3
3xzwFpWpCIg_UQOK8h_0DHz0
Unregistriert
Das war 1 Fehler :vUnd du ein bastard
Das war 1 Fehler :vUnd du ein bastard
Kennt jmd die Symptome eines Nasenbruchs?
frage für einen freund!
Nasenblutung hat sofort aufgehört, aber die schmerzen klingen nach 3 Tagen nicht ab!
- Hauptsymptome einer gebrochenen Nase: starke Schmerzen, Nasenblutung, Schwellung, sichtbare Formveränderung der Nase
Arzt mein Name
jk
Empfehlenswert!Nasenblutung hat sofort aufgehört, aber die schmerzen klingen nach 3 Tagen nicht ab!
Sollte mein Freund den Doktor aufsuchen Herr D. Jineax?
Wäre ratsam.Nasenblutung hat sofort aufgehört, aber die schmerzen klingen nach 3 Tagen nicht ab!
Sollte mein Freund den Doktor aufsuchen Herr D. Jineax?
Praxis aufmachen?Wäre ratsam.
~ D. Oppelkopf
sind wir hier bei Pokemon oder warum willst du dich weiter entwickeln?[1] Name :Can
[2] Dein/e Ingamename/'s:LetsBeastYT
[3] Dein Skypename:LetsBeast can
[4] Alter:15
[5] Screens von /statsall und /statsAnhang anzeigen 235560 Anhang anzeigen 235563
von allen oben aufgeführten Accounts:
[6] Hast du Premium?:ja Supreme
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:RealSG TeamRose TeamSolo etc.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:weil ich mich weiter entwickeln will
[10] Hast du noch etwas zu sagen?schönen tag noch ;D
Uffsind wir hier bei Pokemon oder warum willst du dich weiter entwickeln?
Bester Spruch den ich je gehört hab xdsind wir hier bei Pokemon oder warum willst du dich weiter entwickeln?
Ne XDsind wir hier bei Pokemon oder warum willst du dich weiter entwickeln?
Keine Evi = kein Redo.Was passiert, wenn ein Gegner im CW laggt und dann noch zwei Hits abbekommt und dadurch stirbt. Dennoch hatte er keine Rec. davon. Dann ist doch kein Redo oder?
Grundsätzlich gilt: Man darf im Redo penden.Zusätzlich: Dürfen die Gegner in einem Redo penden, obwohl wir damit nicht einverstanden waren und sie dann einfach die Party leaven und gehen?
Kennt jmd die Symptome eines Nasenbruchs?
frage für einen freund!
15 likes moissind wir hier bei Pokemon oder warum willst du dich weiter entwickeln?
Ist halt auch ein genialer Comment gewesen xd15 likes mois
Felix wenn die Seiten wieder gelöscht werden sind die ganz schnell wegsind wir hier bei Pokemon oder warum willst du dich weiter entwickeln?
Danke her Jineax, der Arzt meinte das gleiche! Die Nase war tatsächlich gebrochen.
- Hauptsymptome einer gebrochenen Nase: starke Schmerzen, Nasenblutung, Schwellung, sichtbare Formveränderung der Nase
Arzt mein Name
jk