W
W6mjbkijdUF6I-qHa90OpzJ_
Unregistriert
Hatte nie irgwelche Suizid gedanken oder sonst was, aber gut zu Wissen, dass du es besser weißt als ich? xDkann ich verstehen. Dir ist dein Leben ja auch egal #Suizid #SEHRGAY
Hatte nie irgwelche Suizid gedanken oder sonst was, aber gut zu Wissen, dass du es besser weißt als ich? xDkann ich verstehen. Dir ist dein Leben ja auch egal #Suizid #SEHRGAY
Also ich kann mich daran erinnern, dass du aufn TS geweint hast, weil wir dich SehrGay genannt haben xdHatte nie irgwelche Suizid gedanken oder sonst was, aber gut zu Wissen, dass du es besser weißt als ich? xD
Ach stimmt ich bin Fett xD Lustig wenn sich kleine Kinder auf das Aussehen anderer beziehen und nichtmal wissen wie sie dann aussehen.Wann war das jetzt? xDDD
1. Habe nie auf irgendeinem Ts geheult.
2. Juckts mich ned wenn du mich Sehrgay nennst.
Vorallem habe/hatte ich auch nie selbstmord gedanken du dickes kind
Wo hacke ich xdd ? Komm halt ss aber u know hab den selben Labymod 3 vanilla client wie @Ason68 und @zRedoqWenn man im Spiel cheatet, zeigt es erst recht, dass das Spiel mir wayne ist? xD
Hackst doch selber rein, also sei leise.
Also ich finde es lustig, wenn man sich irgwelche Geschichten ausdenkt und diese dann verbreitet.Ach stimmt ich bin Fett xD Lustig wenn sich kleine Kinder auf das Aussehen anderer beziehen und nichtmal wissen wie sie dann aussehen.
Callst mich doch auch immer als hacker & büst mich dann ned?Wo hacke ich xdd ? Komm halt ss aber u know hab den selben Labymod 3 vanilla client wie @Ason68 und @zRedoq![]()
Calle das du gehaxkt hast xdddAlso ich finde es lustig, wenn man sich irgwelche Geschichten ausdenkt und diese dann verbreitet.
Pack´ dir mal selber an die Nase & geb zu, dass du nur lügst wtf.
Habe es ned nötig auf nen depri kid zu machen, was soll mir das bringen?
Callst mich doch auch immer als hacker & büst mich dann ned?
Nein, du callst das ich immer noch hacke.Calle das du gehaxkt hast xddd
Habe lediglich gesagt #LegitZuSchlecht xD Außerdem lüge ich nicht^^Also ich finde es lustig, wenn man sich irgwelche Geschichten ausdenkt und diese dann verbreitet.
Pack´ dir mal selber an die Nase & geb zu, dass du nur lügst wtf.
Habe es ned nötig auf nen depri kid zu machen, was soll mir das bringen?
Callst mich doch auch immer als hacker & büst mich dann ned?
.Ne xd nehme nix an dem Spiel ernat ausser cws etc. ich glaube ehee du nimmst das spiel zu ernst denn du hast es sogar nltig drin zu cheaten ^![]()
Hahahah, wahrscheinlich lügst du ned.Habe lediglich gesagt #LegitZuSchlecht xD Außerdem lüge ich nicht^^
Jedoch höre ich jetzt auf die Exile Page vollzuspamen.
Von Döner nur mit Fleisch und sonst ohne alles bist erst in 2 Jahren fettAch stimmt ich bin Fett xD Lustig wenn sich kleine Kinder auf das Aussehen anderer beziehen und nichtmal wissen wie sie dann aussehen.
mois release doch unseren client nichtWo hacke ich xdd ? Komm halt ss aber u know hab den selben Labymod 3 vanilla client wie @Ason68 und @zRedoq![]()
Sry :C können wir trotzdem freunde bleiben?mois release doch unseren client nicht
Und dann letztens noch schön bei Whatsapp schreiben, dass du legit bist ^^ Naja, selbst mit deinem Hacker Clan haben wir euch im cw zernommen mit ShineChallengeWenn man im Spiel cheatet, zeigt es erst recht, dass das Spiel mir wayne ist? xD
Hackst doch selber rein, also sei leise.
Ach stimmt ich bin Fett xD Lustig wenn sich kleine Kinder auf das Aussehen anderer beziehen und nichtmal wissen wie sie dann aussehen.
Als ob xd nice lad ma hochUnd dann letztens noch schön bei Whatsapp schreiben, dass du legit bist ^^ Naja, selbst mit deinem Hacker Clan haben wir euch im cw zernommen mit ShineChallenge![]()
Wer ist denn mein Hackerclan? xDDUnd dann letztens noch schön bei Whatsapp schreiben, dass du legit bist ^^ Naja, selbst mit deinem Hacker Clan haben wir euch im cw zernommen mit ShineChallenge![]()
RetroMax Meinte ich
@ElectricalSequIm 1v1 gewinne ich auch legit gegen dich.