Inaktiv ExistingExile

Xaah_

Mitglied
7 März 2015
51
560
745
25
Nimm es mir nicht böse aber was bist du für ein Vollidiot?
1. Es sind die neuen Regeln.
2. Ich von Anfang an des CWs dabei und ich habe mitbekommen was so abläuft. Außerdem geht man aus dass man mit den normalen Regeln spielt.
Das hättest du auch eher schreiben können das du schon von anfang an dabei warst.

-Ben
 
B

blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX

Unregistriert
wenn es so da steht, kannst du nicht einfach sagen, es zählt für beide ...
Jeder schreibt over, warum soll man es dann nicht machen, ausser dass es noch nicht in den regeln geändert ist?
Wenn man das nicht mehr schreiben müsste gibt es eh nur noch viel mehr dumme Diskussion, siehe dieser Fall.
 
  • Like
Reaktionen: Maxi67

UnknownSG

Mitglied
20 Dez. 2015
30
1.267
935
22
Jeder schreibt over, warum soll man es dann nicht machen, ausser dass es noch nicht in den regeln geändert ist?
Wenn es anders ist, änder es, ich habe aber auch schon vor Exile kaum over geschrieben weil es laut regeln nicht notwendig ist und man auch nach deinen Regeln kein Over schreiben muss - so wie sie jetzt sind
 

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
Und was soll ich jetzt mit dem Video anfangen?
Oha voll cool ihr habt einen Clanwar hochgeladen
Ich wollte meine Aussage nur mit einem Beweis untermauern. Ich verstehe die gesamte Diskussion hier gar nicht. Der Cw wurde größtenteils fair gespielt. Passt doch jtz. macht doch keinen Sinn hier ewig weiter zu diskutieren.
-kustos
 
Z

ZcCkB7JKygiAsDTwF_8QniQj

Unregistriert
ClanWar vs. Tributes? Teamspeak - IP: tributes.teamspeak.de
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop