E
Eliwu
Unregistriert
Bewerbung:
[1] Name :
Ich heiße Elias in real life.
[2] Dein/e Ingamename/'s:
Ich heiße ING:
eliwu
[3] Dein Skypename:
Mein Skype Name ist:
eliwu
(findet aber aus irgend einen Grund nicht jeder)
[4] Alter:
Ich bin 13 (am 10.7 14)
[5] Position im Ranking:
Bin grad am Handy...
Hab aber stats resetet und nur so 1,2k kills
[6] Kills:
Wie gesagt, ca. 1200 kills
[7] Deaths:
Hab so ca. 550 Deaths
[8] K/D:
Grad leider nur ne 2.11
(will auch nochmal in den Schwächen mein Problem ansprechen)
[9] Gespielte Spiele:
Öhmm.... ka xD
[10] Gewonnene Spiele:
Glaube 69 *rofl* :3
[11] Siegwahrscheinlichkeit:
Grad so 10,9%, war aber schon mal besser...
[12] Hast du Premium?:
Ja klar ;D
(Ich weiß das gehört nicht zum Template dazu, trotzdem schreib ich es dazu)
Deine PvP Stärken:
Bogen
Kann mit dem Bogen meistens gut umgehen, treffe aber manchmal besser und manchmal treffe ich nicht so gut
Straven
Straven kann ich ziemlich gut, dadurch verschaff ich mir oft Vorteile im Kampf
Teamplay
Ich spiele immer lieber im Team und auch meistens gut. Brauche nur nen "Anführer" der sagt was in welcher Situation zu tun
Fns
Ich kann gut das Kns planten, auch mit anderen secondarys nur mag ich Fns am liebsten
Combos
Ich hab zwar nicht den mega ping, trotzdem kann ich meinen Gegner gute Combos rein drücken
Angel
Ich kann eigentlich gut mit der Angel umgehen, nur hab ich manchmal nen beschissenen aim .-.
Deine PvP Schwächen:
Wasserfights
Ich kann im Wasser überhaupt nicht kämpfen
Pots
Ich warte oft zu lange mit den Pots, dass ich bevor ich sie noch werfen kann sterbe
Inventar sortieren
Brauche einfach zu lange
Wegrennen
Bin mir nicht sicher was ich falsch mache, aber ich schaffe es nicht lange wegzulaufen ._.
Mein "größtes Problem"
Bin einfach manchmal zu "Yolo", ich greif auch wenn ich lower bin Gegner an und ich überschätze mich manchmal, in Cws kann ich es natürlich besser einschätzen, aber in normalen Runden passiert mir das zu oft. Ich ärgere mich immer selbst drüber wieso ich den angegriffen habe und nicht einfach weggelaufen bin zum reggen. Ich geb manchmal mit so 2 Herzen turns auf Leuten dich fast full sind, was ich einfach nicht verstehe ._.
[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Ich suche nen guten Clan suche, wo die Member freundlich und aktiv sind. Ihr habt mir vom Aufbau sehr gut gefallen. Außerdem mag ich die Member . Deswegen wollte ich es mal versuchen, in den Clan zu kommen. Mir gefällt euer Clan einfach so mega gut.
Ich hoffe halt das ich eine schöne Zeit bei euch haben könnte und spannende Cws :3
[14] Hast du noch etwas zu sagen?
Spiele gerne im Team, bin am Tag immer mindesten 1h online, bin eine nette Person die fast nie zum Beleidigen anfängt (ernsthaftes), und bin auch sozial zu den andern (es gab in meinen vorherigen Clans nie Probleme mit Membern).
~LG Elias
[1] Name :
Ich heiße Elias in real life.
[2] Dein/e Ingamename/'s:
Ich heiße ING:
eliwu
[3] Dein Skypename:
Mein Skype Name ist:
eliwu
[4] Alter:
Ich bin 13 (am 10.7 14)
[5] Position im Ranking:
Bin grad am Handy...
Hab aber stats resetet und nur so 1,2k kills
[6] Kills:
Wie gesagt, ca. 1200 kills
[7] Deaths:
Hab so ca. 550 Deaths
[8] K/D:
Grad leider nur ne 2.11
(will auch nochmal in den Schwächen mein Problem ansprechen)
[9] Gespielte Spiele:
Öhmm.... ka xD
[10] Gewonnene Spiele:
Glaube 69 *rofl* :3
[11] Siegwahrscheinlichkeit:
Grad so 10,9%, war aber schon mal besser...
[12] Hast du Premium?:
Ja klar ;D
(Ich weiß das gehört nicht zum Template dazu, trotzdem schreib ich es dazu)
Deine PvP Stärken:Bogen
Kann mit dem Bogen meistens gut umgehen, treffe aber manchmal besser und manchmal treffe ich nicht so gut
Straven
Straven kann ich ziemlich gut, dadurch verschaff ich mir oft Vorteile im Kampf
Teamplay
Ich spiele immer lieber im Team und auch meistens gut. Brauche nur nen "Anführer" der sagt was in welcher Situation zu tun
Fns
Ich kann gut das Kns planten, auch mit anderen secondarys nur mag ich Fns am liebsten
Combos
Ich hab zwar nicht den mega ping, trotzdem kann ich meinen Gegner gute Combos rein drücken
Angel
Ich kann eigentlich gut mit der Angel umgehen, nur hab ich manchmal nen beschissenen aim .-.
Deine PvP Schwächen:Wasserfights
Ich kann im Wasser überhaupt nicht kämpfen
Pots
Ich warte oft zu lange mit den Pots, dass ich bevor ich sie noch werfen kann sterbe
Inventar sortieren
Brauche einfach zu lange
Wegrennen
Bin mir nicht sicher was ich falsch mache, aber ich schaffe es nicht lange wegzulaufen ._.
Mein "größtes Problem"
Bin einfach manchmal zu "Yolo", ich greif auch wenn ich lower bin Gegner an und ich überschätze mich manchmal, in Cws kann ich es natürlich besser einschätzen, aber in normalen Runden passiert mir das zu oft. Ich ärgere mich immer selbst drüber wieso ich den angegriffen habe und nicht einfach weggelaufen bin zum reggen. Ich geb manchmal mit so 2 Herzen turns auf Leuten dich fast full sind, was ich einfach nicht verstehe ._.
[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Ich suche nen guten Clan suche, wo die Member freundlich und aktiv sind. Ihr habt mir vom Aufbau sehr gut gefallen. Außerdem mag ich die Member . Deswegen wollte ich es mal versuchen, in den Clan zu kommen. Mir gefällt euer Clan einfach so mega gut.
Ich hoffe halt das ich eine schöne Zeit bei euch haben könnte und spannende Cws :3
[14] Hast du noch etwas zu sagen?
Spiele gerne im Team, bin am Tag immer mindesten 1h online, bin eine nette Person die fast nie zum Beleidigen anfängt (ernsthaftes), und bin auch sozial zu den andern (es gab in meinen vorherigen Clans nie Probleme mit Membern).
~LG Elias