L
LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na
Unregistriert
Relevant genug um von dir eine Antwort zu bekommen =DNein weil er keine Lust auf unnötige Diskussionen mit irrelevanten Personen hat![]()
Relevant genug um von dir eine Antwort zu bekommen =DNein weil er keine Lust auf unnötige Diskussionen mit irrelevanten Personen hat![]()
was ist eigentlich deine Mission?Relevant genug um von dir eine Antwort zu bekommen =D
Wenn ich nur auf Eric Kanal entblockt werde gebe ich ruhe. (natürlich nicht wenn es etwas zu hinterfragen/kritisieren geht)was ist eigentlich deine Mission?
Wirst du leider nicht. Du stehst auch in keiner Position, wo du es erzwingen könntest. Eventuell solltest du einfach einsehen, dass du nicht erwünscht bist.Wenn ich nur auf Eric Kanal entblockt werde gebe ich ruhe. (natürlich nicht wenn es etwas zu hinterfragen/kritisieren geht)
Deswegen mache ich ja weiter.Wirst du leider nicht.
Exakt.Du stehst auch in keiner Position, wo du es erzwingen könntest.
Leider ist es ein öffentliches Forum, wo sich jeder aufhalten kann wo er will. :3Eventuell solltest du einfach einsehen, dass du nicht erwünscht bist.
Du kannst dich auch im Reallife aufhalten^^Deswegen mache ich ja weiter.
Exakt.
Leider ist es ein öffentliches Forum, wo sich jeder aufhalten kann wo er will. :3
Ne bin fett :cDu kannst dich auch im Reallife aufhalten^^
geh einfachNe bin fett :c
[1] Name: Can
[2] Dein/e Ingamename/'s: ari98 | iTzAri_ | Exodox_
[3] Dein Skypename: iTzAri_1
[4] Alter: 16
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: ari98 : (monthly)-> *click* (Alltime)-> *click*
iTzAri_ : (Alltime)-> *click*
Exodox_ ist ein Account von mir auf dem ich nur aus Spaß spiele und Leuten den Win lasse.
[6] Hast du Premium? Ich besitze Suprem.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen? ResistancReborn, TeamPrime, Exile, ExistingExile, smoon, Crown, Heroes
[8] In welchen Clans bist du zurzeit? Zurzeit in keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten? Ich möchte in ExistingExile, da ich die Spieler mag die in diesem Clan vertreten sind, außerdem möchte ich wieder Aktiv CW´s spielen. Da ich schon mal in diesem Clan war und leider aus Aktivitäts-gründen leaven musste, würde ich gerne erneut joinen.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? lg Ari.
Du kannst unter Umständen auch von der CP gebannt werden : DDeswegen mache ich ja weiter.
Exakt.
Leider ist es ein öffentliches Forum, wo sich jeder aufhalten kann wo er will. :3
Peng!Nein weil er keine Lust auf unnötige Diskussionen mit irrelevanten Personen hat![]()
Bitte nicht^^Peng!
@ImLeo @xMooritz @Naiteq @blvcksinan_ @BauM_BlaZeL @verstoerend
Lasst uns die Peng Gang wiedererwecken!
Das reife hat er wohl von seiner MuttiBitte nicht^^
warst nicht du der "Ich bin erst 14 aber ich bin mega reif!"?
Also wenn man eine gewisse Reife hat darf man keinen Humor haben?Bitte nicht^^
warst nicht du der "Ich bin erst 14 aber ich bin mega reif!"?
Halo Julian was läuft bei dir so?Du kannst unter Umständen auch von der CP gebannt werden : D
ArabiumHalo Julian was läuft bei dir so?
Nicht so einen kindschenAlso wenn man eine gewisse Reife hat darf man keinen Humor haben?
Halo Julian was läuft bei dir so?