Inaktiv ExistingExile

[1] Name :Jonas
[2] Dein/e Ingamename/'s: DisablederBaum (bald Dis4bled)
[3] Dein Skypename: achtanablah-jr (kack name, weiß selber, hab mir skype mit 9 gemacht :3)
[4] Alter: 13 in Kürze 14

[5] Position im Ranking: 800
[6] Kills: 4607
[7] Deaths: 1720
[8] K/D: 2,68 (steigend, hatte bis zu 1000 Games played ne 0,8er KD, weil ich übel bad war)
[9] Gespielte Spiele: 2013
[10] Gewonnene Spiele: 364
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 18,08 (ebenfalls steigend)
[12] Hast du Premium?: Jo

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich`s kann und weil ich Bock drauf hab ;)
[14] Hast du noch etwas zu sagen?: Bitte um einen Test, da meine Stats nicht gerade für mich sprechen, würde mich freuen wenn ich u. o. Hazex angenommen werden.

[1] Name :Eirik
[2] Dein/e Ingamename/'s:Hazeex(noch nicht umbenannt und stats reset) , ImHazex
[3] Dein Skypename:fringsel
[4] Alter:14

[5] Position im Ranking:10k(reset) , ImHazex: 2k
[6] Kills:1,2k , ImHazex : 3,7k
[7] Deaths:300 , ImHazex : 3k xDD (first acc.)
[8] K/D:3,75 , ImHazex ; 1,6
[9] Gespielte Spiele:400 , ImHazex : 3,5k mit anderen Acc. und ein paar mal stats reset insgesamt ca. 20.000
[10] Gewonnene Spiele: 101, ImHazex: ca.170
[11] Siegwahrscheinlichkeit:26% , ImHazex : 5%
[12] Hast du Premium?: ja

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: möchte geeern xD außerdem kenn ich euch schon lange und jetzt dachte ich ,ich hätte ein chance reinzukommen ( wenn ihr plätze frei habt)
[14] Hast du noch etwas zu sagen?ich würde mich freuen,wenn disabled und ich reinkommen <3 aso und ich mache designs

[1] Name : Elyesa
[2] Dein/e Ingamename/'s: DerKeksKruemel // GirlsCallMeDerpy
[3] Dein Skypename: imBrainless
[4] Alter: 14

[5] Position im Ranking: 124,369 // 111
[6] Kills: 119 // 10,187
[7] Deaths: 11 // 2,224
[8] K/D: 10,82 // 4,58
[9] Gespielte Spiele: 24 // 3,350
[10] Gewonnene Spiele: 13 // 1,007
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 55// 30%
[12] Hast du Premium?: Nah

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil Eric schon mein Clan Leader in meinen aller ersten Clar war, und ich momentan einen Clan suche c:
[14] Hast du noch etwas zu sagen? Nein

[1] Name : Devin
[2] Dein/e Ingamename/'s: RebellionsEnte
[3] Dein Skypename: devin.k-01

[5] Position im Ranking: 270
[6] Kills:6,268
[7] Deaths:1,869
[8] K/D:3.31
[9] Gespielte Spiele:2,532
[10] Gewonnene Spiele:682
[11] Siegwahrscheinlichkeit:26,4
[12] Hast du Premium?: gerade nicht

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: ich möchte in den clan weil ich ein aktiven clan suchre und nette member
[14] Hast du noch etwas zu sagen? ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde <33

[1] Name : Kevin
[2] Dein/e Ingamename/'s: zTrevox
[3] Dein Skypename: kevin.terlinden1
[4] Alter: 15
[5] Position im Ranking: 1,065
[6] Kills: 2,665
[7] Deaths: 994
[8] K/D: 2,68
[9] Gespielte Spiele: 1,149
[10] Gewonnene Spiele: 187
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 16,28
[12] Hast du Premium?: ich werde es mir wieder kaufen
[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: weil ich einen Clan suche mit den ich gut spielen Kominizieren kann und es Spaß macht mit euch zu spielen. Der Clan wurde mir von Jonacl vorgeschlagen.
[14] Hast du noch etwas zu sagen? Ich würde mich sehr freuen wenn ich in diesem Clan aufgenommen werde ich bin ein spieler mit dem man spielen kann d.h ich mache keine scheiße ich bin kein Team (Killer) und ich bin ein treuer Clan Player. In Grüße: zTrevox

> Einleitung ( Beschreibe dich kurz )

' Name:
Im RL Heiße ich Constantin, Ihr könnt mich aber gerne auch "Consti" oder "Schwallek" nennen

' Alter:
Ich bin derzeit 16 Jahre jung.

' Über Dich: Ich bin einigermaßen ruhig, denke aber auch relativ sympathisch.

' Aktivität:
Täglich min. 3-4 Stunden in der Woche, am Wochenende tendenziell deutlich mehr :)

>Förmliches

'Ingame-Name:
EnjoyMySchwallek // Juliiaaa

' Skype-Name: xxc404xx

> Statistiken ( Screens reichen auch )

EnjoyMySchwallek:
Ranking: 748
Kills: 5,590
Tode: 2,096
KD: 2,66
Wins: 313
W/L: 13,24%

unmenschlich :
Ranking: Statsbug, Ca. 8000
Kills: 1,353
Tode: 300
KD: 4,51
Wins: 101
W/L: 25,63%

>PvP

' Stärken

Turns:
Ich lasse mich generell nur selten auf den direkten Face to Face Kampf ein ( es sei denn ich bin klar im Vorteil was skill oder Equip betrifft ). Um das Risiko zu vermeiden an einem Lasthit zu sterben bevorzuge ich es den Gegner zu mir zu locken, ihn dann gekonnt mit einem Rod- Combo - Turn zu überraschen, um so sicherzustellen dass ich mehr Hits als er lande. Außerdem denke ich dass ich dadurch dass ich Turns " trainiert" habe bereits ein gutes Gespür dafür habe, wie der Gegner läuft und wie ich somit meine Rod setzen muss.

Rod: Ich benutze die Rod immer lieber einmal mehr als weniger, da sie als entscheidende Waffe sowohl defensive als auch offensive Sitaluationen vollkommen drehen kann. Ein gelungener Rodhit ist außerdem die Grundlage für einen guten Turn. Mit Rodspam kann ich es auch schaffen, Gegner auf Distanz zu halten und mir dadurch anderweitige Vorteile zu sichern.

Bow: Der Bogen zählt meiner Meinung nach auch zu meinen Stärken. Ich möchte mich keinesfalls als " Bow-Gott " oder ähnliches bezeichnen, aber ich denke dass die entscheidenden Schüsse bei mir sitzen, und darüber hinaus auch Longshots gut klappen.

Teamplay: Durch viele Cw' s habe ich mir nach und nach mehr Team- Fähigkeiten zulegen können. Ich kann mich sehr gut auf meine Mitspieler einstellen und mich je nach ihren Stärken in der " Rolle " im Team anpassen. Da ich sowohl Leader als auch schon Member in Clans war, kann ich mich auch gut unterordnen.

' Schwächen

Aggressivität: Allgemein lässt sich aufjedenfall sagen dass ich ein aggressiver Spieler bin. Ich suche den Kampf immer , was sowohl Vor- als auch Nachteile bergen kann. Durch hektisches und überhastetes engagen kann ich schnell und leicht Fehler machen. Andererseits ist es jedoch genau diese Aggressivität, die mich von anderen Spielern abhebt. Viele Spieler rechnen nicht damit und reagieren somit überrascht, was mir den Vorteil im Kampf verschafft.

FnS: Das FnS placement zählt auch nicht zu meinen Stärken. Gegen Teams benutze ich es sehr oft. Ich würde mich nicht als totalausfall in Sachen FnS bezeichnen, aber in diesem Bereich habe ich definitiv noch Verbesserungspotenzial

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Am Anfang meiner Minecraft- Zeit war ich in mehreren kleineren Clans. Anschließend entschied ich mich, mich bei regulate v2 zu bewerben, wurde dort auch angenommen aber bin kurz danach geleaved, da sie mir zu der Zeit Inaktiv erschienen. Vor 2 Monaten habe ich mich entschlossen einen eigenen Clan aufzumachen. Dieser lief auch relativ gut und wir haben über 40 Cw's, 20 Member und fast 10k Aufrufe hier im Forum. Da dieser Clan nun aber geclosed wurde , da es einige Unstimmigkeiten gab, suche ich nun einen starken neuen Clan :).

' Ping zum Server: Auf Gomme besitze ich einen Ping von ca. 19. Auf Revayd komme ich auf 15 ms und auf Hive um die 24

' Lieblingsmaps: Meine Lieblingsmaps sind derzeit Vacewood und EndMap

' Warum willst du ausgerechnet in Exile: Habe schon viel von euch, und insbesonderen auch von euren Membern gehört. Ihr erscheint mir stark, fair und sympathisch. Desweiteren möchte ich Erfahrungen sammeln und von euren Stärken dazulernen/profitieren

' Schlusswort:

Ich weiss ihr habt es sicherlich schon oft gehört " Meine Stats sind schlecht aber Testet mich denn ich bin besser." Damit will ich garnicht erst anfangen :D.

Dennoch fände ich es nur fair, wenn ihr jedem eine Chance gebt, auch wenn sie auf den Ersten Eindruck vielleicht den Anforderungen nicht genügen. Zudem habt ihr ja nach einem abgeschlossenen Test immer noch die Möglichkeit, mich abzulehnen. :) .

MfG - Schwallek

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[1] Name :Can
[2] Dein/e Ingamename/'s:TwerkinqPresent
[3] Dein Skypename:canoo_xd_durmus
[4] Alter:12 Ich benehme mich nicht wie ein kid und Respektiere Member x)

[5] Position im Ranking:7,451
[6] Kills:555
[7] Deaths:149
[8] K/D:3,72
[9] Gespielte Spiele:199
[10] Gewonnene Spiele:50
[11] Siegwahrscheinlichkeit:24,62
[12] Hast du Premium?:ja

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Ich möchte in einen guten Clan joinen und eine schöne Zeit im Clan haben c:
[14] Hast du noch etwas zu sagen? Ich werde mich nicht wie ein kind anstellen obwohl ich 12 bin x)

> Einleitung ( Beschreibe dich kurz )

' Name:
Im RL Heiße ich Can, Ihr könnt mich aber gerne auch "Canii" oder "Present" nennen

' Alter:
Ich bin derzeit 12 Jahre jung und ich werde mich nicht wie ein kind anstellen und werde alle Member,Moderatoren und Leader respektieren.

' Über Dich: Ich schreihe nicht rum und bin relativ jung.

' Aktivität:
Täglich min. 4-5 Stunden in der Woche, am Wochenende tendenziell deutlich mehr :)

>Förmliches

'Ingame-Name:
TwerkinqPresent

' Skype-Name: canoo_xd_durmus

TwerkinqPresent:
Ranking: 7,733
Kills: 556
Tode: 150
KD: 3,76
Wins: 50
W/L: 24,5%

>PvP

' Stärken

Turns:
Ich lasse mich generell nur selten auf den direkten Face to Face Kampf ein ( es sei denn ich bin klar im Vorteil was skill oder Equip betrifft ). Um das Risiko zu vermeiden an einem Lasthit zu sterben bevorzuge ich es den Gegner zu mir zu locken, ihn dann gekonnt mit einem Rod- Combo - Turn zu überraschen, um so sicherzustellen dass ich mehr Hits als er lande. Außerdem denke ich dass ich dadurch dass ich Turns " trainiert" habe bereits ein gutes Gespür dafür habe, wie der Gegner läuft und wie ich somit meine Rod setzen muss.

Rod: Ich benutze die Rod immer lieber einmal mehr als weniger, da sie als entscheidende Waffe sowohl defensive als auch offensive Sitaluationen vollkommen drehen kann. Ein gelungener Rodhit ist außerdem die Grundlage für einen guten Turn. Mit Rodspam kann ich es auch schaffen, Gegner auf Distanz zu halten und mir dadurch anderweitige Vorteile zu sichern.

Bow: Der Bogen zählt meiner Meinung nach auch zu meinen Stärken. Ich möchte mich keinesfalls als " Bow-Gott " oder ähnliches bezeichnen, aber ich denke dass die entscheidenden Schüsse bei mir sitzen, und darüber hinaus auch Longshots gut klappen.

Teamplay: Durch viele Cw' s habe ich mir nach und nach mehr Team- Fähigkeiten zulegen können. Ich kann mich sehr gut auf meine Mitspieler einstellen und mich je nach ihren Stärken in der " Rolle " im Team anpassen. Da ich sowohl Leader als auch schon Member in Clans war, kann ich mich auch gut unterordnen.

' Schwächen

Aggressivität: Allgemein lässt sich aufjedenfall sagen dass ich ein aggressiver Spieler bin. Ich suche den Kampf immer , was sowohl Vor- als auch Nachteile bergen kann. Durch hektisches und überhastetes engagen kann ich schnell und leicht Fehler machen. Andererseits ist es jedoch genau diese Aggressivität, die mich von anderen Spielern abhebt. Viele Spieler rechnen nicht damit und reagieren somit überrascht, was mir den Vorteil im Kampf verschafft.

FnS: Das FnS placement zählt auch nicht zu meinen Stärken. Gegen Teams benutze ich es sehr oft. Ich würde mich nicht als totalausfall in Sachen FnS bezeichnen, aber in diesem Bereich habe ich definitiv noch Verbesserungspotenzial

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Am Anfang meiner Minecraft- Zeit war ich in mehreren kleineren Clans. Anschließend entschied ich mich, mich bei regulate v2 zu bewerben, wurde dort auch angenommen aber bin kurz danach geleaved, da sie mir zu der Zeit Inaktiv erschienen. Vor 2 Monaten habe ich mich entschlossen einen eigenen Clan aufzumachen. Dieser lief auch relativ gut und wir haben über 40 Cw's, 20 Member und fast 10k Aufrufe hier im Forum. Da dieser Clan nun aber geclosed wurde , da es einige Unstimmigkeiten gab, suche ich nun einen starken neuen Clan :).

' Ping zum Server: Auf Gomme besitze ich einen Ping von ca. 25. Auf Revayd komme ich auf 20 ms und auf Hive um die 40

' Lieblingsmaps: Meine Lieblingsmaps sind derzeit Turbulence und Swamplingen

' Warum willst du ausgerechnet in Exile: Ich möchte in einen guten Clan joinen und eine schöne Zeit im Clan haben x)

Ich werde mich echt nicht wie ein Kind anstellen und wie gesagt alle respektieren.

' Name: Im RL Heiße ich Can, Ihr könnt mich aber gerne auch "Canii" oder "Present" nennen

' Alter:
Ich bin derzeit 12 Jahre jung und ich werde mich nicht wie ein kind anstellen und werde alle Member,Moderatoren und Leader respektieren.

' Über Dich: Ich schreihe nicht rum und bin relativ jung.

' Aktivität:
Täglich min. 4-5 Stunden in der Woche, am Wochenende tendenziell deutlich mehr :)

>Förmliches

'Ingame-Name:
TwerkinqPresent

' Skype-Name: canoo_xd_durmus

TwerkinqPresent:
Ranking: 7,733
Kills: 556
Tode: 150
KD: 3,76
Wins: 50
W/L: 24,5%

>PvP

' Stärken

Turns:
Ich versuche erstmal wegzurennen.Dann versuche ich langsam einen turn zumachen und dann einen guten rod crit zu geben.

Rod: Ich bin einer der sehr oft mit der Rod spielt zB ich Rodspame,kann gute Rod hits geben.

Bow: DIch bin keiner der soooo gut im Bogen ist und deswegen habe ich auch nicht viel dazu zu sagen x)

Teamplay:Ich muss mich erstmal mit der Person einspielen das ich auch weiss wie er spielt c:

Aggressivität: Ich spiele nicht aggresiv und versuche ziemlich defensiv zu spielen.

FnS: Ich kann mit dem fns ziemlich gut umgehen und gebe gute turns

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: Ich war schon im ein oder anderen Clan und habe da auch vieles bei gelernt und habe auch lange auf hive gespielt

' Ping zum Server: Auf Gomme besitze ich einen Ping von ca. 25. Auf Revayd komme ich auf 20 ms und auf Hive um die 40

' Lieblingsmaps: Meine Lieblingsmaps sind derzeit Turbulence und Swamplingen

' Warum willst du ausgerechnet in Exile: Ich möchte in einen guten Clan joinen und eine schöne Zeit im Clan haben x)

Ich werde mich echt nicht wie ein Kind anstellen und wie gesagt alle respektieren.

Hey , ich wollte mal hier in den Clan :D
[1] Name : Brian
[2] Dein/e Ingamename/'s: Chinsese TheDarkYoshii
[3] Dein Skypename:damaimdoe.private
[4] Alter:13

[5] Position im Ranking: nicht so gut wegen stats reset :/
[6] Kills: 493
[7] Deaths:160 oder so
[8] K/D: auf chinsese 3.01 auf TheDarkYoshii (acc von nem Freund) weiß ich es nit sry :D
[9] Gespielte Spiele:200
[10] Gewonnene Spiele:38
[11] Siegwahrscheinlichkeit:19%
[12] Hast du Premium?: näääää

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich den Clan schon lange kenne und ihn auch mag :D
[14] Hast du noch etwas zu sagen? Ich würde gerne dem Clan beitreten , sollten meine Stats nicht reichen wäre es nett wenn ich mal getestet werde :)

[1] Name :Nico
[2] Dein/e Ingamename/'s: OmaSeinTutTut
[3] Dein Skypename: ///
[4] Alter: Heute 14

[5] Position im Ranking: keine Ahnung
[6] Kills: keine ahnung
[7] Deaths: keine Ahnung
[8] K/D: super
[9] Gespielte Spiele: 1
[10] Gewonnene Spiele: keins
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 0
[12] Hast du Premium?: ja

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: war schonmal drinne
[14] Hast du noch etwas zu sagen? Ich bin toll

Hey , ich wollte mal hier in den Clan :D
[1] Name : Brian
[2] Dein/e Ingamename/'s: Chinsese TheDarkYoshii
[3] Dein Skypename:damaimdoe.private
[4] Alter:13

[5] Position im Ranking: nicht so gut wegen stats reset :/
[6] Kills: 493
[7] Deaths:160 oder so
[8] K/D: auf chinsese 3.01 auf TheDarkYoshii (acc von nem Freund) weiß ich es nit sry :D
[9] Gespielte Spiele:200
[10] Gewonnene Spiele:38
[11] Siegwahrscheinlichkeit:19%
[12] Hast du Premium?: näääää

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich den Clan schon lange kenne und ihn auch mag :D
[14] Hast du noch etwas zu sagen? Ich würde gerne dem Clan beitreten , sollten meine Stats nicht reichen wäre es nett wenn ich mal getestet werde :)

[1] Name : Luca ^^
[2] Dein/e Ingamename/'s: saiyajinKen
[3] Dein Skypename: officialvoxento

[5] Position im Ranking: 5,378
[6] Kills: 855
[7] Deaths: 239
[8] K/D: 3.62
[9] Gespielte Spiele: 313
[10] Gewonnene Spiele: 80
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 25,56
[12] Hast du Premium?: Ja (1 Monat)

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ich denke ihr seid ein sehr guter clan und sehr nette Leute und ich deine videos übelst feier!
[14] Hast du noch etwas zu sagen? i fna

[1] Name: Ich heiße Johannes.
[2] Dein/e Ingamename/'s: DoktorEisenei & Ziegenficker_ [CW Account]
[3] Dein Skypename: Auf Skype heiße ich DoktorEisenei
[4] Alter: Ich bin 13 Jahre alt, bin aber geistig durchaus älter.

[5] Position im Ranking: 11.799
[6] Kills: 429
[7] Deaths: 93
[8] K/D: 4.61
[9] Gespielte Spiele: 145
[10] Gewonnene Spiele: 52
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 35.8%
[12] Hast du Premium?: Ja, ich habe Lifetime Premium.

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich möchte ExistingExile betreten, da ich gehört habe,dass ihr ein guter, sowie fairer Clan seid.
[14] Hast du noch etwas zu sagen: Ich bitte euch, mich nicht wegen meines Alters abzulehnen, da ich geistig älter bin und mich zu benehmen weiß. Außerdem werde ich jetzt schnell versuchen meine gespielten Spiele zu erhöhen und meine Stats noch zu verbessern.

- Eisenei

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _Finex
[1] Name : Devin
[2] Dein/e Ingamename/'s: RebellionsEnte nen mich wieder um
[3] Dein Skypename: sag ich dir privat

[5] Position im Ranking: 197
[6] Kills:7,242
[7] Deaths:2026
[8] K/D:3.57
[9] Gespielte Spiele:2827
[10] Gewonnene Spiele:790
[11] Siegwahrscheinlichkeit:27.94
[12] Hast du Premium?:Nein

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Weil ich ein clan suche mit netten membern und ein aktiven clan suche
[14] Hast du noch etwas zu sagen? Ja ich feier deine und von deinem bruder die viedios total

[1] Name : David
[2] Dein/e Ingamename/'s: Z3ptix_
[3] Dein Skypename: Official.Natus

[5] Position im Ranking: 7000
[6] Kills: 960
[7] Deaths: 340
[8] K/D: 2,8
[9] Gespielte Spiele: 400
[10] Gewonnene Spiele: 80
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 22 %
[12] Hast du Premium?: Heute abgelaufen, aber bekomme bald neues

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich war schon lange nicht mehr auf Gomme sehr aktiv, erst wieder seit ca 7 Tagem, und ich würde gerne mehr auf Gomme, als auf Hive Spielen (Hive seit ca 1 Monat)
Hier der Link zu meinen Hive-stats: http://hivemc.com/player/Z3ptix_
[14] Hast du noch etwas zu sagen? Ja, meine Stats sind ja jetzt nicht die besten, was daran liegt, da mein kleiner Bruder spielen sollte/wollte und dadurch meine Stats schlechter geworden sind. Ich würde mich gerne freuen, wen ihr mich testen könnt.
Wenn ihr euch dafür entschieden habt, mich nicht anzunehmen, dann möchte ich noch sagen, dass ich auch Skins professionel mache (Habe einen YouTube kanal auf dem ich skins machen mit 600 Abonennten, und würde für den Clan Skins/Skinpack und resource pack machen!)​

[1] Name : Marek
[2] Dein/e Ingamename/'s: Z3pt1x / YouLikeMyRod
[3] Dein Skypename: medard02
[4] Alter: 12

[5] Position im Ranking: 3092
[6] Kills: 1701
[7] Deaths: 397
[8] K/D: 4.28
[9] Gespielte Spiele: 557
[10] Gewonnene Spiele: 161
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 28.9 %
[12] Hast du Premium?: Nein, aber ich hole es mir so schnell wie möglich.

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich den Clan sehr gut finde und einige Leute kenne.
[14] Hast du noch etwas zu sagen? Nö.

• Like
Reaktionen: MinecrAvenger
[1] Name : Jan
[2] Dein/e Ingamename/'s: BazingaYT
[3] Dein Skypename:BazingaHD

[5] Position im Ranking: 2823
[6] Kills: 1891
[7] Deaths: 603
[8] K/D: 3.13
[9] Gespielte Spiele: 754
[10] Gewonnene Spiele: 162
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 21.49
[12] Hast du Premium?: klaro

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich ein paar leute kenne und einfach bock habe aufn geilen Clan und vorallem auf CWs :3
[14] Hast du noch etwas zu sagen? Würd mich freuen wenn ich angenommen werde :3

[1] Name : Splexi
[2] Dein/e Ingamename/'s: KinqSplexi / SplexiGaming / GommeKiddie (spiel ich nicht mehr)
[3] Dein Skypename: SplexiGaming
[4] Alter: 12

[5] Position im Ranking: 71,338
[6] Kills: 28
[7] Deaths: 1
[8] K/D: 28
[9] Gespielte Spiele: 5
[10] Gewonnene Spiele: 4
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 80%
[12] Hast du Premium?: Nein :(

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?:weil ich viele leute hier kenne von hive :D
[14] Hast du noch etwas zu sagen ? nein ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop