nur zum Zweck dieses Experiments so genannat habe. Dies erwähne ich, da A) Es keinen Grund gibt GommeHD zu haten und B) mir einige Spieler gedroht haben mich zu reporten. Ich fände dies ungerechtfertigt, da wie hier geschildert, kein Hating sondern nur dieses Experiment im tieferen Sinn mit dem Namen zusammenhängt. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und diesen Thread zur Kenntnis nehmen.

Schönen Tag an das Team, alle Spieler und selbverständlich GommeHD !
Euer Blockmaster12000 aka Blockmastercraft

Ich verstehe den Sinn daran nicht, die Spieler zu reizen... Es hätte gereicht, wenn du dir nen Mädchennamen gegeben hättest und nen Mädchenskin. Dann hättest du auch ein paar interessante Experimente starten können ^^
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Ich denke nicht, dass das so gut enden wird.
Wenn du beispielsweise einen beleidigenden oder Nazinamen hast, kannst du auch nicht einfach behaupten, dass das ein Experiment ist.
Oder ein Hacker kann auch nicht sagen, dass er nur testen wollte, wie die Gegner auf die Hacks reagieren.

Ich würde, um Stress zu vermeiden solchen "Experimenten" lieber aus dem Weg gehen.

Was willst du damit überhaupt bezwecken? Willst du irgendwas beweisen oder irgendwas widerlegen?
Wenn das nicht der Fall sein sollte, nimmst du meiner Meinung nach dieses "Experiment" als Vorwand um einen solchen Namen benützen zu dürfen. Denn was bringt dir sowas, wenn du keine Daten erhebst und damit nichts beweist/widerlegst?

Ich halte von sowas überhaupt nichts, aber musst du ja selbst wissen. :D
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Hallo liebes Gomme-Team!

Ich habe heute ein Experiment gestartet. Dies lautet wie folgt: Ich habe mich in "GommeHD_stinkt" umbenannt. Ich möchte damit herausfinden, wie Leute darauf reagieren.Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich GommeHD, den Server-Owner keinwegs damit beleidigen möchte, sondern ich mich nur zum Zweck dieses Experiments so genannat habe. Dies erwähne ich, da A) Es keinen Grund gibt GommeHD zu haten und B) mir einige Spieler gedroht haben mich zu reporten. Ich fände dies ungerechtfertigt, da wie hier geschildert, kein Hating sondern nur dieses Experiment im tieferen Sinn mit dem Namen zusammenhängt. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und diesen Thread zur Kenntnis nehmen.

Schönen Tag an das Team, alle Spieler und selbverständlich GommeHD !
Euer Blockmaster12000 aka Blockmastercraft
Dieses Experiment ist so mega sinnlos, und dafür sich umbennen.

Man merkt ein sehr kindisches Verhalten, aber wenn du meinst das du dein Experiment machen willst, dann mach es, wundere aber dich nicht über strafen, den es ist noch längst nicht gerechtfertigt ^^

~JoniFlies
 
E

EcxhoPvP

Unregistriert
Warum werden Spieler wie GommeHDF, SchwarzerGomme, FvckYouGomme, MadGomme nicht gebannt?
Er wird gebannt, weil es euch mitteilt aber andere die es nicht sagen werden nicht gebannt.
funny.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Warum werden Spieler wie GommeHDF, SchwarzerGomme, FvckYouGomme, MadGomme nicht gebannt?
Er wird gebannt, weil es euch mitteilt aber andere die es nicht sagen werden nicht gebannt.
funny.
Diese Leute kannst du sehr gerne melden. Das Team kann auch nicht alle Spieler nach ihren Namen kontrollien.
 
E

EcxhoPvP

Unregistriert
Diese Leute kannst du sehr gerne melden. Das Team kann auch nicht alle Spieler nach ihren Namen kontrollien.
Warum sollte ich diesem "kompetenten" Team auch noch bei der Arbeit helfen? Die haben doch sonst nichts zu tun.

-( Die Meinungsfreiheit ist mit uns )-
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Warum sollte ich diesem "kompetenten" Team auch noch bei der Arbeit helfen? Die haben doch sonst nichts zu tun.

-( Die Meinungsfreiheit ist mit uns )-
Nein, hast du recht. Die haben kein RealLife. Und was sie machen weißt du garantiert nicht. Wenn du ihnen nicht helfen willst lass es! Dann sag du aber auch nicht, dass sie solche Leute nicht bannen. Und das tuen sie sehr wohl, kenne genug Leute die damit zutun hatten :3
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Warum sollte ich diesem "kompetenten" Team auch noch bei der Arbeit helfen? Die haben doch sonst nichts zu tun.
(Die Meinungsfreiheit ist mit uns


Das hat nicht mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern eher mit fehlender Wertschätzung und fehlendem Respekt. Denn diese Menschen im Team, etwa 40 Personen, halten zusammen ein 17000-Spieler-Netzwerk im Schach. Alle verschiedenen zusammemgerechnet, kommt man auf mehrere zehntausend. Das sind bei geschätzten 80000 verschiedenen Spielern 2000 pro Mod, und die Machen das für Lau. Nix. Niente. Wenn man jeden der Spieler täglich kontrollieren würde, wären das 5x 2000= 10K minuten=166Stunden und 40 minuten Pro Mod und Tag. Viel Spaß.

Deshalb sind Mods natürlich auf einen Vorfilter angewiesen: uns Spieler. Danach kann man das halbwegs kontrollieren.

Also, beim nächsten mal:
1.Vor Inbetriebnahme des Druckers Festplatte einschalten.
2. Sapere Aude
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

Blockmaster12000

Mitglied
20 März 2015
39
7
173
23
Ich verstehe den Sinn daran nicht, die Spieler zu reizen... Es hätte gereicht, wenn du dir nen Mädchennamen gegeben hättest und nen Mädchenskin. Dann hättest du auch ein paar interessante Experimente starten können ^^
Ich will damit erreichen wie Leute reagieren, wenn ein Youtuber, der sehr beliebt ist beleidigt wird. Auch wenns etwas seltsam ist...
 

Blockmaster12000

Mitglied
20 März 2015
39
7
173
23
Ich denke nicht, dass das so gut enden wird.
Wenn du beispielsweise einen beleidigenden oder Nazinamen hast, kannst du auch nicht einfach behaupten, dass das ein Experiment ist.
Oder ein Hacker kann auch nicht sagen, dass er nur testen wollte, wie die Gegner auf die Hacks reagieren.

Ich würde, um Stress zu vermeiden solchen "Experimenten" lieber aus dem Weg gehen.

Was willst du damit überhaupt bezwecken? Willst du irgendwas beweisen oder irgendwas widerlegen?
Wenn das nicht der Fall sein sollte, nimmst du meiner Meinung nach dieses "Experiment" als Vorwand um einen solchen Namen benützen zu dürfen. Denn was bringt dir sowas, wenn du keine Daten erhebst und damit nichts beweist/widerlegst?

Ich halte von sowas überhaupt nichts, aber musst du ja selbst wissen. :D
Ja ich möchte wissen, wie sich Leute allgemein in solchen Situationen verhatlen
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Ja ok, aber kann man das nicht... erwarten? Und das ist was anderes, ob man Angela Merkel beleidigt (da ist nur normal) oder einem Youtuber auf seinem eigenem Netzwerk beleidigt. U understand?
 

Blockmaster12000

Mitglied
20 März 2015
39
7
173
23
Dieses Experiment ist so mega sinnlos, und dafür sich umbennen.

Man merkt ein sehr kindisches Verhalten, aber wenn du meinst das du dein Experiment machen willst, dann mach es, wundere aber dich nicht über strafen, den es ist noch längst nicht gerechtfertigt ^^

~JoniFlies
Wenn du meinst das Experimente kindisch sind, sag das mal Leuten, die gegen Ebola und co. forschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop