Gibt auch Leute die noch pennen, oder auch zur Schule müssen weiß nicht ob du soetwas kennst.Renjy könnten auch jetzt![]()
Gibt auch Leute die noch pennen, oder auch zur Schule müssen weiß nicht ob du soetwas kennst.Renjy könnten auch jetzt![]()
Ich will nur zocken und pennen, mich nicht bewegen, nur zocken und pennen mich nicht bewegen.. @DieLochis ich liebe euch!!Gibt auch Leute die noch pennen, oder auch zur Schule müssen weiß nicht ob du soetwas kennst.
Naja er hat das irgendwie ohne Grund gemacht aber ok du kennst dich ja besser ausHeul, ohne Grund macht er das nicht
Diesen Typen den du meinst, der ist nichtmal Deutsch. Würde jede Aussage von ihm mir total zu Herzen nehmen.Gratulation an euren Member oOoODreamsOoOo der auf eurem Clan TS mich und meinen Freund beleidigt hat und rassistische Kommentare abgegeben hat![]()
Was meinst du "der ist nichtmal Deutsch"? Meinst du er kann kein Deutsch oder er kommt nicht aus Deutschland? und selbst wenn sowas sollte man nicht machen erstrecht nicht auf eurem Clan Ts.Diesen Typen den du meinst, der ist nichtmal Deutsch. Würde jede Aussage von ihm mir total zu Herzen nehmen.
Emir kommt nicht aus Deutschland, so meint er dasWas meinst du "der ist nichtmal Deutsch"? Meinst du er kann kein Deutsch oder er kommt nicht aus Deutschland? und selbst wenn sowas sollte man nicht machen erstrecht nicht auf eurem Clan Ts.
Scheiss Türke.Emir kommt nicht aus Deutschland, so meint er das
xd @TaymixxScheiss Türke.
wer diese Ironie nicht versteht, ist echt nicht zu weiterzu helfen. Bin schließlich auch Türke.
Naja nur weil er nicht aus Deutschland kommt ist das ja nicht akzeptabel...Emir kommt nicht aus Deutschland, so meint er das
Hab nur gesagt, dass er nicht aus DE kommtNaja nur weil er nicht aus Deutschland kommt ist das ja nicht akzeptabel...
da is was böses im Buschähh, what?
Neuer EliteMember ^^da is was böses im Busch
Sei leise Wannabe, die einzige Elite hier ist Henrik!Neuer EliteMember ^^
Stimmt, weil alle anderen dürfen rassistisch sein, nur Deutsche nicht!Diesen Typen den du meinst, der ist nichtmal Deutsch. Würde jede Aussage von ihm mir total zu Herzen nehmen.
Hab es mir hart erkämpft ! Selber du RotzkopfSei leise Wannabe, die einzige Elite hier ist Henrik!
AdleraugeHab es mir hart erkämpft ! Selber du Rotzkopf
Von Jesus geerbtAdlerauge
Was bringt uns ein 2v3 CW wo ihr nur Chokepointed und nichtmal ein 2v1 clutchen würdedRM gegen SafeLose?