C
CCT5ie8ALSsG-9Qrphu24auf
Unregistriert
Und wieso ist dieser jetzt kindisch?Nicht so einen kindschen![]()
Also schwarzen Humor etc finde ich schon kindischer.
Erläutere mir was du daran kindisch findest.
Und wieso ist dieser jetzt kindisch?Nicht so einen kindschen![]()
Dass du mit 14 einen auf Erwachsenen machst.Und wieso ist dieser jetzt kindisch?
Also schwarzen Humor etc finde ich schon kindischer.
Erläutere mir was du daran kindisch findest.
recommended[1] Name: Can
[2] Dein/e Ingamename/'s: ari98 | iTzAri_ | Exodox_
[3] Dein Skypename: iTzAri_1
[4] Alter: 16
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: ari98 : (monthly)-> *click* (Alltime)-> *click*
iTzAri_ : (Alltime)-> *click*
Exodox_ ist ein Account von mir auf dem ich nur aus Spaß spiele und Leuten den Win lasse.
Hier sieht man nochmal beide stats *click* *click*
Außerdem Besitze ich ebenfalls den Account Voluze *click*
[6] Hast du Premium? Ich besitze Suprem.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen? ResistancReborn, TeamPrime, Exile, ExistingExile, smoon, Crown, Heroes
[8] In welchen Clans bist du zurzeit? Zurzeit in keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten? Ich möchte in ExistingExile, da ich die Spieler mag die in diesem Clan vertreten sind, außerdem möchte ich wieder Aktiv CW´s spielen. Da ich schon mal in diesem Clan war und leider aus Aktivitäts-gründen leaven musste, würde ich gerne erneut joinen.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? lg Ari.
HAHAHAHAHAAH XDDDD WAS FALSCH MIT EUCH XD#CyByForPresident
Hat mich überzeugt ich wähl ihn#CyByForPresident
Böser Björn
brayner ist ruhiger wie ein brauner brayner und isst gerne kartoffelbray. er kommt aus braysilien und hat ne braytling am arm. du brayner bist brayn afk. getbrayneredKartoffelbrayner
Fliegst du mit nach braysilien?brayner ist ruhiger wie ein brauner brayner und isst gerne kartoffelbray. er kommt aus braysilien und hat ne braytling am arm. du brayner bist brayn afk. getbraynered