Was bringt die deutsche Sprache, wenn man eh lieber auf Englisch talkt?Was bringt uns ein 2v3 CW wo ihr nur Chokepointed und nichtmal ein 2v1 clutchen würded
Was bringt die deutsche Sprache, wenn man eh lieber auf Englisch talkt?Was bringt uns ein 2v3 CW wo ihr nur Chokepointed und nichtmal ein 2v1 clutchen würded
Ibrahim bachma muhammedin Mustafa!Was bringt die deutsche Sprache, wenn man eh lieber auf Englisch talkt?
Guten Abend liebe Fluggäste hier spricht Ihr Pilot . Meine Name ist Ibrahim bachma muhammedin mustafaIbrahim bachma muhammedin Mustafa!
Hol noch Grillkäse , dann können wir einen schönen Abend machenWer will Beef?
Rassist. Achja als deutscher darf man ja nicht mehr Auge Ohr Nase und Mund sagen, Sry vergessenSagte der alman
Ist halt die traurige Wahrheit xDDAchja als deutscher darf man ja nicht mehr Auge Ohr Nase und Mund sagen, Sry vergessen![]()
Er ist Österreicher, aber ja genau richtig erkannt, du darfst aber schon Mund und Nase schreiben, so ist es nicht.Rassist. Achja als deutscher darf man ja nicht mehr Auge Ohr Nase und Mund sagen, Sry vergessen![]()
Warum Ohr und Auge nicht?Er ist Österreicher, aber ja genau richtig erkannt, du darfst aber schon Mund und Nase schreiben, so ist es nicht.
BorhaniEr ist Österreicher, aber ja genau richtig erkannt, du darfst aber schon Mund und Nase schreiben, so ist es nicht.
Naja, ich diskriminiere halt gerne Ohren und Augen. ^^Warum Ohr und Auge nicht?
Immer diese Ohren und Augen feindlichen...Naja, ich diskriminiere halt gerne Ohren und Augen. ^^
Was hältst du eig. von Händen?Immer diese Ohren und Augen feindlichen...
Hände sind für einen Gamer überlebenswichtig. Beine hingegen spielen auch z.B. im Club keine Rolle.Was hältst du eig. von Händen?
Sehr gutes ArgumentHände sind für einen Gamer überlebenswichtig. Beine hingegen spielen auch z.B. im Club keine Rolle.
Ohne Beine kannst du keine Gaming Socken tragen!11!!Hände sind für einen Gamer überlebenswichtig. Beine hingegen spielen auch z.B. im Club keine Rolle.