Inaktiv ExistingExile

[1] Name: Can
[2] Dein/e Ingamename/'s: ari98 | iTzAri_ | Exodox_
[3] Dein Skypename: iTzAri_1
[4] Alter: 16
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: ari98 : (monthly)-> *click* (Alltime)-> *click*
iTzAri_ : (Alltime)-> *click*
Exodox_ ist ein Account von mir auf dem ich nur aus Spaß spiele und Leuten den Win lasse.
Hier sieht man nochmal beide stats *click* *click*
Außerdem Besitze ich ebenfalls den Account Voluze *click*
[6] Hast du Premium? Ich besitze Suprem.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen? ResistancReborn, TeamPrime, Exile, ExistingExile, smoon, Crown, Heroes
[8] In welchen Clans bist du zurzeit? Zurzeit in keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten? Ich möchte in ExistingExile, da ich die Spieler mag die in diesem Clan vertreten sind, außerdem möchte ich wieder Aktiv CW´s spielen. Da ich schon mal in diesem Clan war und leider aus Aktivitäts-gründen leaven musste, würde ich gerne erneut joinen.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? lg Ari. :)

Zuletzt bearbeitet:
[1] Name: Can
[2] Dein/e Ingamename/'s: ari98 | iTzAri_ | Exodox_
[3] Dein Skypename: iTzAri_1
[4] Alter: 16
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: ari98 : (monthly)-> *click* (Alltime)-> *click*
iTzAri_ : (Alltime)-> *click*
Exodox_ ist ein Account von mir auf dem ich nur aus Spaß spiele und Leuten den Win lasse.
[6] Hast du Premium? Ich besitze Suprem.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen? ResistancReborn, TeamPrime, Exile, ExistingExile, smoon, Crown, Heroes
[8] In welchen Clans bist du zurzeit? Zurzeit in keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten? Ich möchte in ExistingExile, da ich die Spieler mag die in diesem Clan vertreten sind, außerdem möchte ich wieder Aktiv CW´s spielen. Da ich schon mal in diesem Clan war und leider aus Aktivitäts-gründen leaven musste, würde ich gerne erneut joinen.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? lg Ari. :)
:like:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop