B
Die Bewerbung kam nicht von mir...Ich würde mir vorher nochmal meinen Text zu den Bewerbungen durchlesen, um zu wissen worauf wir achten![]()
Sicher war der Roster change der DQ Grund, informier dich doch. Es steht in den Regeln, dass man nicht penden darf, um sein Roster zu ändern. Da fragt sich was "Angst vor nem Lose heißt", wenn ihr in der 4-4 Runde 5min pendet um Roster zu ändern![]()
Ich habe mich nochmal damit befasst, man kann dafür nicht DQt werden, da es nicht unter den Punkt "Disqualifikationen" fällt. Ihr könnt uns höchstens das Pending verbieten, aber so ein Grund kann man nie herausfinden außer der Gegnerclan ist so dumm und sagt es.Regelbruch = DQ, fertig
Das stimmt so wie er sagt und nur weil hier 2 Regelschreiber sind, kann es nicht sein dass ihr euch die Regeln so hinbiegt wie ihr es wollt.Ich habe mich nochmal damit befasst, man kann dafür nicht DQt werden, da es nicht unter den Punkt "Disqualifikationen" fällt. Ihr könnt uns höchstens das Pending verbieten, aber so ein Grund kann man nie herausfinden außer der Gegnerclan ist so dumm und sagt es.
*facepalm*Das stimmt so wie er sagt und nur weil hier 2 Regelschreiber sind, kann es nicht sein dass ihr euch die Regeln so hinbiegt wie ihr es wollt.
Geh nicht auf die 2 Memes ein, lässt dein Niveau sinken*facepalm*
Euch ist glaube ich nicht bewusst, dass Leute, welche die Regeln schreiben sich auch damit befassen.
Ich habe mich nochmal damit befasst, man kann dafür nicht DQt werden, da es nicht unter den Punkt "Disqualifikationen" fällt. Ihr könnt uns höchstens das Pending verbieten, aber so ein Grund kann man nie herausfinden außer der Gegnerclan ist so dumm und sagt es.
Das stimmt so wie er sagt und nur weil hier 2 Regelschreiber sind, kann es nicht sein dass ihr euch die Regeln so hinbiegt wie ihr es wollt.
Der Grund für das Pending war leider nicht der,dass Roster zu ändern- Eine Disqualifikation wird gemacht, wenn eine <Serverregel>, oder eine Clanwar Regel missachtet wird.
Der Grund für ein Pending darf nicht die Veränderung des Rosters sein.]
Sieht irgendwie stark nach einer clanwar regel aus.
Der CW ist rum, müllt eure eigenen Pages zuDer Grund für das Pending war leider nicht der,dass Roster zu ändern
Warum postest du immer "kam nicht von mir" obwohl das langsam klar ist, dass @Z3pt1xOnUHC dein Forum Acc ist? Langsam nervts #nofrontDie Bewerbung kam nicht von mir...
-Z3pt1x
Nur man bekommt keine Antwort xDKann man sich bewerben ?![]()
Naja, wenn man aufm TS sein würde hätte man sie schnellNur man bekommt keine Antwort xD
xDD ich war damals ne Woche lang jeden Tag aufm TS und habe ne Woche später immer noch keine Antwort =DNaja, wenn man aufm TS sein würde hätte man sie schnell