Inaktiv ExistingExile

209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

ALLGEMEINES
_____________________________________________________________________________________________________________________
Ich heiße mit Vornamen "Mamuka" bin 13 Jahre jung und werde im nächstem Jahr 14. Besitzen tuhe ich nur einen Minecraft-Account mit dem Namen "Noexz". (Btw. den Account habe ich seit 3 Jahren also seitdem ich Minecraft spiele.)
Nennen könnt ihr mich so wie es euch lieb ist, entweder mit meinem Real Namen oder mit meinem MC Namen. Das ist mir eigentlich egal. Ich lebe in Österreich, doch ich habe Kurdische Wurzeln. Mein Skypename lautet "mamuka.dirboyev2"
_____________________________________________________________________________________________________________________

MEINE STATISTIKEN
Dass sind die Monatlichen-Statistiken von meinem Main Account (Noexz): http://prnt.sc/f6qq2a
Dass sind die All-Statistiken von meinem Main Account (Noexz): http://prnt.sc/f6qq7r
(Vorab möchte ich sagen dass ich wieder angefangen habe mit Minecraft ich hatte eine längere Pause und bin gerade dabei meine Statistiken noch besser zu erspielen.)

MEINE STäRKEN & SCHWäCHEN
Meine Stärken sind dass ich sehr gut mit der Rod umgehen kann, und auch sehr gut Rod-Combos countern kann. Straven gehören auch zu meinen Stärken. FNS, Cobweb, Tnt diese Sachen beherrsche ich auch ganz gut so wie das BowAim.
---
Meine Schwächen allerdings sind, dass ich mir leider ab und zu leicht Combos drücken lasse und dann leider abkratze. Daran muss ich noch arbeiten, und auch natürlich an den Rod hits und dass normale eben. Im großen und ganzen bin ich kein perfekter Spieler, muss so ziemlich noch an allem ein bisschen dran arbeiten.

LIEBLINGS MAPS & ERFAHRUNG
Meine Lieblingsmaps sind VaceWood, Runkulus, Survival Games 4, Survival Games 6, Survival Games 7, Breeze Island.
Ich war bis jetzt in sehr vielen Clans, unter anderem in TeamWayne, Nexus, Unity, Resolute, Kyoto und vielen mehr, was heißt dass ich schon sehr viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt habe.

SCHLUSSWORT
Ich hoffe ich bekomme endlich eine Chance zu einem Testspiel dass ich mich beweisen kann. Ich möchte ExistinqExile joinen da ich nach einem sehr gutem Clan auf der Suche war, den ich hoffentlich jetzt gefunden habe. Ich habe mich schonmal bei Exile beworben, nur hatte nicht die Chance bekommen. Ich habe mir sehr viel mühe gegeben bei dieser Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch.

Vielen Dank fürs lesen,

-Noex
(ich habe diese Bewerbung schon einmal Benutzt, aber ganz von alleine geschrieben/editiert.)​
ich nehme meine bewerbung zurück, danke trotzdem.

Jwja6pS.png

[1] Hi, ich heiße Malte und bin 15 Jahre alt.

[2] Ich habe 2 Account, die M4LTE & SORRYFORCAPS heißen.

[3] Auf skype heiße ich malte.kobi

[4] Ich wollte gleich mal anmerken, dass ich nie wirklich auf stats gespielt habe.
Dementsprechend sehen meine stats auch aus.
Zudem war ich in letzter Zeit sehr inaktiv, was ich aber ändern will.
/stats
M4LTE
-> http://prntscr.com/f8j98z
SORRYFORCAPS -> http://prntscr.com/f8j9ku

/statsall
M4LTE
-> http://prntscr.com/f8j9t5
SORRYFORCAPS -> http://prntscr.com/f8ja0m

[5] Ich besitze kein Premium

[6] Ich war in einigen guten Clans, wie :
Pownage - Member
DistrictA - Member
Vida - Member
Construction - Member
Shine - Member
Ich denke, an den aufgelisteten Clans kann man sehen, dass meine Stats nichts sagen.

[7] Zurzeit bin ich Clanless.

[8] Ich möchte ExistingExile beitreten, weil ich auf der Suche nach einem guten und fairen Clan bin, der aktiv Clanwars macht.

[9] Ich kenne viele aus dem Rooster gut und verstehe mich auch mit diesen.
( Johnny, Weeknd, Benne, Vsto, NikeAir, ... )
Falls wer was gegen mich hat, möchte ich das natürlich klären!

[1] Name : Mein name lautet Fabian
[2] Dein/e Ingamename/'s: Revoq
[3] Dein Skypename: habt ihr
[4] Alter: ich bin 17 Jahre alt

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
statsall
meine 30 tage stats sind nicht besonders gut und haben auch nicht so viele spiele da ich über mehrere accounts gespielt habe und auch öfters mal hive gespielt hatte in der letzten zeit.

[6] Hast du Premium?: nein und ich habe auch nicht vor es mir zu holen

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Exile / Member
Kyoto / Member
Resolute [Old] / Admin
Silovik / Leader
TeamFate / Member
und noch weitere nur finde ich diese nicht nötig aufzuzählen

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
keinem

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
ich war schon mal drin und es hat mega gebockt.
Damals bin ich dann raus gegangen weil ich fand das er Clan was CWs angeht zu Inaktiv ist aber da es jetzt mehr mods in exile gibt bin ich davon überzeugt das nun mehr CWs gespielt werden.

[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Ich hoffe ich werde wieder angenommen und kann wieder eine gute Zeit in exile haben.​

Name:Jason
IGN:I_luv_Kfc/jjayy_
KD: 2,6
In welchen Clan bist du zurzeit?:3VLTN und $DAB$
Clan gewesen?: BEGIN
Hast du Premium: Nein leider nicht
Warum willst du in unserem Clan?: Weil ihr alle korrekt seid und ich EXL feier!

ALLGEMEINES
Ich heiße mit Vornamen "Mamuka" bin 13 Jahre jung und werde im nächstem Jahr 14. Besitzen tuhe ich nur einen Minecraft-Account mit dem Namen "Noexz". (Btw. den Account habe ich seit 3 Jahren also seitdem ich Minecraft spiele.)
Nennen könnt ihr mich so wie es euch lieb ist, entweder mit meinem Real Namen oder mit meinem MC Namen. Das ist mir eigentlich egal. Ich lebe in Österreich, doch ich habe Kurdische Wurzeln. Mein Skypename lautet "mamuka.dirboyev2"

MEINE STATISTIKEN
Dass sind die Monatlichen-Statistiken von meinem Main Account (Noexz): http://prnt.sc/f6qq2a
Dass sind die All-Statistiken von meinem Main Account (Noexz): http://prnt.sc/f6qq7r
(Vorab möchte ich sagen dass ich wieder angefangen habe mit Minecraft ich hatte eine längere Pause und bin gerade dabei meine Statistiken noch besser zu erspielen.)

MEINE STäRKEN & SCHWäCHEN
Meine Stärken sind dass ich sehr gut mit der Rod umgehen kann, und auch sehr gut Rod-Combos countern kann. Straven gehören auch zu meinen Stärken. FNS, Cobweb, Tnt diese Sachen beherrsche ich auch ganz gut so wie das BowAim.
---
Meine Schwächen allerdings sind, dass ich mir leider ab und zu leicht Combos drücken lasse und dann leider abkratze. Daran muss ich noch arbeiten, und auch natürlich an den Rod hits und dass normale eben. Im großen und ganzen bin ich kein perfekter Spieler, muss so ziemlich noch an allem ein bisschen dran arbeiten.

Meine Lieblingsmaps sind VaceWood, Runkulus, Survival Games 4, Survival Games 6, Survival Games 7, Breeze Island.
Ich war bis jetzt in sehr vielen Clans, unter anderem in TeamWayne, Nexus, Unity, Resolute, Kyoto und vielen mehr, was heißt dass ich schon sehr viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt habe.

SCHLUSSWORT
Ich hoffe ich bekomme endlich eine Chance zu einem Testspiel dass ich mich beweisen kann. Ich möchte ExistinqExile joinen da ich nach einem sehr gutem Clan auf der Suche war, den ich hoffentlich jetzt gefunden habe. Ich habe mich schonmal bei Exile beworben, nur hatte nicht die Chance bekommen. Ich habe mir sehr viel mühe gegeben bei dieser Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch.

