wurde gestrichen?du & Vactix sind eh Geblacklistet ?
wurde gestrichen?du & Vactix sind eh Geblacklistet ?
wurde gestrichen?
Ja jegliche Mods. Wird alles vor jeden Clan-War nochmal gesagt.Zählen Regedits & Pingmods dazu?
Bewerbungsphase ist nun vorbei
Morgen warscheinlich, Spielplan etc.Nice, wann werden die Refs und Clans bekannt gegeben ?
Clan Name:
Secondaries
Clan Page:
https://www.gommehd.net/clan-profile?name=secondaries
W/L:
Wins: 100
Loses: 105
Link vom Trailer:
Kontakt (Skype-ID):
Jannik [Hype]
Referee
Name:
xHype
Erfahrung:
Spiele seid 2014
Kontakt (Skype-ID / Discord):
Jannik [Hype]
Zu spät kiddo Hacker clan =]]Clan Name:
Secondaries
Clan Page:
https://www.gommehd.net/clan-profile?name=secondaries
W/L:
Wins: 100
Loses: 105
Link vom Trailer:
Kontakt (Skype-ID):
Jannik [Hype]
Referee
Name:
xHype
Erfahrung:
Spiele seid 2014
Kontakt (Skype-ID / Discord):
Jannik [Hype]
Soweit ich weiß gibt es die Blacklist nicht mehr, jedoch macht sich die CT Leitung einen Eindruck, wenn z.B mehrere geblacklistete Spieler drin sind, bzw. wo der Hackerverdacht da ist. Darauf hin wird der Clan wahrscheinlich sowieso abgelehnt, will aber nichts falschen aussagen.du & Vactix sind eh Geblacklistet ?
Tut mir leid, dass ich nur 1.7 Clients busten kann und dass ich keine 80€ fürn Screenshare Tool die auch für 1.8 geeignet ist ausgebe oder dass ich nicht xM4X oder so heiße.Vorallem Musti, weil dieser immer geflamed hat, wenn er gegen Newcomer/Latzerus verloren hat.
War ja auch nur ein Beispiel, aber dann sollte man nicht immer rumpushen, dass man sowas kann. Fuckt ab, wenn es jeder behauptet, es aber nicht tut, weil er es einfach nicht kann.Tut mir leid, dass ich nur 1.7 Clients busten kann und dass ich keine 80€ fürn Screenshare Tool die auch für 1.8 geeignet ist ausgebe oder dass ich nicht xM4X oder so heiße.
Würde ich aber auch so machen, haben sich ja genug beworbenSoweit ich weiß gibt es die Blacklist nicht mehr, jedoch macht sich die CT Leitung einen Eindruck, wenn z.B mehrere geblacklistete Spieler drin sind, bzw. wo der Hackerverdacht da ist. Darauf hin wird der Clan wahrscheinlich sowieso abgelehnt, will aber nichts falschen aussagen.
Manu wo ist egt dein channelWar ja auch nur ein Beispiel, aber dann sollte man nicht immer rumpushen, dass man sowas kann. Fuckt ab, wenn es jeder behauptet, es aber nicht tut, weil er es einfach nicht kann.
Würde ich aber auch so machen, haben sich ja genug beworben
Musti Latzerus kann gar nichts finden. Deswegen hat Andi mich auch markiert.Lol mein Deutsch war so awkward, habs überarbeitet
Alex kann zwar nicht so perfekt SSn, aber das was er gesagt hat bezüglich auf Java Strings ergibt Sinn
?
Er hat gedacht, dass du Mawleh bist
sehr unparteiischReferee
Name: Manu
Erfahrung: Bei einem Clanturnier, aber als Schiedsrichter so nicht.
Kontakt (Skype-ID / Discord): Habt ihr
Spiele zwar nicht, aber als Schiedsrichter könnte man mich noch gebrauchen.Also, ich wäre auch auf Ts oder wo auch immer "aktiv". (Bzw. ingame)
Eigentlich juckt es mich nicht so, aber bei so einem Turnier von @MinecrAvenger und @NiceTwice würde ich gerne noch mitwirken.
Lg Manu
Ironie`? xD Oder ernst gemeint?sehr unparteiisch
wtf hab ich nd mal geschrieben iwer is in meinem acc drin lolIronie`? xD Oder ernst gemeint?
Ironie`? xD Oder ernst gemeint?