Nur als ehemaliger Member bekommst du eine schnelle Antwort aufm TsxDD ich war damals ne Woche lang jeden Tag aufm TS und habe ne Woche später immer noch keine Antwort =D
Nur als ehemaliger Member bekommst du eine schnelle Antwort aufm TsxDD ich war damals ne Woche lang jeden Tag aufm TS und habe ne Woche später immer noch keine Antwort =D
Aso dann sry.Nur als ehemaliger Member bekommst du eine schnelle Antwort aufm Ts
sagte er, und targettet mich im 3er teamSehr viele korrekte member
Krasse Bewerbung muss man echt sagen[1] Name : Selim.
[2] Dein/e Ingamename/'s: survivalqames
[3] Dein Skypename: thequeenselim
[4] Alter: 13
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: bin am handyspiele nicht auf stats
[6] Hast du Premium?:ja lifetime
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: RankedSG TeamSnipes Reduction FalseFriends MinecraftSG
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: FalseFriend | Leader
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Sehr viele korrekte member
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Testspiel ? Pls
Krasse Bewerbung muss man echt sagen
AUFGEPASSTdiesen Beitrag verfassen ich gerade am Handy aber hoffe dass es visuell auffallend wirkt damit es so möglichst viele sehen
WENN IHR EUCH BEWERBT, DANN NUTZT DOCH BITTE DAS DAFUER VORGESEHENE TEMPLATE! Uns juckt es nicht wie viele Bowshots ihr trefft oder wie gut euer AIM ist oder wv fns Ticks pro fns ihr pro Runde setzt idk whatever - DIESE BEWERBUNGEN WERDEN IGNORIERT UND NICHT BEANTWORTET
@SolutionAlde @Tryzeax
kid.denkst du ich hab das nicht gelesen?
Es war ABSICHT
Masallah.[1] Name : Selim.
[2] Dein/e Ingamename/'s: survivalqames
[3] Dein Skypename: thequeenselim
[4] Alter: 13
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: bin am handyspiele nicht auf stats
[6] Hast du Premium?:ja lifetime
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: RankedSG TeamSnipes Reduction FalseFriends MinecraftSG
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: FalseFriend | Leader
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Sehr viele korrekte member
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Testspiel ? Pls
Einer unbekannter als der andere.[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: RankedSG TeamSnipes Reduction FalseFriends MinecraftSG
Du bist doch nur neidisch...Einer unbekannter als der andere.
Sind alles seine eigenen Clans. Er hat die etwa im 2Wochen Takt geclosed und eine Woche später den nächsten aufgemacht, da einige Versuche in irgendwelche guten Clans zu kommen gescheitert sind.Einer unbekannter als der andere.
FalseFriends und MinecraftSG sind nicht meine clansSind alles seine eigenen Clans. Er hat die etwa im 2Wochen Takt geclosed und eine Woche später den nächsten aufgemacht, da einige Versuche in irgendwelche guten Clans zu kommen gescheitert sind.![]()
Würde dir erstmal raten in halb bekannte Clans oder mittelmäßige Clans zu gehen, um dort Erfahrung zu sammeln, weil der Schritt von null auf hundert in 2017 nicht mehr möglich istFalseFriends und MinecraftSG sind nicht meine clansFlase Friends bin ich nur leader weil ClanFusion
![]()
Du bist ja auch Modsagte er, und targettet mich im 3er team![]()