L
LYlOxyVoXjC-Dq7SjZgIibU_
Unregistriert
Warum habt ihr kleinen arschgeigen den CW gegen Ecstasy ausgetragen? @Highland_Springs ist hässlich
Ihr seid alle internetsüchtig
Warum habt ihr kleinen arschgeigen den CW gegen Ecstasy ausgetragen? @Highland_Springs ist hässlich
Niemand hat einen cw ausgetragenIhr seid alle internetsüchtig
Erklärst du wie du auf einen Spieler zuläufst und deine Range used? xdwurde noch nicht aktualisiert
PvP-Tutorial kommt bald jungs!
Niemand hat einen cw ausgetragen
ExaktErklärst du wie du auf einen Spieler zuläufst und deine Range used? xd
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass wir alle CWs eintragen. BestmöglichstDann ist der wohl einfach verschwunden der lose. Ein sehr bekanntes Phänomen in der Szene!
5-4Es ist nicht schwer zu erkennen, dass wir alle CWs eintragen. Bestmöglichst
Natürlich kann es sein, dass ich den cw nicht eingetragen hab falls ich nicht dabei war und es mir keiner mitteilt
Trage den Lose aber ohne Weiteres nach, wenn du mir die cp von Ecstasy eben schickst, sodass ich sehen kann wie hoch wir verloren haben
https://www.gommehd.net/forum/threads/ecstasy-elite-clan.610239/Es ist nicht schwer zu erkennen, dass wir alle CWs eintragen. Bestmöglichst
Natürlich kann es sein, dass ich den cw nicht eingetragen hab falls ich nicht dabei war und es mir keiner mitteilt
Trage den Lose aber ohne Weiteres nach, wenn du mir die cp von Ecstasy eben schickst, sodass ich sehen kann wie hoch wir verloren haben
Auf der Ecstasy page steht nichts, deshalb tragen wir auch nichts ein.
Zuletzt bearbeitet am 27. Mai
Also ich würd n Lose eintragen wenn es ihn wirklich gegeben hat, aber wenn der nirgendwo eingetragen ist und sich außer Max keiner an einen cw erinnert, dann nichtAuf der Ecstasy page steht nichts, deshalb tragen wir auch nichts ein.
Auf der Ecstasy page steht nichts, deshalb tragen wir auch nichts ein.
Also ich würd n Lose eintragen wenn es ihn wirklich gegeben hat, aber wenn der nirgendwo eingetragen ist und sich außer Max keiner an einen cw erinnert, dann nicht
5-4 wäre nh Vergewaltigung jooooScheint sich an der Stelle dann wohl um den Mandela-effekt zu handeln.
Oder vielleicht ist es auch eine Art schock.. viele vergewaltigungsopfer können sich so nichtmehr an ihren peiniger erinnern!
xDDScheint sich an der Stelle dann wohl um den Mandela-effekt zu handeln.
Oder vielleicht ist es auch eine Art schock.. viele vergewaltigungsopfer können sich so nichtmehr an ihren peiniger erinnern!
5-4 wäre nh Vergewaltigung joooo
Hast anscheinend noch ein Trauma von deinem Peiniger.Scheint sich an der Stelle dann wohl um den Mandela-effekt zu handeln.
Hast anscheinend noch ein Trauma von deinem Peiniger.
Das hat Fizzy nur von mir xD
ok coolDas hat Fizzy nur von mir xD