SurvivalGames ExistingExile - [3 Jahre Clantournament] - ECT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorallem Musti, weil dieser immer geflamed hat, wenn er gegen Newcomer/Latzerus verloren hat.
Tut mir leid, dass ich nur 1.7 Clients busten kann und dass ich keine 80€ fürn Screenshare Tool die auch für 1.8 geeignet ist ausgebe oder dass ich nicht xM4X oder so heiße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: legende_e und riva_a
Tut mir leid, dass ich nur 1.7 Clients busten kann und dass ich keine 80€ fürn Screenshare Tool die auch für 1.8 geeignet ist ausgebe oder dass ich nicht xM4X oder so heiße.
War ja auch nur ein Beispiel, aber dann sollte man nicht immer rumpushen, dass man sowas kann. Fuckt ab, wenn es jeder behauptet, es aber nicht tut, weil er es einfach nicht kann.

Soweit ich weiß gibt es die Blacklist nicht mehr, jedoch macht sich die CT Leitung einen Eindruck, wenn z.B mehrere geblacklistete Spieler drin sind, bzw. wo der Hackerverdacht da ist. Darauf hin wird der Clan wahrscheinlich sowieso abgelehnt, will aber nichts falschen aussagen.
Würde ich aber auch so machen, haben sich ja genug beworben

Referee

Name: Manu
Erfahrung: Bei einem Clanturnier, aber als Schiedsrichter so nicht.
Kontakt (Skype-ID / Discord): Habt ihr
Spiele zwar nicht, aber als Schiedsrichter könnte man mich noch gebrauchen.:dealwithit: Also, ich wäre auch auf Ts oder wo auch immer "aktiv". (Bzw. ingame)
Eigentlich juckt es mich nicht so, aber bei so einem Turnier von @MinecrAvenger und @NiceTwice würde ich gerne noch mitwirken.
Lg Manu
sehr unparteiisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop