D
dnyHRE2EQJ__nJF5c1hMMwtz
Unregistriert
Wenn die rod weg kommt ... Hol ich mir nen gc wie eh jeder 2 und spiele so dann machts wieder spass
Ja, dann mach das. Ist doch vollkommen egal.Wenn die rod weg kommt ... Hol ich mir nen gc wie eh jeder 2 und spiele so dann machts wieder spass
Aha rodden ist kacke aber hacken ist egal ....Ja, dann mach das. Ist doch vollkommen egal.
Ausserdem ist das überstehen gegen teams ohne rod völlog unmöglich ausser man hat gcJa, dann mach das. Ist doch vollkommen egal.
Beides ist nervig, aber da man für's Hacken ja gebannt wird und ansonsten eh nichts dagegen machen kann, ist es mir mehr oder weniger egal.Aha rodden ist kacke aber hacken ist egal ....
Du willst mir ernsthaft sagen, dass ich der einzige auf der Welt bin, der mit Teams fertig wird, ohne sie im Kampf solange "abzufucken", bis sie aufgeben? Hör mal, ich bin ein ganz normaler Spieler, wie jeder andere auch, also kann das gar nichts besonderes sein.Ausserdem ist das überstehen gegen teams ohne rod völlog unmöglich ausser man hat gc
Nein aber man kann sie mit der rod gezielt zurückschlagen dass man dem anderen vill 1-2 hits geben kannBeides ist nervig, aber da man für's Hacken ja gebannt wird und ansonsten eh nichts dagegen machen kann, ist es mir mehr oder weniger egal.
Es ist einfach so: Beides zerstört den Spielspaß, aber zerhackt zu werden ist mir trotzdem lieber, weil dann bin ich wenigstens tot und kann in die nächste Runde gehen, die Angel dagegen verschwendet nur meine Zeit und reizt mich, bis ich irgendwann ragequiten muss.
Du willst mir ernsthaft sagen, dass ich der einzige auf der Welt bin, der mit Teams fertig wird, ohne sie im Kampf solange "abzufucken", bis sie aufgeben? Hör mal, ich bin ein ganz normaler Spieler, wie jeder andere auch, also kann das gar nichts besonderes sein.
Doch, natürlich ist sie das, sie wird ja trotzdem abused.Die Angel ist nicht umsonst im Kreativ-Inventar unter 'Werkzeuge'.
Bei der 1.9 gibt es aber kein Rückstoß durch die Angel, sondern ein Heranziehen ._.Ich hab die beste Ideen der Ideen: Die Angel bleibt, aber kann kein Rückstosss verursachen (außer bei QuickBedWars und SkyWars). Bei der 1.9 kann man wieder Rückstoss wieder einführen, da die Angel da anders funktioniert.
und das feuerzeug ? die axt ? der kompass ? der eimer ? das tnt ?Doch, natürlich ist sie das, sie wird ja trotzdem abused.
Was soll damit sein? Der Kompass ist nicht mal ein Werkzeug und auch noch ziemlich nutzlos. Er zeigt einem lediglich die 4 Himmelsrichtungen, wofür man aber auch ganz einfach genau so gut den Debug - Modus verwenden kann.und das feuerzeug ? die axt ? der kompass ? der eimer ? das tnt ?
wieso hinterfrägst du es dann ?Was soll damit sein? Der Kompass ist nicht mal ein Werkzeug und auch noch ziemlich nutzlos. Er zeigt einem lediglich die 4 Himmelsrichtungen, wofür man aber auch ganz einfach genau so gut den Debug - Modus verwenden kann.
Die Angel ist neben Schneebällen und Eiern das einzige Item, das abused wird. Sie ist einfach nur ein Bug, aber das ist ja sowieso klar, dass Leute auf Bugs stehen. Die Leute mögen die 1.7 mehr, als die 1.8, aus dem einzigen Grund, weil die 1.7 mehr Bugs und weniger Features bietet. Die Leute lieben Bugs und hassen Features. Direkt im Nahkampf bietet die Angel nur einen einzigen, sinnvollen Zweck und der ist auch nur gegen Teams einsetzbar. Solo ist sie komplett wertlos, aber die Leute wollen das nicht einsehen, weil sie damit ja zugeben, dass sie etwas sinnloses tun und möglicherweise sogar anderen den Spielspaß nehmen.
Dieser Thread hat mir und auch ein paar anderen geholfen, warum es die Angel überhaupt in den einzelnen Spielmodi gibt. Jemand hat mich mal gefragt, warum das so ist und ich wusste keine Antwort darauf. Aber ich weiß, dass die Serverleitung aus vernünftigen, erwachsenen Leuten besteht und es einen Grund geben muss, warum sie in die Kisten Angeln rein tun.
Ich hinterfrage es nicht. Ich habe nur gesagt, dass wenn Leute vernünftige Gründe vorweisen können, dass ich in irgendeiner Hinsicht mit dem, was ich sage falsch liege, dann dürfen sie mich gerne darauf hinweisen.wieso hinterfrägst du es dann ?
Sehe ich nicht so. Arma 3 ist nicht deswegen besser, weil es dort keine Angel gibt, sondern einfach, weil es dort nichts gibt, was schamlos missbraucht wird. Minecraft 1.9 ist somit ein viel besserer großer Schritt in die richtige Richtung.
Naja, es gibt auch Leute, die sehr gut damit umgehen können und so Combos geben o:Solo ist sie komplett wertlos,
Das versteht Spiderman nicht... Die Angel ist ja nur zum spammen daNaja, es gibt auch Leute, die sehr gut damit umgehen können und so Combos geben o:
Das habe ich nie gesagt. Es gibt sehr wohl Leute, die gut mit der Angel umgehen können. Dazu zählt zum Beispiel vermutlich jeder der 1.9 Pro - Allianz. Mich eingeschlossen. Allerdings habe ich die Angel bisher fast nie gebraucht, da mein Gegner nicht weg gerannt ist und ich keine Zeit hatte, Fische zu fangen.Das versteht Spiderman nicht... Die Angel ist ja nur zum spammen daLeute die damit umgehen können, die gibt's in seiner 8 Beinigen Welt nicht.