3
3xzwFpWpCIg_UQOK8h_0DHz0
Unregistriert
Möchtegern Kevin :vKirgst 2 Bomben gegen arm
Möchtegern Kevin :vKirgst 2 Bomben gegen arm
Genau deswegen habe ich nichts mit dem Clan mehr zutun.
6 Leute markieren und trotzdem nur ein Like ;( Miese Zeiten huhLächerlich ... das wisst ihr selber ihr könnt kein lose Vertragen xD Selbst blazel nimmt euch im 3vs1 lächerlich haha wetten alle so scheiße wenn wir verlieren müssen wir uns ein dq grund raussuchen ...
der einzigste kompetente Spieler in eurem clan ist Vonex auch wenn erst nicht der beste is noH8 xD.
Man hat auch gesehen das wir der eindeutige besser clan waren
@MinecraftSG
@xTimReturns_
@extriq
@Schwitzing
@MILAFFE
@blatzel
@xZekrom
Du fragst deine Eltern kann ich was zu essen haben obwohl du weißt das du keine Eltern hast6 Leute markieren und trotzdem nur ein Like ;( Miese Zeiten huh
Vielleicht bist du nicht der einzigste, aber der einzigeDa bin ich wohl nicht der einzigste =D
Eindeutig du hast es erfasst mein Sohn!Du fragst deine Eltern kann ich was zu essen haben obwohl du weißt das du keine Eltern hast
Du äußerst deine Meinung obwohl du keine Rechte hastDu fragst deine Eltern kann ich was zu essen haben obwohl du weißt das du keine Eltern hast
Meinungsfreiheit ist dir auch kein Begriff, oder?Du äußerst deine Meinung obwohl du keine Rechte hast
Du bist der König der Doppelmoral. Gehst auf dicke Menschen aber beschwerst dich im selben Atemzug über Leute die einen Witz über Leute mit einer anderen Hautfarbe machen.Wieder auf Hautfarbe gehen, typisch.
Den gebe ich an Rexon weiter.Hiermit verleihe ich den Goldenen Bimbo Preis, für die dümmste Person im Gomme Forum.
Du bist so eine memeSelber schuld | du gehst auf dicke // man weiss nicht mal ob er dick is.
Drcks Bim** ess dein fufu
@MinecraftSG
Neue Regel: Man darf erst ab geistiger Reife seine "Meinung" von sich gebenDu fragst deine Eltern kann ich was zu essen haben obwohl du weißt das du keine Eltern hast
Du auch bene"dick"tDu bist so eine meme
-Benne
Rede nicht du inkompetentes Aufmerksamkeitsuchendes KindMeinungsfreiheit ist dir auch kein Begriff, oder?
Den gebe ich an Rexon weiter.
HGW an Rexon!
Und du bist geistig Behindert.Du auch bene"dick"t