Vielen Dank fürs lesen,

-Noex
(ich habe diese Bewerbung schon einmal Benutzt, aber ganz von alleine geschrieben/editiert.)​
Hast deine Bewerbung ja zurückgezogen

[1] Name : Domenik
[2] Dein/e Ingamename/'s: ANT0INEGRIEZMANN (Taymixx) / Salzwasserfisch
[3] Dein Skypename: taymixx (habt ihr)
[4] Alter: 16

ANT0INEGRIEZMANN (/stats) (/statsall)
Salzwasserfisch (/stats) (/statsall)
[6] Hast du Premium?: Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Exile, Resolute, Vida (nur Trial), Cloud, Bravery und mehr
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: War schon mal drin und habe wieder bock aktiver MC zu spielen :D
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich habe nicht so viele Monthly Wins da ich eine MC pause hatte.​
Angenommen, ich hoffe du legst monatlich wieder ein bisschen dazu! :D

[1] Name : Danny
[2] Dein/e Ingamename/'s: DontFckWithDxnny | aty8
[3] Dein Skypename: ig.flxme
[4] Alter: 16

von allen oben aufgeführten Accounts: Main: http://prntscr.com/f7ea6f / http://prntscr.com/f7eabx
2nd/ClanAcc.: http://prntscr.com/f7eba9 / http://prntscr.com/f7ebfr
[6] Hast du Premium?:

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Früher Construction
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Keinen
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Coole und gute Spieler & weil ich den Clan mag!
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Kenne noch manche Member von früher und bin eigentlich immer aktiv! x)
Du wirst angenommen - viele Member haben gut über dich gesprochen, aber auch du solltest monatlich dann wieder ein bisschen zulegen ^^

[1] Name : Jonas
[2] Dein/e Ingamename/'s: JaJoLuvsAngelina
[3] Dein Skypename: jajo.lp
[4] Alter: 15

von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/f7q2zr

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Memoriez , Badrix , Weaknez , Movement
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich zurzeit einen aktiven Clan suche mit dem man spaß haben kann.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich finde gut , dass ihr nicht direkt auf die stats schaut bzw keine richtigen anforderungen habt :)
Abgelehnt

Jwja6pS.png

[1] Hi, ich heiße Malte und bin 15 Jahre alt.

[2] Ich habe 2 Account, die M4LTE & SORRYFORCAPS heißen.

[3] Auf skype heiße ich malte.kobi

[4] Ich wollte gleich mal anmerken, dass ich nie wirklich auf stats gespielt habe.
Dementsprechend sehen meine stats auch aus.
Zudem war ich in letzter Zeit sehr inaktiv, was ich aber ändern will.
/stats
M4LTE
-> http://prntscr.com/f8j98z
SORRYFORCAPS -> http://prntscr.com/f8j9ku

/statsall
M4LTE
-> http://prntscr.com/f8j9t5
SORRYFORCAPS -> http://prntscr.com/f8ja0m

[5] Ich besitze kein Premium

[6] Ich war in einigen guten Clans, wie :
Pownage - Member
DistrictA - Member
Vida - Member
Construction - Member
Shine - Member
Ich denke, an den aufgelisteten Clans kann man sehen, dass meine Stats nichts sagen.

[7] Zurzeit bin ich Clanless.

[8] Ich möchte ExistingExile beitreten, weil ich auf der Suche nach einem guten und fairen Clan bin, der aktiv Clanwars macht.

[9] Ich kenne viele aus dem Rooster gut und verstehe mich auch mit diesen.
( Johnny, Weeknd, Benne, Vsto, NikeAir, ... )
Falls wer was gegen mich hat, möchte ich das natürlich klären!
Über deine Bewerbung wird sich noch beraten

[1] Name : Mein name lautet Fabian
[2] Dein/e Ingamename/'s: Revoq
[3] Dein Skypename: habt ihr
[4] Alter: ich bin 17 Jahre alt

statsall
meine 30 tage stats sind nicht besonders gut und haben auch nicht so viele spiele da ich über mehrere accounts gespielt habe und auch öfters mal hive gespielt hatte in der letzten zeit.

[6] Hast du Premium?: nein und ich habe auch nicht vor es mir zu holen

Exile / Member
Kyoto / Member
Resolute [Old] / Admin
Silovik / Leader
TeamFate / Member
und noch weitere nur finde ich diese nicht nötig aufzuzählen

keinem

ich war schon mal drin und es hat mega gebockt.
Damals bin ich dann raus gegangen weil ich fand das er Clan was CWs angeht zu Inaktiv ist aber da es jetzt mehr mods in exile gibt bin ich davon überzeugt das nun mehr CWs gespielt werden.

Ich hoffe ich werde wieder angenommen und kann wieder eine gute Zeit in exile haben.​
Angenommen

Name:Jason
IGN:I_luv_Kfc/jjayy_
KD: 2,6
In welchen Clan bist du zurzeit?:3VLTN und $DAB$
Clan gewesen?: BEGIN
Hast du Premium: Nein leider nicht
Warum willst du in unserem Clan?: Weil ihr alle korrekt seid und ich EXL feier!
Sry abgelehnt

Jwja6pS.png

FÜR

[1] Name : Ich heiße Henrik
[2] Dein/e Ingamename/'s: Meine Ingame Namen heißen: PommFritz
[3] Dein Skypename: PommFritz | Henrik
[4] Alter: Ich bin 16 Jahre Alt

[5] Screens von /statsall und /stats /stats /statsall

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Exile, Cloud und viele Private Clans
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil es viele wollen und ich wieder lust auf SG habe
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ja die Bewerbung schreibt Domenik/Taymixx weil Henrik zu faul ist eine zu schreiben​

Meine Bewerbung für den Clan ExistingExile!

← [PERSÖNLICHES]

Name :
Mein Name ist Milad und ihr könnt mich Milad nennen.

Dein/e Ingamename/'s:
Meine Ingamename's sind shaqon & RODSLOT9.

Dein Skypename:
Auf Skype findet ihr mich unter "miladderbozz"

Ich bin derzeit 16 Jahre alt, werde aber bald 17.

test0qsf9rzh53.png
← [STATISTIKEN]

/stats

shaqon
RODSLOT9 (derzeit hat dieser Account keine Stats)

/statsall

shaqon

!Ich spiele viel besser als meine Stats!

test0qsf9rzh53.png

← [SONSTIGES] →

In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich war in den Clans:

Kyoto - Member
Leaving - Member
Supreme - Member
Oxygen - Member
Geen - Member
uvm.

In welchen Clans bist du zurzeit?:
Derzeit bin ich Vibrant, aber ich bin bereit zu leaven da die inaktiv sind bzw kaum CW's machen.

Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Bronceax & badehaus haben mir gesagt dass ich mich bewerben soll, dies ist aber nicht der Hauptgrund. Der Hauptgrund ist, dass ich Exile richtig krass finde & und ich schon immer einmal rein wollte.

Hast du noch etwas zu sagen?
Ich habe mir bei dieser Bewerbung sehr viel Mühe gegeben, deswegen würde ich mich umso mehr auf eine "gute" Antwort freuen.

- Milad

Zuletzt bearbeitet:
[1] Name :

Ich heiße Michael, aber ihr könnt mich auch Michi nennen

[2] Dein/e Ingamename/'s:

Mein Ingamename lautet

Prizeax2k17

[3] Dein Skypename:

Mein derzeitiger Skypeaccount heißt : michib.2003

[4] Alter:

Derzeit bin ich 13 Jahre und 8 Monate alt um es genau zu beschreiben.

Prizeax2k17

Platz : 587
K/D Monthly : 1,77
Siegwarscheinlichkeit : ~12%

Platz : 1.010
K/D All : 1,28
Siegwarscheinlichkeit : 6%

[6] Hast du Premium?:

Auf meinem Account ( Prizeax2k17 ) hab ich Lifetime Premium

- Zantiq [Member]
-Straiqht [Member]
- Tioniq [Member]
- TeamPrimeKids [Member]

Derzeit bin ich Clanless bzw. ich bin in gar keinem Clan.

Es gibt sehr, sehr viele Gründe warum ich hier in den Clan ExistingExile beitreten möchte.

Weitere Member von denen ich in paar Runden gewesen bin und den Eindruck habe , dass sie fair und taktisch sind wenn ich gegen sie spiele. Ich weiß auch bereits ,dass Existing Exile einer der ältesten Clans auf GommeHD.net ist und auch aktiv ist. Ebenso möchte ich den Kontakt zu den anderen Clan-Member aufbauen und auch die Motivation weiter geben.
Grundsätzlich hoffe ich , dass WIR eine Menge Spaß haben werden wenn wir ZUSAMMEN da sind und jeden eine Chance geben sich zu entwickeln.

Es wäre schön, wenn ich angenommen werde.

Einen schönen Tag noch
Prizeax​

Zuletzt bearbeitet:
[1] Name :

Ich heiße Michael, aber ihr könnt mich auch Michi nennen

Mein Ingamename lautet

Prizeax2k17

[3] Dein Skypename:

Mein derzeitiger Skypeaccount heißt : michib.2003

[4] Alter:

Derzeit bin ich 13 Jahre und 8 Monate alt um es genau zu beschreiben.

Prizeax2k17

Platz : 587
K/D Monthly : 1,77
Siegwarscheinlichkeit : ~12%

Platz : 1.010
K/D All : 1,28
Siegwarscheinlichkeit : 6%

[6] Hast du Premium?:

Auf meinem Account ( Prizeax2k17 ) hab ich Lifetime Premium

- Zantiq [Member]
-Straiqht [Member]
- Tioniq [Member]
- TeamPrimeKids [Member]

Derzeit bin ich Clanless bzw. ich bin in gar keinem Clan.

Es gibt sehr, sehr viele Gründe warum ich hier in den Clan ExistingExile beitreten möchte.

Weitere Member von denen ich in paar Runden gewesen bin und den Eindruck habe , dass sie fair und taktisch sind wenn ich gegen sie spiele. Ich weiß auch bereits ,dass Existing Exile einer der ältesten Clans auf GommeHD.net ist und auch aktiv ist. Ebenso möchte ich den Kontakt zu den anderen Clan-Member aufbauen und auch die Motivation weiter geben.
Grundsätzlich hoffe ich , dass WIR eine Menge Spaß haben werden wenn wir ZUSAMMEN da sind und jeden eine Chance geben sich zu entwickeln.

Es wäre schön, wenn ich angenommen werde.

Einen schönen Tag noch
Prizeax​
Recommended, Michi muss einfach angenommen werden!

Anhang anzeigen 224560
Meine Bewerbung für den Clan ExistingExile!

← [PERSÖNLICHES]

Name :
Mein Name ist Milad und ihr könnt mich Milad nennen.

Dein/e Ingamename/'s:
Meine Ingamename's sind shaqon & RODSLOT9.

Dein Skypename:
Auf Skype findet ihr mich unter "miladderbozz"

Ich bin derzeit 16 Jahre alt, werde aber bald 17.

Anhang anzeigen 224562
← [STATISTIKEN]

/stats

shaqon

/statsall

shaqon

!Ich spiele viel besser als meine Stats!

Anhang anzeigen 224562

← [SONSTIGES] →

In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich war in den Clans:

Kyoto - Member
Leaving - Member
Supreme - Member
Oxygen - Member
Geen - Member
Reflect - Member
uvm.

In welchen Clans bist du zurzeit?:
Derzeit bin ich Vibrant, aber ich bin bereit zu leaven da die inaktiv sind bzw kaum CW's machen.

Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Bronceax & badehaus haben mir gesagt dass ich mich bewerben soll, dies ist aber nicht der Hauptgrund. Der Hauptgrund ist dass ich Exile richtig krass finde & und ich schon immer einmal rein wollte.

Hast du noch etwas zu sagen?
Ich habe mir bei dieser Bewerbung sehr viel Mühe gegeben, deswegen würde ich mich umso mehr auf eine "gute" Antwort freuen.

- Milad
Habe nichts gegen dich, aber warst in Reflect Trial & wurdest dann gekickt.

TEMPLATE

[1] Name:
Mein Name lautet Mika.

Meine Ingames lauten:
wannabe87[Alter Main] | lankabel[Main derzeit]
VanillaSky47[CWAcc]

[3] Dein Skypename:
Mein Skype Account: LanKabel.private :}

[4] Alter:
Derzeit bin ich 13Jahre alt.

KD's: 8.78|2.6|5
Wins: 96|20|1
W/L: 58%|16%|50%

KD's: 5.17|3|4.17
Wins: 372|582|602
W/L: 40%|20%|30%

[6] Hast du Premium?:
Ja,ich besitze Lifetime-Premium auf dem Account lankabel.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: In diesen Clans habe ich bereits Erfahrung gesammelt:
[Leader]
Actricate
Silovik

[Moderator]
Primary
Construction
Overaverage[Hive]
Resolute
[ich habe eingesehen dass der Clan sehr oft sehr unfair war!]

[Member/Trial]
DistrictA
Straiqht
Reflect
Aspect
Frostbite
Kyoto

Ich bin momentan in keinen Clans!

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ihr mir sehr positiv,
gut auffällt,sehr fair und korrekt seid. Da ich mit vielen Member ganz guten Kontakt habe und mich gut mit ihnen verstehe und gern mit euch Cw's usw daddeln möchte.

Ja. Ich habe mich vor einiger Zeit schon beworben da aber leider meine Bewerbung zurückgezogen.
Diesmal will ich es echt versuchen und mit euch sehr viel Erfahrung sammeln.
Falls irgendjemand was gegen mich hat würde ich es gerne klären!

Zuletzt bearbeitet:

TEMPLATE

[1] Name:
Mein Name lautet Mika.

Meine Ingames lauten:
wannabe87[Alter Main] | lankabel[Main derzeit] |
TimeForLanKablV2[CWAcc]

[3] Dein Skypename:
Mein Skype Account: LanKabel.private :}

[4] Alter:
Derzeit bin ich 13Jahre alt.

KD's: 8.78|2.6|5
Wins: 96|20|1
W/L: 58%|16%|50%

KD's: 5.17|3|4.17
Wins: 372|582|602
W/L: 40%|20%|30%

[6] Hast du Premium?:
Ja,ich besitze Lifetime-Premium auf dem Account lankabel.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: In diesen Clans habe ich bereits Erfahrung gesammelt:
[Leader]
Actricate
Silovik

[Moderator]
Primary
Construction
Resolute
[ich habe eingesehen dass der Clan sehr oft sehr unfair war!]

[Member/Trial]
DistrictA
Straiqht
Reflect
Aspect
Frostbite
Kyoto

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: derzeit bin ich in Exodus und DistA aber ich würde die Clans falls ich accept werde Leaven.

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ihr mir sehr positiv,
gut auffällt,sehr fair und korrekt seid. Da ich mit vielen Member ganz guten Kontakt habe und mich gut mit ihnen verstehe und gern mit euch Cw's usw daddeln möchte.

Ja. Ich habe mich vor einiger Zeit schon beworben da aber leider meine Bewerbung zurückgezogen.
Diesmal will ich es echt versuchen und mit euch sehr viel Erfahrung sammeln.
Falls irgendjemand was gegen mich hat würde ich es gerne klären!
Mika <3 +rep

[1] Name :Jonas
[2] Dein/e Ingamename/'s:EPDruenerDeko
[3] Dein Skypename:Würde ich euch dann sagen.
[4] Alter:14

[6] Hast du Premium?:Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:RealSG und Quantum
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:RealSG
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Da ExistingExile viele coole Member sind und ich einen aktiven SG Clan suche.
[10] Hast du noch etwas zu sagen?Spiele auf nem Mac :D
Mit freundlichen Grüßen Deko c:

[1] Name :Jonas
[2] Dein/e Ingamename/'s:EPDruenerDeko
[3] Dein Skypename:Würde ich euch dann sagen.
[4] Alter:14

[6] Hast du Premium?:Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:RealSG und Quantum
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:RealSG
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Da ExistingExile viele coole Member sind und ich einen aktiven SG Clan suche.
[10] Hast du noch etwas zu sagen?Spiele auf nem Mac :D
Mit freundlichen Grüßen Deko c:
Ik meine Stats sind schlecht dass ist aber eher so weil ich früher ein Randy war :p

Anhänge

• 2017-05-22_12.57.54.png
    2017-05-22_12.57.54.png
    654,5 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-05-22_12.57.58.png
    2017-05-22_12.57.58.png
    653,3 KB · Aufrufe: 0

Meine Bewerbung für den Clan Exile!
.:.
[1] Name :
Ich heiße Tim.
Ich besitze zwei Minecraft Accounts:
DIEG0GODIN & Meerwasserfisch
DIEG0GODIN ist mein Main und Meerwasserfisch mein CW-Account.
[3] Dein Skypename:
Auf Skype heiße ich Official.WhiteShide.
[4] Alter:
Ich bin zurzeit 17 Jahre Alt.
/stats & /statsall
[5] Stärken:
Ich besitze eine relativ gutes Bowaim, ich treffe in der Regel 70% meiner Schüsse.
Außerdem kann ich den Gegner mit der Rod gut auf Distanz halten und leckere Combos drücken.
Mit dem TNT kann ich meiner Meinung nach auch sehr gut umgehen. Ich setze es geschickt ein um Gegner wegzuhalten.
Meiner Meinung nach habe ich eine gutes taktisches Geschick und kann sehr schnell lernen mit neuen M8's gut zu teamen.
Ich versuche Wasserkämpfe so gut wie es geht zu vermeiden, aber wenn es zu einen kommt teile ich ganz gut aus.
[6] Schwächen:
Ich habe nicht den besten Ping, ich habe lediglich einen 30er Ping weswegen ich nicht die besten Hits bekomme.
Mit dem Cobweb und FNS gehe ich manchmal noch zu hektisch um weswegen ich es eher zu meinen Schwächen dazu zähle.
Außerdem bereiten mir Hacker große Schwierigkeiten, aber das ist ja bei fast jedem so.
[7] Hast du Premium?:
Ich besitze auf dem Account DIEG0GODIN Lifetime Premium.
[8] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich habe in einigen Clans Erfahrungen gesammelt, aber die nennenswertesten sind:
Exile / Cloud / Visualy
Momentan bin ich in Visualy. Ich würde den Clan, aber bei einer positiven Rückmeldung closen.
Ich möchte Exile erneut beitreten, da ich finde, dass ihr ein sehr fairer Clan seid mit vielen taktischen und
guten Spielern von denen man noch einiges lernen kann.
Außerdem habe ich schon mit einigen Membern aus dem Clan gedaddelt.
Allgemein ist mir der Clan mit den Membern sehr sympathisch.
Nein eigentlich nicht.
Einen wunderschönen Tag noch.
Mfg. Tiqi | Tim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ALLGEMEINES
239884_2d45b6a6c71aab3c98344a99bda3add9.png

Ich heiße Georg und bin zurzeit 15 Jahre alt und habe am 31.05. Geburtstag. Ich besitze drei Accounts. Mein Main namens Tyrox98, meinen 2.Acc bzw. meinen CW-Account namens SuchTyrox.

STATS

Dass sind die Monatlichen-Statistiken von meinem Main Account (Tyrox98): Anhang
Dass sind die All-Statistiken von meinem Main Account (Tyrox98): Anhang
Dass sind die Monatlichen-Statistiken von meinem Main Account (SuchTyrox):
Anhang
Dass sind die All-Statistiken von meinem Main Account (SuchTyrox): Anhang

(Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich nicht sonderlich auf Stats spiele geschweige denn schwitze. Allerdings hatte ich vorher eine 4.2er K/D und ca. 20% W/L auf meinem Main.)

MEINE ST Ä RKEN & SCH W Ä CHEN

Ich habe viele Stärken wie z.B. die Rod, FnS, Cobweb, ... Aber einer meiner großen "Stärken" sind meine Hits. Trotz meines 26er-28er Ping kriege ich sehr gute Hits (und nein ich habe keine Mods oder ähnliches drin). Ich bin sehr geduldig was FnS und Cobweb angeht, weshalb ich meine Gegner meist gut ins FnS oder Cobweb bekomme. Manchmal bin ich aber etwas zu
geduldig xD. Ich gebe durch gute Rods und Turns auch gut Combos (fragt Tiqi xD). Meine größte Stärke ist aber das Teamplay mit Tim / Tiqi ( @zTiqi <3), da wir uns schon sehr sehr lange kennen und schon sehr oft zusammen in Clans gespielt haben.

Meine Schwächen sind Wasserkämpfe und Schwitzer. Ich bin nicht sehr gut in Wasserkämpfen, da ich nicht immer weiß wie ich am besten schwimme um einen Vorteil zu haben. Ich hasse Schwitzer. Besonders im DM, da ich dann oft sehr unkonzentriert werde und dann manchmal verliere.

Meine Lieblingsmaps sind Runkulus, SG7, SG4, Turbulence und Murmeltiergames. Ich besitze nicht die meiste Erfahrung aber auch nicht gerade wenig. Ich war in Clans wie:
KineticReborn - Member
DarkRevolution - Leader
Cloud - Member
Visualy - Moderator
CutieClan - Member

SCHLUSSWORT

Ich hoffe die Bewerbung war ausführlich genug. Bye​

Anhänge

• 2017-05-27_01.04.50.png
    2017-05-27_01.04.50.png
    1 MB · Aufrufe: 0
  • 2017-05-27_01.06.00.png
    2017-05-27_01.06.00.png
    1 MB · Aufrufe: 0
  • 2017-05-27_01.19.35.png
    2017-05-27_01.19.35.png
    873,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-05-27_01.19.42.png
    2017-05-27_01.19.42.png
    874,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
[1] Name : Tom
[2] Dein/e Ingamename/'s: TomIzzLit // mighty_y
[3] Dein Skypename: ToqqlerTaubee
[4] Alter: 14

[5] Screens von /statsall und /stats2017-05-27_02.23.38.png
2017-05-27_02.23.59.png
2017-05-27_02.33.28.png
der hat keine monthly stats xd

[6] Hast du Premium?: nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: WIngs, Atmosphere, Shine, Kyoto
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Für mich der einzige clan der sich so verhält wie sich ein clan verhalten sollte xd
[10] Hast du noch etwas zu sagen? hab normalerweise mind. nh 5er kd monthly xd

Anhänge

• 2017-05-27_02.23.38.png
    2017-05-27_02.23.38.png
    236,9 KB · Aufrufe: 0
E X I L E

Ich heiße Jemy und bin 14 Jahre alt.

Ihr könnt mich unter meinem Skypenamen jemyungespielt erreichen.

Meine Ingamenamen sind Whynex_ und iluvjemy.

Stats [Screenshots]:
30d [klick]
alltime [klick]

Minecraft spiele ich seit 4 Jahren.o_O

Meiner Meinung nach sind meine PvP-Stärken rodden, Cobweb-placements.

Meiner Meinung nach sind meine PvP-Schwächen Wasserfights, Quick-Crafting.

Ich war schon in folgenen clans Drmtq, TSolo, Tprmk.

Ich möchte in den clan da ich zurzeit einen clan suche und ich schon viel von Exile gehört habe.

Dies War meine Bewerbung für diesen Clan ich hoffe ich werde angenommen

Myjn9Pr.png

• Like
Reaktionen: CuzImSarii
[1] Name : Karl der grosse
[2] Dein/e Ingamename/'s: Karlvh / Karl_LraK / 3VLTN_Hexatonix
[3] Dein Skypename: Habe kein skype aber wen muss, kann ich ein account registrieren.
[4] Alter: 14 *,5* xD

von allen oben aufgeführten Accounts: da ich ein mac habe, habe ich kp wie man ein screen macht, aber die stats kann man ja nachgucken.. Karlvh;statsall:0,88 , stats:1,19 , 3vltn_hexatonix;statsall:7,43 , stats:19,62 , KarL_LraK; statsall: 3,94 , stats : 3,94
[6] Hast du Premium?: Ich habe noch ungefähr einen Monat Auf dem Account 3VLTN_Hexatonix Premium
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: EVLTN , NVRL , Braven
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Clanless
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: weil exl cool ist und ich Erics und Jonas seine streams kuhl finde.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Nööööööööööööö

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop