Inaktiv ExistingExile

[1] Name: Sascha (Virex passt auch :D)
[2] Dein/e Ingamename/'s: Virex
[3] Dein Skypename: exdestroier
[4] Alter: 15

[5] Screens von /statsall und /stats von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/bxseb0 / http://prntscr.com/bxse2q
[6] Hast du Premium?: nö. Aber kaufen ist kein Ding XD

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Swin, Uniqorn, Unity
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Unity
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Meiner Meinung nach bestimmt einer der korrektesten und besten Clans in der Szene.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich würde mich sehr über einen Test oder Trial freuen :p

-[1]- Name : Ari
-[2]- Dein/e Ingamename/'s: GodAri | iTzAri_ | Superpete1997
-[3]- Dein Skypename: iTzAri_1
-[4]- Alter: 15
-[5]- Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
GodAri | iTzAri_ | Superpete1997
-[6]- Hast du Premium?: Ye
-[7]- In welchen Clans bist Du gewesen?: Gomme-> TeamPrime | ResistanceReborn | Construction Hive-> Crown | Heroes
-[8]- In welchen Clans bist du zurzeit?: TeamPrime
-[9]- Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich finde die meisten eurer Member sind einfach total freundlich.
Seid alle cool drauf c:

-[10]- Hast du noch etwas zu sagen? Ye, Mitte Save Alles Save. +Vonex & Addi & Crubiix sind bae-c:

Zuletzt bearbeitet:
-[7]- In welchen Clans bist Du gewesen?: Gomme-> TeamPrime | ResistanceReborn | Construction Hive-> Crown | Heroes
-[9]- Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich finde die meisten eurer Member sind einfach total freundlich.
Seid alle cool drauf c:

-[10]- Hast du noch etwas zu sagen? Ye, Mitte Save Alle. +Vonex & Addi sind bae-c:
supi Spieler :*

• Like
Reaktionen: iTzAri_
Seid alle cool drauf c:

-[10]- Hast du noch etwas zu sagen? Ye, Mitte Save Alle. +Vonex & Addi sind bae-c:
Ich glaub da fällt mir nur eins ein ..... annehmen. ^^

@MinecrAvenger Shadaaq kann wieder eingetragen werden ÷>

• Like
Reaktionen: jeqey und iTzAri_
Seid alle cool drauf c:

-[10]- Hast du noch etwas zu sagen? Ye, Mitte Save Alle. +Vonex & Addi & Crubiix sind bae-c:
Legende aminakoyim

• Like
Reaktionen: jeqey und iTzAri_
[1] Name : David

[2] Dein/e Ingamename/'s: Twinyx_

[3] Dein Skypename: twinyx.fans

[4] Alter: 14 1/2

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/byykhz ||http://prntscr.com/byykks

[6] Hast du Premium?: Nein, kann ich mir aber holen ^^

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Kyoto, Cortex, Primary, Bravery, Demons

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: In keinem c:

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich habe extra auf meine Stats getryhardet für den Clan und wollte mal wieder, wie in den alten Hive-Zeiten, mit Eric in einem Clan sein. Zudem finde ich die Spieler hier im Clan sehr sympathisch und ich denke, dass ihr einer der fairsten Clans seid und ich möchte ein Teil davon sein.

[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ja. Ich spiele erst seit einem Monat aktiv Gomme-SG. Auf meine Statsall habe ich nicht geschwitzt, weil ich nie die Lust auf einen so großen Clan, wie Exile, hatte. Jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben und habe auf meine Stats reingetryhardet. Ja, bei Statsall und in den Stats erfülle ich nicht die Anforderungen bezüglich den Wins und der K/D im Statsall. Jedoch kann ich dazu sagen, dass ich meine K/D in Statsall ganz gut hochbekomme, die Wins werden dann mit der Zeit kommen. Auf Hive habe ich auch noch um die 500 Wins. Ich weiß, dass ihr eigentlich keine Ausnahmen mehr macht, s. Clanpage, aber ich dachte mir, man kann es ja mal versuchen.
Shadaaq kennt mich übrigens ^^!

Zuletzt bearbeitet:
[1] Name : David
[2] Dein/e Ingamename/'s: Twinyx_
[3] Dein Skypename: twinyx.fans
[4] Alter: 14 1/2

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/byykhz || http://prntscr.com/byykks
[6] Hast du Premium?: Nein, kann ich mir aber holen ^^

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Kyoto, Cortex, Primary, Bravery, Demons
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Kyoto, würde aber für Exile leaven, weil es derzeit Beef zwischen einigen Membern gibt, was mich sehr stört.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich habe extra auf meine Stats getryhardet für den Clan und wollte mal wieder, wie in den alten Hive-Zeiten, mit Eric in einem Clan sein. Zudem finde ich die Spieler hier im Clan sehr sympathisch und ich denke, dass ihr einer der fairsten Clans seid und ich möchte ein Teil davon sein.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ja. Ich spiele erst seit einem Monat aktiv Gomme-SG. Auf meine Statsall habe ich nicht geschwitzt, weil ich nie die Lust auf einen so großen Clan, wie Exile, hatte. Jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben und habe auf meine Stats reingetryhardet. Ja, bei Statsall und in den Stats erfülle ich nicht die Anforderungen bezüglich den Wins und der K/D im Statsall. Jedoch kann ich dazu sagen, dass ich meine K/D in Statsall ganz gut hochbekomme, die Wins werden dann mit der Zeit kommen. Auf Hive habe ich auch noch um die 500 Wins. Ich weiß, dass ihr eigentlich keine Ausnahmen mehr macht, s. Clanpage, aber ich dachte mir, man kann es ja mal versuchen.
Shadaaq kennt mich übrigens ^^!
@Joool, dann müssen wir ihn doch ablehnen, bei Kyoto oder? ^^

• Like
Reaktionen: xReax
[1] Name : Phil
[2] Dein/e Ingamename/'s: KennySonFire
[3] Dein Skypename: monkey-boy123
[4] Alter: 13, rede tiefer...

[5] Screens von /statsall und /stats stats: http://prnt.sc/bz0gza statsall: http://prnt.sc/bz0hlf
[6] Hast du Premium?: Ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Unity, Refuse, SimpleWin...
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ihr der erste Clan seid in den ich wirklich wollte und ich eine kleiner Fanboy von MinecrAvenger bin. Außerdem finde ich es gut das ihr so gelassen spielt.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ja, ich habe sehr, sehr schlechte stats... aber ich spiele viel besser als meine Stats...Ich würde sehr gerne getestet weden.

[1] Name : Phil
[2] Dein/e Ingamename/'s: KennySonFire
[3] Dein Skypename: monkey-boy123
[4] Alter: 13, rede tiefer...

[5] Screens von /statsall und /stats stats: http://prnt.sc/bz0gza statsall: http://prnt.sc/bz0hlf
[6] Hast du Premium?: Ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Unity, Refuse, SimpleWin...
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ihr der erste Clan seid in den ich wirklich wollte und ich eine kleiner Fanboy von MinecrAvenger bin. Außerdem finde ich es gut das ihr so gelassen spielt.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ja, ich habe sehr, sehr schlechte stats... aber ich spiele viel besser als meine Stats...Ich würde sehr gerne getestet weden.
lol dachte du bist 15 oder so xD

5iCq4TL.png

[FOERMLICHES]

⚡ Name ⚡
Mein Name ist Daniel.

⚡ Alter ⚡
Ich bin 13 Jahre jung,
habe aber eine gewisse Reife.

⚡ IGN [InGameName] ⚡
Ingame heiße ich DoktorEisenEis - Den Account habe ich nicht mehr
[Schwitzer - Account]
und RequeesBruder - benenne ihn bald um [CW - Account]

⚡ Skype Name ⚡
Auf Skype heiße ich diadaniel3.
177021_546350c29f922ae001690974d740b692.png

[STATISTIKEN]

DoktorEisenEis
Stats - 30 Days
Stats - All

RequeesBruder
Stats - All
Stats - 30 Days

Ich hatte früher einen Account namens 'ImRequee und dieser
Account hatte 400 Wins [alles selber erspielt]
also habe ich sehr gute Erfahrungen in SurvivalGames.
Hier ist ein Beweiß: Klick hier
Wundert euch nicht warum der Account so schlechte Stats hat.
Ich habe den Account verkauft und somit hat der Käufer die K/D etc. runtergespielt.
[Ich war da auf ner 3.05 K/D]

[NEBENINFOS]

⚡ Ping zum Server? ⚡
20 - 30 ms

⚡ Hast du Premium auf Gomme? ⚡
Nein, habe ich leider nicht. Wenn ihr aber wollt, kann ich es mir holen.

⚡ Was ist deine Lieblings Map auf Gomme? ⚡
Dreamland | IslaDelRosa | Threeages | EndMap.

⚡ PvP - Stärken ⚡

Angel:
Mit der Angel bin ich ein sehr erfahrener Spieler. Ich treffe sehr oft die Angel und setze diese - soweit mir eine zur Verfügung steht - auch bei Turns an.

Flint and Steel (FnS):
Mit dem FnS bin ich mittlerweile auch sehr gut geübt. Ich kann es perfekt im Kampf, vor dem Kampf oder einsetzen wenn ich vor jemandem wegrenne.

Cobweb:
Auch im Cobweb bin ich sehr erfahren und kann mit dem Cobweb das ein oder andere Team bekommen.

Bow:
In den ClanWar's mit Kyoto, bekomme ich immer den Bow und treffe auch gut mit diesem.

Mapkenntnisse:
Ich habe auf fast jeder Map eine Route, oder auch Ersatzrouten, wenn ich mal meine normale Route nicht bekomme.

[BEWERBUNGSANLIEGEN]

⚡ Wieso willst du ExistingExile beitreten? ⚡
Ich finde, dass Exile einer der fairsten Clans derzeit auf Gomme ist und es wäre sehr cool, wenn ich hier drinne wäre.

⚡ Clan Erfahrung? ⚡
Ich war schon in vielen Clans, aber hier sind paar nenneswerte Clans:
Reflect | Refuse | Actricate v2 → Leader
TeamAthics → Member
Kyoto → Member
Leaving v2 → Member
Burn → Member

⚡ In welchen Clans bist du zurzeit? ⚡
Ich bin derzeit in Kyoto und ich werde da noch bleiben, wenn es ok ist.
Natürlich werde ich hier auch aktiv sein.

_____________________________________________________________________________________

Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung!
Viel Spaß euch noch.
-Requee / Daniel

pvIk7hO.png

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop