Was ist daran jetzt so schlimm ?NAAAAAAAA MEINUNG?
Was ist daran jetzt so schlimm ?NAAAAAAAA MEINUNG?
Was ist daran jetzt so schlimm ?
irrelevantMEINUNG?
Was ist daran jetzt so schlimm ?
Find's amüsant, dass ihr euch wahrscheinlich immer über Hacker aufregt und wenn so ein Bust Video kommt, kommt immer nur ein juckt etc ^^irrelevant
Wie soll ich mich denn Aufregen wenn ich kein Public SG Mehr spiele ?Find's amüsant, dass ihr euch wahrscheinlich immer über Hacker aufregt und wenn so ein Bust Video kommt, kommt immer nur ein juckt etc ^^
Liegt ja fast schon auf der Hand, oder?wahrscheinlich immer über Hacker aufregt
1. Unlustig.NAAAAAAAA MEINUNG?
Der Name klingt etwas schleimig #NoOffence[1] Name : Meine Name lautet Calvin
[2] Dein/e Ingamename/'s: NiceTwiceSUB
[3] Dein Skypename: calvin-porsche
[4] Alter: Ich bin 16 Jahre alt
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: stats: http://prntscr.com/g8rwk7//statsall:http://prntscr.com/g8rwyp
Ich weiß es entspricht nicht den Anforderungen aber vll kann man mich ja mal Testen xD
[6] Hast du Premium?: auf NiceTwiceSUB habe ich Supremium
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:yeye /Undentified /Action Leader//Violence..
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: trophies würde aber leaven wenn es klappt
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Kenne paar leute ganz gut kenne , weil dieser clan sehr stark ist und alle nett sind.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? würde mich über ein Testspiel freuen
Kennst du xMeZZoSG?Der Name klingt etwas schleimig #NoOffence
ja isso aber den habe ich schon länger xDDer Name klingt etwas schleimig #NoOffence
Jo, also wann ich noch MC gespielt habeKennst du xMeZZoSG?
[10] Hast du noch etwas zu sagen? würde mich über ein Testspiel freuen
Exil macht keine Testspiele. Finde Testspiele sowieso unnötig, da 1vs1 sowieso fast nix mit Cw's spielen zu tun hat.[10] Hast du noch etwas zu sagen? würde mich über ein Testspiel freuen
Exil macht keine Testspiele. Finde Testspiele sowieso unnötig, da 1vs1 sowieso fast nix mit Cw's spielen zu tun hat.
Kk ^^
Hast recht, wusste nicht was ich dahin schreibe sollte ^^
Ich änder das Ebend.
und ich die gewinne.Exil macht keine Testspiele. Finde Testspiele sowieso unnötig, da 1vs1 sowieso fast nix mit Cw's spielen zu tun hat.
Man kann ja auch in einer SG-Runde ein Testspiel machen xDExil macht keine Testspiele. Finde Testspiele sowieso unnötig, da 1vs1 sowieso fast nix mit Cw's spielen zu tun hat.
Dat ist kein wünsch dir was Konzert, mein guterMan kann ja auch in einer SG-Runde ein Testspiel machen xD
Was willst du eigendlich spielst nicht mal Minecraft xDDat ist kein wünsch dir was Konzert, mein guter