SurvivalGames ExistingExile - [3 Jahre Clantournament] - ECT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fynn_3103 hättet ihr übernächstes Wochen Ende Lust auf ein RM (bo5/9 um Elo)? Soll jtz. keine Ausrede oder so sein jedoch waren/sind die "Main" Member im Urlaub oder anderweitig verhindert gewesen, weswegen Ramin (Spielt schon seit längerem inaktiv/gar nicht) und Lukas (Qsg Member, spielt kaum Mc) spielen "mussten". Weiß nicht wie der Cw ablief, da ich nicht da war, aber wäre wahrscheinlich spannender für euch :)

Passt schon, wollen nicht kassieren

263605_ebbc94db0f239183019cda3ad5c2625b.png

Der Spielplan für die Gruppenphase^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es echt frech wegen einem Regedit nen DQ zu bekommen, man hätte es normal klären können, stattdessen wird Reaxon allein büt und ohne das man mit irgendwem aus den jeweiligen Clans redet werden voreilig Entschlüsse gezogen. Außerdem finde ich es fragwürdig das wir als „Juden“ betitelt werden und rein gar nichts passiert.
Vielleicht ja doch nicht ganz unparteiisch?
@EGirlHunterAson

Mich stört nur die Tatsache das wir heute gegen den mit Abstand schlechteste Clan auf Gomme dq‘t wurden und somit ein Lose bekommen haben(für Nichts)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es echt frech wegen einem Regedit nen DQ zu bekommen, man hätte es normal klären können, stattdessen wird Reaxon allein büt und ohne das man mit irgendwem aus den jeweiligen Clans redet werden voreilig Entschlüsse gezogen. Außerdem finde ich es fragwürdig das wir als „Juden“ betitelt werden und rein gar nichts passiert.
@EGirlHunterAson

Mich stört nur die Tatsache das wir heute gegen den mit Abstand schlechteste Clan auf Gomme dq‘t wurden und somit ein Lose bekommen haben(für Nichts)
vllt mal die Clans oder Spieler nennen

• Like
Reaktionen: MinecrAvenger
@EGirlHunterAson

Der hit von reaxon war aufjedenfall clean xd

• Like
Reaktionen: xCeky
@EGirlHunterAson

Also, nachdem du gerade einen sehr sachlichen und informativen Text geschrieben hast kläre ich dich nochmal über die Turnierregeln auf, welche wir euch bereits 2x mitgeteilt haben:

Es wurde eine BÜ angefordert auf der Seite von Severity. Nachdem der Wunsch bestanden ist und croze auch einige Hits nicht legitim vorgekommen sind haben wir ihn bü't. Wir haben euch eindeutig gesagt, dass keine RegEdits mit TCP erlaubt sind. Euer Freund Reaxon hatte aber bedauerlicherweise welche und ist somit permanent vom ECT ausgeschlossen. Dafür müssen wir mit keinem Leader sprechen und außerdem haben wir dann nochmal mit Reaxon gesprochen und ihm alles erklärt.

Wir haben euch auch gesagt, dass ihr uns einen Screenshot schicken könnt und uns die Beleidigung schicken könnt, dann bekommt der jeweilige Spieler einen Strike. Ihr habt es leider nicht gemacht, deswegen können wir deswegen auch nichts machen. Ich finde es eher eine Frechheit von euch, dass ihr noch so frech auf die CP schreibt als wärt ihr unschuldig und alle gegen euch wären.

Ich lasse es mal im Raum stehen, dass ich parteiisch sein soll, wenn ich das Regelwerk so streng wie möglich durchsetzte, dass genau so etwas nicht erneut passiert.

Bei weiteren Fragen kannst du dich per PM bei mir melden bzw. auf unserem Teamspeak.

Mit freundlichen Grüßen

Ason

und wenn ich dich christ nenne dann ist es egal. Das ist ziemlich rassistisch von dir
Naja, wenn du es so sehen würdest, dann gäbe es ja keine Beleidigungen o. Ä.. Beleidigungen sind relativ, wenn sie sich beleidigt fühlen ist es für sie eine Beleidigung, auch wenn es für dich keine ist. Ist schwer zu verstehen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop