supi Spieler-[1]- Name : Ari
-[2]- Dein/e Ingamename/'s: GodAri | iTzAri_ | Superpete1997
-[3]- Dein Skypename: iTzAri_1
-[4]- Alter: 15
-[5]- Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: GodAri | iTzAri_ | Superpete1997
-[6]- Hast du Premium?: Ye
-[7]- In welchen Clans bist Du gewesen?: Gomme-> TeamPrime | ResistanceReborn | Construction Hive-> Crown | Heroes
-[8]- In welchen Clans bist du zurzeit?: TeamPrime
-[9]- Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich finde die meisten eurer Member sind einfach total freundlich.
Seid alle cool drauf c:
-[10]- Hast du noch etwas zu sagen? Ye, Mitte Save Alle. +Vonex & Addi sind bae-c:
Ich glaub da fällt mir nur eins ein ..... annehmen. ^^-[1]- Name : Ari
-[7]- In welchen Clans bist Du gewesen?: Gomme-> TeamPrime | ResistanceReborn | Construction Hive-> Crown | Heroes
-[9]- Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich finde die meisten eurer Member sind einfach total freundlich.
Seid alle cool drauf c:
-[10]- Hast du noch etwas zu sagen? Ye, Mitte Save Alle. +Vonex & Addi sind bae-c:
supi Spieler![]()
Ich glaub da fällt mir nur eins ein ..... annehmen. ^^
@MinecrAvenger Shadaaq kann wieder eingetragen werden ÷>
Legende aminakoyim-[1]- Name : Ari
Seid alle cool drauf c:
-[10]- Hast du noch etwas zu sagen? Ye, Mitte Save Alle. +Vonex & Addi & Crubiix sind bae-c:
Tru3 m8Legende aminakoyim
Legende aminakoyim
Tru3 m8
Und er war in ResistanceReborn ^^
Togglet obv.
-Exile Moderator.
@Joool, dann müssen wir ihn doch ablehnen, bei Kyoto oder? ^^[1] Name : David
[2] Dein/e Ingamename/'s: Twinyx_
[3] Dein Skypename: twinyx.fans
[4] Alter: 14 1/2
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/byykhz || http://prntscr.com/byykks
[6] Hast du Premium?: Nein, kann ich mir aber holen ^^
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Kyoto, Cortex, Primary, Bravery, Demons
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Kyoto, würde aber für Exile leaven, weil es derzeit Beef zwischen einigen Membern gibt, was mich sehr stört.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich habe extra auf meine Stats getryhardet für den Clan und wollte mal wieder, wie in den alten Hive-Zeiten, mit Eric in einem Clan sein. Zudem finde ich die Spieler hier im Clan sehr sympathisch und ich denke, dass ihr einer der fairsten Clans seid und ich möchte ein Teil davon sein.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ja. Ich spiele erst seit einem Monat aktiv Gomme-SG. Auf meine Statsall habe ich nicht geschwitzt, weil ich nie die Lust auf einen so großen Clan, wie Exile, hatte. Jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben und habe auf meine Stats reingetryhardet. Ja, bei Statsall und in den Stats erfülle ich nicht die Anforderungen bezüglich den Wins und der K/D im Statsall. Jedoch kann ich dazu sagen, dass ich meine K/D in Statsall ganz gut hochbekomme, die Wins werden dann mit der Zeit kommen. Auf Hive habe ich auch noch um die 500 Wins. Ich weiß, dass ihr eigentlich keine Ausnahmen mehr macht, s. Clanpage, aber ich dachte mir, man kann es ja mal versuchen.
Shadaaq kennt mich übrigens ^^!
lol dachte du bist 15 oder so xD[1] Name : Phil
[2] Dein/e Ingamename/'s: KennySonFire
[3] Dein Skypename: monkey-boy123
[4] Alter: 13, rede tiefer...
[5] Screens von /statsall und /stats stats: http://prnt.sc/bz0gza statsall: http://prnt.sc/bz0hlf
von allen oben aufgeführten Accounts:
[6] Hast du Premium?: Ja
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Unity, Refuse, SimpleWin...
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Unity
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ihr der erste Clan seid in den ich wirklich wollte und ich eine kleiner Fanboy von MinecrAvenger bin. Außerdem finde ich es gut das ihr so gelassen spielt.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ja, ich habe sehr, sehr schlechte stats... aber ich spiele viel besser als meine Stats...Ich würde sehr gerne getestet weden.
Name 
Skype Name 
Ping zum Server? 
Hast du Premium auf Gomme? 
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme? 
PvP - Stärken 
Wieso willst du ExistingExile beitreten?
Clan Erfahrung?
In welchen Clans bist du zurzeit?