Erledigt [Experiment]: Spielername

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blockmaster12000

Mitglied
20 März 2015
39
7
173
23
Hallo liebes Gomme-Team!

Ich habe heute ein Experiment gestartet. Dies lautet wie folgt: Ich habe mich in "GommeHD_stinkt" umbenannt. Ich möchte damit herausfinden, wie Leute darauf reagieren.Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich GommeHD, den Server-Owner keinwegs damit beleidigen möchte, sondern ich mich nur zum Zweck dieses Experiments so genannat habe. Dies erwähne ich, da A) Es keinen Grund gibt GommeHD zu haten und B) mir einige Spieler gedroht haben mich zu reporten. Ich fände dies ungerechtfertigt, da wie hier geschildert, kein Hating sondern nur dieses Experiment im tieferen Sinn mit dem Namen zusammenhängt. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und diesen Thread zur Kenntnis nehmen.

Schönen Tag an das Team, alle Spieler und selbverständlich GommeHD !
Euer Blockmaster12000 aka Blockmastercraft
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
  • Like
Reaktionen: victore99
E

EcxhoPvP

Unregistriert
https://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit lies dir das mal genau durch und überlege dann nochmal.

Oha... wikipedia. du unterziehst dich bei deiner Aussage keiner Definition von Kritik, bist nicht reflektiert und beleidigst. Lies mal n bisschen Kant und Voltaire, vvtl. hilfts was.

Von den 17000 Spielern können auf Gomme etwa 10000 schreiben. Außerdem werden nicht alle 17000 spieler etwas vom Gomme Team brauchen.

Ja gut. Das ist eben dieser Vorfilter. Zudem sind Namen ungleich Mutes undso.

Thema Geld: keiner weiß es, aber es wird so sein, sonst wäre es einfach zu kompli.

Wie viele Stunden hat ein Tag bei dir? 200?

Okee... nochmal in Ruhe.
Wenn ein Mod einen prozentualen Anteil der Gesamtspieler nach Nicknames, skins, etc. durchcheckt, sind das 166 2/3 Stunden. Das durchtesten müsste man Täglich machen, deshalb 166 2/3 Stunden pro Mod und Tag.


oha, ein Komiker.

Falsch, Philosophischer Anarchist mit Kommunistischer Neigung.


Welche Sprache soll das jtz sein?
Zitat von Horaz und Kant. Ist Latein.
#ZitierenStattKopieren
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
ja genauso ist dieses experment mein freies recht
In den Regeln steht etwas anderes.
Hier sieht man wiederum wer die deutsche Sprache nicht beherrscht. Aber egal, kannst ja weiter oben.
Jo, wir können ja mal eine Statistik von geschrieben Zeichen und darin enthaltenen Rechtschreibfehlern machen :)
Danke, dass du zustimmst!
Gibt es überhaupt Permaban auf Gomme? Und wenn ja, wofür?
ja, gibt es! Hacking ;)
~JoniFlies
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
#ZitierenStattKopieren
Keine konstrutive Äußerung = keine Argumente = verloren. Und dann sowas, wenn man am 2,4-Zoll-Handy das machen muss. Deshalb: überflüssig?
ja genauso ist dieses experment mein freies recht
Haha... moooooment. Wenn wir Gesetze auslegen, dann schon Richtig. Man beachte das vor alle Gesetze gestaffelte Grundgesetz, Artikel 1.

Hier sieht man wiederum wer die deutsche Sprache nicht beherrscht. Aber egal, kannst ja weiter oben.
Nicht Konstruktiv= iwie überflüssig?
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Darf ich fargen, weshalb du dich so gut auskennst und wieso du so provokant schreibst?
Ich hatte nicht vor zu provozieren, aber oke!

Ich kenn mich gut aus, da ich Erfahrung hab ;)
Fast keinen Deutschen Satz ohne Rechtschreibfehler zusammen bringen, aber eine Statistik aufstellen wollen.
Ruhig brauner.
Ich bin nicht Braun, ich kenne das Sprichwort, finde es aber (aus deinem munde) sehr rassistisch!

Naja, dann habt mal Spaß mit eurem Projekt, will nur mal das Ergebnis sehen.. :D

Ich hab keine Lust mehr auf Streit, habe diskutiert aber wenn ihr nur wieder rum hakt, tut es mir leid!

Bis später/Morgen!

~JoniFlies
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Warum sollte ich diesem "kompetenten" Team auch noch bei der Arbeit helfen? Die haben doch sonst nichts zu tun.

-( Die Meinungsfreiheit ist mit uns )-
(facepalm)
Weil wir ohne die Hilfe der Community keine Leute bannen können. Es ist unmöglich, dass wir immer überall an Ort & Stelle sind. Daher haben wir alle sehr wohl mehr zu tun, als du dir jemals vorstellen kannst. Außenstehende haben generell kein Plan, was für Arbeit wir im Team haben.

Wenn du meinst das Experimente kindisch sind, sag das mal Leuten, die gegen Ebola und co. forschen
Richtiger unnötiger Vergleich, sorry. Aber wie kannst du ein "Experiment", dass total irrelevant und sinnlos ist, mit einem wirklich wichtigen Experiment vergleichen, dass Menschenleben rettet, Menschen zusammen bringt und eine schlimme Krankheit besiegt, vergleichen?

Du machst hier ein Experiment, was dich höchstens gebannt bekommen wird. Andere Spieler sagen ja auch nicht "Ich hab den beleidigt weil es ein Experiment war, bitte mutet mich nicht". Wo kommen wir denn da hin? ^^ Sowas sieht einfach schlecht für unser Netzwerk aus, wenn wir Spieler haben, die so einen Namen haben. Ausnahmen machen wir auch nicht, denn dann will jeder sowas und die Leute fühlen sich dann unfair behandelt.

Da der Thread relativ sinnlos ist und hier alles mehr in einen Provokations-Krieg ausbricht, Close ich hier mal. Macht das dann bitte per Unterhaltung..

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop