> Einleitung ( Beschreibe dich kurz )
' Name: Im RL Heiße ich Constantin, Ihr könnt mich aber gerne auch "Consti" oder "Schwallek" nennen
' Alter: Ich bin derzeit 16 Jahre jung.
' Über Dich: Ich bin einigermaßen ruhig, denke aber auch relativ sympathisch.
' Aktivität: Täglich min. 3-4 Stunden in der Woche, am Wochenende tendenziell deutlich mehr
>Förmliches
'Ingame-Name: EnjoyMySchwallek // Juliiaaa
' Skype-Name: xxc404xx
> Statistiken ( Screens reichen auch )
EnjoyMySchwallek:
Ranking: 748
Kills: 5,590
Tode: 2,096
KD: 2,66
Wins: 313
W/L: 13,24%
unmenschlich :
Ranking: Statsbug, Ca. 8000
Kills: 1,353
Tode: 300
KD: 4,51
Wins: 101
W/L: 25,63%
>PvP
' Stärken
Turns: Ich lasse mich generell nur selten auf den direkten Face to Face Kampf ein ( es sei denn ich bin klar im Vorteil was skill oder Equip betrifft ). Um das Risiko zu vermeiden an einem Lasthit zu sterben bevorzuge ich es den Gegner zu mir zu locken, ihn dann gekonnt mit einem Rod- Combo - Turn zu überraschen, um so sicherzustellen dass ich mehr Hits als er lande. Außerdem denke ich dass ich dadurch dass ich Turns " trainiert" habe bereits ein gutes Gespür dafür habe, wie der Gegner läuft und wie ich somit meine Rod setzen muss.
Rod: Ich benutze die Rod immer lieber einmal mehr als weniger, da sie als entscheidende Waffe sowohl defensive als auch offensive Sitaluationen vollkommen drehen kann. Ein gelungener Rodhit ist außerdem die Grundlage für einen guten Turn. Mit Rodspam kann ich es auch schaffen, Gegner auf Distanz zu halten und mir dadurch anderweitige Vorteile zu sichern.
Bow: Der Bogen zählt meiner Meinung nach auch zu meinen Stärken. Ich möchte mich keinesfalls als " Bow-Gott " oder ähnliches bezeichnen, aber ich denke dass die entscheidenden Schüsse bei mir sitzen, und darüber hinaus auch Longshots gut klappen.
Teamplay: Durch viele Cw' s habe ich mir nach und nach mehr Team- Fähigkeiten zulegen können. Ich kann mich sehr gut auf meine Mitspieler einstellen und mich je nach ihren Stärken in der " Rolle " im Team anpassen. Da ich sowohl Leader als auch schon Member in Clans war, kann ich mich auch gut unterordnen.
' Schwächen
Aggressivität: Allgemein lässt sich aufjedenfall sagen dass ich ein aggressiver Spieler bin. Ich suche den Kampf immer , was sowohl Vor- als auch Nachteile bergen kann. Durch hektisches und überhastetes engagen kann ich schnell und leicht Fehler machen. Andererseits ist es jedoch genau diese Aggressivität, die mich von anderen Spielern abhebt. Viele Spieler rechnen nicht damit und reagieren somit überrascht, was mir den Vorteil im Kampf verschafft.
FnS: Das FnS placement zählt auch nicht zu meinen Stärken. Gegen Teams benutze ich es sehr oft. Ich würde mich nicht als totalausfall in Sachen FnS bezeichnen, aber in diesem Bereich habe ich definitiv noch Verbesserungspotenzial
> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Am Anfang meiner Minecraft- Zeit war ich in mehreren kleineren Clans. Anschließend entschied ich mich, mich bei regulate v2 zu bewerben, wurde dort auch angenommen aber bin kurz danach geleaved, da sie mir zu der Zeit Inaktiv erschienen. Vor 2 Monaten habe ich mich entschlossen einen eigenen Clan aufzumachen. Dieser lief auch relativ gut und wir haben über 40 Cw's, 20 Member und fast 10k Aufrufe hier im Forum. Da dieser Clan nun aber geclosed wurde , da es einige Unstimmigkeiten gab, suche ich nun einen starken neuen Clan

.
' Ping zum Server: Auf Gomme besitze ich einen Ping von ca. 19. Auf Revayd komme ich auf 15 ms und auf Hive um die 24
' Lieblingsmaps: Meine Lieblingsmaps sind derzeit Vacewood und EndMap
' Warum willst du ausgerechnet in Exile: Habe schon viel von euch, und insbesonderen auch von euren Membern gehört. Ihr erscheint mir stark, fair und sympathisch. Desweiteren möchte ich Erfahrungen sammeln und von euren Stärken dazulernen/profitieren
' Schlusswort:
Ich weiss ihr habt es sicherlich schon oft gehört " Meine Stats sind schlecht aber Testet mich denn ich bin besser." Damit will ich garnicht erst anfangen

.
Dennoch fände ich es nur fair, wenn ihr jedem eine Chance gebt, auch wenn sie auf den Ersten Eindruck vielleicht den Anforderungen nicht genügen. Zudem habt ihr ja nach einem abgeschlossenen Test immer noch die Möglichkeit, mich abzulehnen.

.
MfG - Schwallek