U
UBZZqPNmeV2HNZValfRJb6CK
Unregistriert
Mika_BeschütztExilealswärsseinKind xDYo, dann kamst du und hast wieder random rumprovoziert, da du in letzter Zeit denkst das du etwas besseres wärst.
Mika_BeschütztExilealswärsseinKind xDYo, dann kamst du und hast wieder random rumprovoziert, da du in letzter Zeit denkst das du etwas besseres wärst.
HAHA hab dich nie provoziert außer als du mich auf timolia zerhackt hast und trzdm gestorben bistYo, dann kamst du und hast wieder random rumprovoziert, da du in letzter Zeit denkst das du etwas besseres wärst.
xDMika_BeschütztExilealswärsseinKind xD
1. nicht? AhhHAHA hab dich nie provoziert außer als du mich auf timolia zerhackt hast und trzdm gestorben bist
Nope mir gehts darum das sich Henry in letzter Zeit wie ein überkrasser fühlt.Mika_BeschütztExilealswärsseinKind xD
Also besser als du ist er.Yo, dann kamst du und hast wieder random rumprovoziert, da du in letzter Zeit denkst das du etwas besseres wärst.
#Aqua bester bw clan1. nicht? Ahh
2. ich hab dort nie reingehackt (Bzw nie gegen dich)
Nope mir gehts darum das sich Henry in letzter Zeit wie ein überkrasser fühlt.
#Aqua#Aqua bester bw clan
Was hat das jetzt damit zutun das er auf krassen Typ macht? Und naja würde ich jetzt nicht so sagen, kann aber sein hab lange nichtmehr richtig gegen ihn gespielt ^^Also besser als du ist er.
@1henry0
Du sagst er denkt, dass er etwas bessers wäre. Ich sage, er ist besser als du, bzw meine ich damit. Das er etwas besseres ist.#Aqua
Was hat das jetzt damit zutun das er auf krassen Typ macht? Und naja würde ich jetzt nicht so sagen, kann aber sein hab lange nichtmehr richtig gegen ihn gespielt ^^
Ich meine von der Person her.Du sagst er denkt, dass er etwas bessers wäre. Ich sage, er ist besser als du, bzw meine ich damit. Das er etwas besseres ist.
"Er etwas besseres ist", weil er besser in MC ist oder woraus schließt du das haha. Oh manDu sagst er denkt, dass er etwas bessers wäre. Ich sage, er ist besser als du, bzw meine ich damit. Das er etwas besseres ist.
Ich schließe das auf die persönlichkeit aus. Henry ist mega sympatisch & nett, im gegensatz zu Mika. Der erste eindruck zählt, schon mal gehört?"Er etwas besseres ist", weil er besser in MC ist oder woraus schließt du das haha. Oh man
WWo fühle ich mich bitte krass?XD muck einfach nicht mikaNope mir gehts darum das sich Henry in letzter Zeit wie ein überkrasser fühlt.
Weil dein erster Eindruck zu Mika schlecht ist, ist Henry etwas besseres? Was glaubst du wie oft mein erster Eindruck zu einer Person schon schlecht war und als ich dann mal mit ihr TS war er mir sympathisch vorkam. Beurteile Menschen am besten nicht nach ihrem Ingame verhalten oder dem verhalten in einem Minecraft Forum. Ich denke mal Privat sind wir alle nochmal etwas andersDer erste eindruck zählt, schon mal gehört?
Ich meine von der Person her.
Ich schließe das auf die persönlichkeit aus. Henry ist mega sympatisch & nett, im gegensatz zu Mika. Der erste eindruck zählt, schon mal gehört?
WWo fühle ich mich bitte krass?XD muck einfach nicht mika
Weil dein erster Eindruck zu Mika schlecht ist, ist Henry etwas besseres? Was glaubst du wie oft mein erster Eindruck zu einer Person schon schlecht war und als ich dann mal mit ihr TS war er mir sympathisch vorkam. Beurteile Menschen am besten nicht nach ihrem Ingame verhalten oder dem verhalten in einem Minecraft Forum. Ich denke mal Privat sind wir alle nochmal etwas anders![]()
^^WWo fühle ich mich bitte krass?XD muck einfach nicht mika
Sehr gut
lol
#lumaarmy#Aqua bester bw clan
Junge atme mal@xMikachu_ @Valeria_rod @xSunlight
ICH HAABE NIE GESAGT DASS ICH MICH KRASSS FÜHLE ODER DER BESTE BIN WAS LOS BEI EUCH IHR LABERT WAS VON MIR WAS NICHT MAL ICH WEIß
du bist der randomwer bist du?