Inaktiv ExistingExile

#Aqua

Was hat das jetzt damit zutun das er auf krassen Typ macht? Und naja würde ich jetzt nicht so sagen, kann aber sein hab lange nichtmehr richtig gegen ihn gespielt ^^
Du sagst er denkt, dass er etwas bessers wäre. Ich sage, er ist besser als du, bzw meine ich damit. Das er etwas besseres ist.

Der erste eindruck zählt, schon mal gehört?
Weil dein erster Eindruck zu Mika schlecht ist, ist Henry etwas besseres? Was glaubst du wie oft mein erster Eindruck zu einer Person schon schlecht war und als ich dann mal mit ihr TS war er mir sympathisch vorkam. Beurteile Menschen am besten nicht nach ihrem Ingame verhalten oder dem verhalten in einem Minecraft Forum. Ich denke mal Privat sind wir alle nochmal etwas anders :)

• Like
Reaktionen: xMikachu_
Ich meine von der Person her.
Ich schließe das auf die persönlichkeit aus. Henry ist mega sympatisch & nett, im gegensatz zu Mika. Der erste eindruck zählt, schon mal gehört?
WWo fühle ich mich bitte krass?XD muck einfach nicht mika
Weil dein erster Eindruck zu Mika schlecht ist, ist Henry etwas besseres? Was glaubst du wie oft mein erster Eindruck zu einer Person schon schlecht war und als ich dann mal mit ihr TS war er mir sympathisch vorkam. Beurteile Menschen am besten nicht nach ihrem Ingame verhalten oder dem verhalten in einem Minecraft Forum. Ich denke mal Privat sind wir alle nochmal etwas anders :)
for-people-who-start-beef_o_1076340.jpg

Do it like @Naiteq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop