Existenzberechtigung der Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich nie gesagt. Es gibt sehr wohl Leute, die gut mit der Angel umgehen können. Dazu zählt zum Beispiel vermutlich jeder der 1.9 Pro - Allianz. Mich eingeschlossen. Allerdings habe ich die Angel bisher fast nie gebraucht, da mein Gegner nicht weg gerannt ist und ich keine Zeit hatte, Fische zu fangen.

Und bitte, nenne mich nicht Spiderman. ._.

LG
Wieso reagierst du nicht auf meinen Beitrag :c

Bei der 1.9 gibt es aber kein Rückstoß durch die Angel, sondern ein Heranziehen ._.
Soweit ich weiß, muss derjenige zuerst geangelt worden sein. Wenn angeln aus ist, kann der Spieler nicht getroffen werden, die Angel prallt an dem Spieler ab und man kann ihn nicht mehr ranziehen.
Aber ich hab die 1.9 Angel noch nicht getestet, schon gar nicht auf einem Server, korrigiert mich, wenn ich falsch liege ._.

Übrigens: Das man durch eine Angel Rückstoss bekommt ist schon standartmäßig in Bukkit/Spigot drin oder in einem Plugin, was jeder Server hat (Worldedit und so was). Weil auf einem Vanilla Server haben die Spieler kein Rückstoss bekommen, die Angel ist da auch einfach abgeprallt. Aber bei einem Bukkit Server mit irgendwie 5 Standart Plugins bekommt man Rückstoss. Das selbe gielt auch für Schneebälle und Eier. Den Rückstoss kann man also ausschalten.
Ich glaub das ist Illuminati confirmed!!111

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop