Inaktiv ExistingExile

Dann ist der wohl einfach verschwunden der lose. Ein sehr bekanntes Phänomen in der Szene!
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass wir alle CWs eintragen. Bestmöglichst
Natürlich kann es sein, dass ich den cw nicht eingetragen hab falls ich nicht dabei war und es mir keiner mitteilt
Trage den Lose aber ohne Weiteres nach, wenn du mir die cp von Ecstasy eben schickst, sodass ich sehen kann wie hoch wir verloren haben

• Like
Reaktionen: Skureax und Nyque
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass wir alle CWs eintragen. Bestmöglichst
Natürlich kann es sein, dass ich den cw nicht eingetragen hab falls ich nicht dabei war und es mir keiner mitteilt
Trage den Lose aber ohne Weiteres nach, wenn du mir die cp von Ecstasy eben schickst, sodass ich sehen kann wie hoch wir verloren haben
5-4

• Like
Reaktionen: Nyque
Auf der Ecstasy page steht nichts, deshalb tragen wir auch nichts ein.
Also ich würd n Lose eintragen wenn es ihn wirklich gegeben hat, aber wenn der nirgendwo eingetragen ist und sich außer Max keiner an einen cw erinnert, dann nicht

Scheint sich an der Stelle dann wohl um den Mandela-effekt zu handeln.

Oder vielleicht ist es auch eine Art schock.. viele vergewaltigungsopfer können sich so nichtmehr an ihren peiniger erinnern!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop