Inaktiv ExistingExile

Hatte nie irgwelche Suizid gedanken oder sonst was, aber gut zu Wissen, dass du es besser weißt als ich? xD
Also ich kann mich daran erinnern, dass du aufn TS geweint hast, weil wir dich SehrGay genannt haben xd
Danach meintest zu mir hört auf oder ich leave, weil du deswegen schonmal einen Suizidgedanken hattest^^

Wann war das jetzt? xDDD
1. Habe nie auf irgendeinem Ts geheult.
2. Juckts mich ned wenn du mich Sehrgay nennst.

Vorallem habe/hatte ich auch nie selbstmord gedanken du dickes kind
Ach stimmt ich bin Fett xD Lustig wenn sich kleine Kinder auf das Aussehen anderer beziehen und nichtmal wissen wie sie dann aussehen.

Ach stimmt ich bin Fett xD Lustig wenn sich kleine Kinder auf das Aussehen anderer beziehen und nichtmal wissen wie sie dann aussehen.
Also ich finde es lustig, wenn man sich irgwelche Geschichten ausdenkt und diese dann verbreitet.
Pack´ dir mal selber an die Nase & geb zu, dass du nur lügst wtf.
Habe es ned nötig auf nen depri kid zu machen, was soll mir das bringen?

Wo hacke ich xdd ? Komm halt ss aber u know hab den selben Labymod 3 vanilla client wie @Ason68 und @zRedoq :^)
Callst mich doch auch immer als hacker & büst mich dann ned?

Also ich finde es lustig, wenn man sich irgwelche Geschichten ausdenkt und diese dann verbreitet.

Calle das du gehaxkt hast xddd

Habe lediglich gesagt #LegitZuSchlecht xD Außerdem lüge ich nicht^^
Jedoch höre ich jetzt auf die Exile Page vollzuspamen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop