Inaktiv ExistingExile

W

W6mjbkijdUF6I-qHa90OpzJ_

Unregistriert
Bin nicht im Clan drinnen, wollte sie nur daran erinnern. Aber kann ja sein dass man mad ist wenn man abgelehnt wurde aus einem verständlichen Grund.
Stimmt, bin mad. Weil ich bei einem Clan abgelehnt wurde, der nen 1-4 Comeback kassiert & dann 5-0 einträgt.
Was juckt mich dein Clan, wenn so gut wie alle guten Spieler da raus sind & du ohne sie nichts bist.
 
W

W6mjbkijdUF6I-qHa90OpzJ_

Unregistriert
Ist halt so. Du immer mit deiner "hoffnung xD" wenn du merkst dass du zerstört wurdest c:
Hast mich aber sehr krass "Zerstört", ich meine wenn jemand zu mir sagt "keiner ist geleaved" fühle ich mich direkt zerstört, du dummes Kind xD.
Junge Yasin hat keine lust mehr auf deinen clan, musti auch ned. Yasin sagte selbst Partner Clan austragen. Finde es aber süß, dass ihr trzdm kassiert obwohl ihr ganz Aricted als Carry habt.
 

nzfx

Mitglied
15 Juni 2014
11
186
703
23
Frankfurt
www.youtube.com
Nochmal hierzu: wie man hier sehen kann werde ich ohne irgendwelche Provokationen o.Ä. einfach beleidigt, weswegen ich jetzt wieder Hass auf EXL schiebe. Hab noch ein paar mehr Screens.


Yasin wollte kein Moderator mehr sein, wollte demoddet werden. Dann habe ich ihn gekickt, aus privaten Gründen (bin noch gut mit ihm). Musti wollte auch demoddet werden, habe ihn dann wegen Inaktivität gekickt. Aricted als Partnerclan war auch nicht meine Idee, aber der Aricted Leader war damit auch einverstanden. Also laber mal nicht so viel. :)
Geh weiter auf deinem Dinosaurier reiten, hier bist du unerwünscht. Kein Clan nimmt dich freiwillig, da muss schon eine Bezahlung bestehen, und zwar so hoch, dass man Ohrschäden abbezahlen kann.
 
W

W6mjbkijdUF6I-qHa90OpzJ_

Unregistriert
Nochmal hierzu: wie man hier sehen kann werde ich ohne irgendwelche Provokationen o.Ä. einfach beleidigt, weswegen ich jetzt wieder Hass auf EXL schiebe. Hab noch ein paar mehr Screens.


Yasin wollte kein Moderator mehr sein, wollte demoddet werden. Dann habe ich ihn gekickt, aus privaten Gründen (bin noch gut mit ihm). Musti wollte auch demoddet werden, habe ihn dann wegen Inaktivität gekickt. Aricted als Partnerclan war auch nicht meine Idee, aber der Aricted Leader war damit auch einverstanden. Also laber mal nicht so viel. :)
Trzdm hast du mich ned zerstört du legende
 
W

W6mjbkijdUF6I-qHa90OpzJ_

Unregistriert
Dann sag mal an was für deine Aussage sprechen sollte.
Mal ehrlich mich juckt es nicht, dass du die leute gekickt hast.
Fakt ist, dass dein Clan ohne die nichts ist & du einfach schlecht bist.
Ich meine ihr kassiert ein 2v3, weil unser m8 getimed ist & ihr kein Redo geben wolltet.
Dann wolltet ihr unseren m8 laggkillen, habt es ned hinbekommen & du bist innerhalb von 2 Sek danach gestorben. Du empfindest dich als sehr guten spieler, dies bist du aber einfach nicht junge.
Habe keine lust mehr mit dir zu diskutieren, weil wir damit nur die Exile cp spammen & des unnötig af ist. Also cry jz ned & sag nichts wie "Bekommst mich nur mit deinem Client" oder sonst was. Habe dich mit GrumpCat ge10nt. Jetzt geh einfach
 
F

F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW

Unregistriert
Yasin wollte kein Moderator mehr sein, wollte demoddet werden. Dann habe ich ihn gekickt, aus privaten Gründen (bin noch gut mit ihm). Musti wollte auch demoddet werden, habe ihn dann wegen Inaktivität gekickt. Aricted als Partnerclan war auch nicht meine Idee, aber der Aricted Leader war damit auch einverstanden. Also laber mal nicht so viel. :)
bock hast du mich gekicked xD Ich hab dir geschrieben, dass ich inaktiv sein werde und du mich als Member/Aushilfe eintragen kannst oder komplett austragen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop