Inaktiv ExistingExile

Exile Clanpage, eher bekannt Treffpunkt der Leute die keine Hobbys haben, siehe Maxi.
Ich hab mir grade 10 Seiten durchgelesen und mir gedacht: Ich träume von diesen krassen Sprüchen.
Eric schreibt: Hört auf zu Spammen! ...30 Sekunden später ---> Eine Disskusion voller Idioten und Menschen die versuchen das zu Ignorieren aber es nicht schaffen weil diese ihr Hirn rausschlagen bei der Rechtschreibung, dem IQ unter 80 der anderen.
Ja, ich bin 14 geworden, dennoch denke ich das meine Reife besser fortgeschritten ist als von den meisten auf den Clanpages. Traurig was mit dem Forum passiert.
Da ist sogar der Satz von @Fabian_AC besser..."man könnte lucky sg machen" als der Satzbau der Sonderschüler hier die so schreiben: ye bin kras alter ich bin älter ich f**** du b*******...
Sorry aber über die Dummheit der Menschen rege ich mich halt auf.
~peace'
........................

Exile Clanpage, eher bekannt Treffpunkt der Leute die keine Hobbys haben, siehe Maxi.
Du weißt wohl besser über mein Leben bescheid als ich? Du musst ein Gott sein.
Ich hab mir grade 10 Seiten durchgelesen und mir gedacht: Ich träume von diesen krassen Sprüchen.
Du liest dir 200 Beiträge durch, von (laut dir) hobbylosen Menschen? Ich glaube hier hat entweder jemand zu viel Zeit, oder wie du sagen würdest keine Hobbys.
Eric schreibt: Hört auf zu Spammen! ...30 Sekunden später ---> Eine Disskusion voller Idioten und Menschen die versuchen das zu Ignorieren aber es nicht schaffen weil diese ihr Hirn rausschlagen bei der Rechtschreibung, dem IQ unter 80 der anderen.
Ich ignoriere es, da mich Eric auch ignoriert.
Ja, ich bin 14 geworden, dennoch denke ich das meine Reife besser fortgeschritten ist als von den meisten auf den Clanpages.
Das freut mich.
Traurig was mit dem Forum passiert.
Ouh ja, natürlich ist die EXL Page das ganze Forum. Sehe dir doch andere Themen an oder so, wo anders ist es wirklich besser :)
Da ist sogar der Satz von @Fabian_AC besser..."man könnte lucky sg machen" als der Satzbau der Sonderschüler hier die so schreiben: ye bin kras alter ich bin älter ich f**** du b*******...
Leider schreibt hier niemand so, sondern jeder versucht den Text halbwegs leserlich zu gestalten ;)
Sorry aber über die Dummheit der Menschen rege ich mich halt auf.
Du regst dich also über 200 Beiträge auf, von dummen Menschen, die du aber freiwillig durchgelesen hast?
Ach Gott

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop