Inaktiv Excellence

Ingamename: ResqueBoss
Vorname: Jonas
Besitzt du Premium?: JA
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
Deine gewünschte Position im CW: Rusher mir macht es aber auch nichts aus wenn ich Spamme da ich auch Bow aim habe
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 2-3 h
In welchen Clans warst du bisher?: Resolve, Revision, StraveCrew, Resque
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Habe auch in nem CW gesehen und ihr seit recht gut
Sonstiges: bin kein Stats Spieler

Anhänge

• statsall.PNG
    statsall.PNG
    23 KB · Aufrufe: 0
Ingamename: LastLarry
Vorname: Marc :D
Besitzt du Premium?: Ja c:
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): http://prntscr.com/b9f3l5 hab am anfang nicht so angestrengt
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Wann ihr wollt :3
In welchen Clans warst du bisher?: Timeout, Parve und viele eigene
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Hab schon viel vió n euch gerhört. :)
Sonstiges: Ihr seid Kuhl.!:)
xD kack Bewerbung

Ingamename:LeckMichMitte(in 5 Tagen wieder Yanninaka;wie mein YT Kanal)
Vorname:Yannick
Besitzt du Premium?:Jop
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):110 tsd;353 kills,146 deaths,2,42 kd;279 gespielt davon 150 gewonnen
Deine gewünschte Position im CW:Spammer oder Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:6 std
In welchen Clans warst du bisher?:Motherfvckers,Unleqitcrew
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Ihr seit ein guter Clan indem man sich gut weiter entwickeln kann
Sonstiges:Ich hoffe,dass ich bald ein Teil von eurem Clan sein darf :D

Name:Emilio
IGN:UselessSoonikz
Main Clan? [Ja/Nein]:Nein
Stärken:Bow , Cobweb MLG, Stick, Rod, Schwert, Noshift, EP , 12 cps
Schwächen:Leiter MLG, BlockMLG geht so,
Rusher oder Bowspammer?:Allrounder bin aber mehr am Rushen
Vorherige Clans?: OurDestiny,#Pray, CMTX sind nicht viele clans doch habe sehr viel erfahrung
Warum willst du in den Clan?: Suche einen aktiven und netten Clan
Clanerfahrung? : ja
Angenehmes Mikrofon [Ja/Nein]: Ja
K/D : Zurzeit 1 K/D spiele nicht auf stats
Liebling Map: Rush,Dessert
LG: Soonikz

Ingamename: DerRxndy
Vorname: Fabio
Besitzt du Premium?: Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):

upload_2016-5-28_16-56-32.png

Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: mind. 4Std
In welchen Clans warst du bisher?: TimeOutGang, DesignerCrew, TimeOutFamily
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen guten und Aktiven Clan suche und seht Interesse habe.

Hallo, ich bin LegendaryA1M
Ich möchte mich für den Clan Excellence bewerben.

Ingame: LegendaryA1M
Premium: Ja Lifetime
Stats 30 Tage:https://gyazo.com/103f826b54af6f58010d599860a08db8
Statsall:https://gyazo.com/c91b7f4c378ec91cc5195be748241351
Stärten: gut in PvP, Rod, Bogen, Teamplay, gute takktiken
Schwächen: Manchmal etwas verpeilt
FPS: 120-600
Ich bin eigentlich ein allrounder, kann aber besser rushen
Ich habe eigentlich viel Zeit zum zocken
Clan erfahrung: Ich war in A1M Leader
Ich möchte dem Clan beitreten, weil ich grad ein Clan suche und clanless bin.

Das ist meine Bewerbung für den clan Excellence
MFG LegendaryA1M

Wie willst du genannt werden?: Fain | Fabian
IGN: Faaiin
Stats: Ich war eine Zeit lang BW-Spieler bin dann aber auf Cores umgestiegen und jaa.. wie es halt so gekommen ist bin ich wieder zu der BW-Szene zurück gekommen.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einfach neue Erfahrungen sammel und erleben möchte. :like:
Premium?: Ja
Teamspeak? Ja :confused:
angenehmes Mikro?: Joa
Skype?: Ja
Stärken: RodAim, Bowaim, MLG, LowKnockback, Knüppel (allgemein PvP) :sneaky:
Schwächen: Fallen mir so keine ein.
Bist du in einem anderen Clan?: Nein :cry:
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): (Allrounder), bevorzuge Rusher :)

Habe die Bewerbung kurz und knackig gehalten, da ihr bestimmt keine lust habt ein ganzen Roman zu lesen.:)
Habe euch mal meine alten Stats unten reingepackt bevor ich mit dem Spielmodis aufgehört hatte.
Ich hoffe ich werde zu einem Testspiel angefragt, und werde Angenommen.
Falls es nichts wird wünsche ich euch noch viel Erfolg ! :)

Mfg. Fain

Anhänge

• BedWars-Stats.png
    BedWars-Stats.png
    175,7 KB · Aufrufe: 0
  • BedWars-Statsall.png
    BedWars-Statsall.png
    601,3 KB · Aufrufe: 0
  • CoresStats.png
    CoresStats.png
    618,9 KB · Aufrufe: 0
Ingamename: DatRRandy
Vorname: Johannes (Jojo)
Besitzt du Premium?: Ja, klar ohne geht eig. nicht
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): /stats http://prntscr.com/b9jhfp/statsall http://prntscr.com/b9jh4t
Deine gewünschte Position im CW: Spammer
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Kommt drauf an, im Durchschnitt ca. 2Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: FKB/0P
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich möchte in Excellence, weil ich in einen Clan möchte der aktiv CW's macht und wo es keine großen Streitigkeiten innerhalb des Clans will!
Sonstiges: Ich habe einen guten Ping(13), kann dadurch gut kombon. Habe aber auch einen guten Aim! Außerdem kann ich gut mit anderen Spielen!

Mfg RRandy!

Dein RL-Name: Clemens

Dein IG-Name: RoterAvenger

TS & Whatsapp?: Hab ich beides, meine Nummer gebe ich euch, wenn wir uns besser kennen.

Wie willst du genannt werden?: Clemens, hab eigentlich keinen Spitz-Namen.

Dein Alter: Ich bin 14 Jahre alt
2jchp50.png

Meine K/D ist in der letzten Zeit aufgrund der CW's und FCW's etwas zurückgegangen, außerdem schwitze ich nicht mehr c:

2jchp50.png

Stärken: Mein Rod-Aim ist auf jeden Fall nicht das schlechteste! MLG's schaffe ich meistens - hab geübt xD! Spammen von Oben und Knüppel auf 1Stack usen.
Schwächen: Generell eher EP ich schalte nach dem Aufprall zulangsam, bin eher verwirrt

2jchp50.png

Rusher o. Spamer: Eigentlich Rusher, da ich aber wie oben schon erwähnt spamen kann ist beides kein Problem
Ping: Mein Ping schwenkt meistens zwischen 14 und 20ms

2jchp50.png

Warum willst du in unseren Clan?: Ich finde eure Spieler und euere Designs ansprechend
Hast du Clanerfahrung?: Ja eig. zuviele vsPVP, Snacker, GangBangBiber, ApfelClan, NightMare, Precision (mit NewKing Leader), Prave, NaturFront u. Voltage
2jchp50.png

Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich sehr freuen, auf ein Test-Spiel eingeladen zu werden und vllt. in näherer Zukunft bei euch ein Mitglied im Clan zu sein.

Dein RL-Name: Clemens

Dein IG-Name: RoterAvenger

TS & Whatsapp?: Hab ich beides, meine Nummer gebe ich euch, wenn wir uns besser kennen.

Wie willst du genannt werden?: Clemens, hab eigentlich keinen Spitz-Namen.

Dein Alter: Ich bin 14 Jahre alt
2jchp50.png

Meine K/D ist in der letzten Zeit aufgrund der CW's und FCW's etwas zurückgegangen, außerdem schwitze ich nicht mehr c:

2jchp50.png

Stärken: Mein Rod-Aim ist auf jeden Fall nicht das schlechteste! MLG's schaffe ich meistens - hab geübt xD! Spammen von Oben und Knüppel auf 1Stack usen.
Schwächen: Generell eher EP ich schalte nach dem Aufprall zulangsam, bin eher verwirrt

2jchp50.png

Rusher o. Spamer: Eigentlich Rusher, da ich aber wie oben schon erwähnt spamen kann ist beides kein Problem
Ping: Mein Ping schwenkt meistens zwischen 14 und 20ms

2jchp50.png

Warum willst du in unseren Clan?: Ich finde eure Spieler und euere Designs ansprechend
Hast du Clanerfahrung?: Ja eig. zuviele vsPVP, Snacker, GangBangBiber, ApfelClan, NightMare, Precision (mit NewKing Leader), Prave, NaturFront u. Voltage
2jchp50.png

Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich sehr freuen, auf ein Test-Spiel eingeladen zu werden und vllt. in näherer Zukunft bei euch ein Mitglied im Clan zu sein.
ok

img

• Dein Name:
  • Noel
  • Dein IG-Name:
  • KnockbackVitex
  • Stärken:
  • Meine Stärken sind safe MLG, oben Spammen, Rushen jenachdem was ich soll, onestack/eagle etc.
  • Schwächen:
  • Unten Spammen, Rod.
  • Rusher oder Spammer?:
  • Allrounder, kann beides ziemlich gut.
  • Nimmst du unseren Clantag?:
  • Ja liebend gerne.
  • Teamspeak?:
  • Ja.
  • Whatsapp?:
  • Ja.
  • Skype?:
  • Ja.
  • Premium?:
  • Ja.
  • Angenehmes Mikro?:
  • Ja denk ich schon, bissher hatte noch niemand was dagegen oder sonstiges:rolleyes:.
  • Warum willst du in unseren Clan?:
  • Weil ihr coole Typen seid, und weil eure Spielweise ziemlich gut ist;).
  • Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):
  • Ja habe ich z.B [KBC, R1646, MondArmy und viele mehr:like:.]

Ich hoffe ich würde mich freuen wenn ich Member werden würde.

Mfg byVitexHD.:)

Ingamename: LuxxHD
Vorname:Joel
Besitzt du Premium?:Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):238; 6391; 1860; 4609/3703
Deine gewünschte Position im CW:Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:2-5h
In welchen Clans warst du bisher?BWarZ, Cnvct, Äpfel, RV, Brok, und ein paar mehr.
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Ich möchte euren Clan betreten, weil ich einige von euch bereits kenne, ich weiss, dass ihr nett seid und auch kompetent. o_o
Sonstiges:Ich bin auch seeehhr nett D;

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.Ich wollte schon immer in den Clan aber er war immer invite oder close deswegen bewerbe ich mich jetzt bei euch und hoffe ich kriege eine Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik

Ingamename: Aliaz
Vorname: Niklas
Besitzt du Premium?: Lifetime ^-^
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): http://prntscr.com/b9rzxf
Deine gewünschte Position im CW: Rusher oder Allrounder c:
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Immer bis mindestens 22 Uhr
In welchen Clans warst du bisher?: Rebels, Revision, KnockbackCrewJR, und noch nicht so bekannte Clans :)
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ihr spielt im Team sehr gut und möchte euch unterstützen dabei, auch damit ihr mir noch was beibringen könnt c:
Sonstiges: Habe meine Stats verkackt, aber meiner Meinung nach sind Stats nur Zahlen ^-^​

Ingamename: HitsLikeWhatelse
Vorname: Oliver
Besitzt du Premium?: Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): 2000,2538,430,1449,1089 [Habe mich in letzter Zeit mehr auf CWS konzentriert und ich habe meine Stats mal resetet,bevor ich Stats resetet habe war ich statsall 90 mit ner 4KD]
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 2-4h am Tag // Wochenende 3-7
In welchen Clans warst du bisher?: Fischkutterboys,Rising,#Apex,Acuse,AimOnPoint,Reverse,Rebels,SilentKill,Eaglefamily
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Denke ihr seid ein netter Clan mit Skill und netten,respektvollen Membern.
Und ich denke ich könnte eurem Clan eine Verstärkung bieten! :)
Sonstiges: Hoffe auf eine TestPhase oder sowas ^^

LG.: HitsLikeWhatelse

Zuletzt bearbeitet:
Ingamename: RactriumFna
Vorname: Martin
Besitzt du Premium?: Ja
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Den ganzen Tag
In welchen Clans warst du bisher?: BlackMurkel, Tuffarmy, Tuffarmyjr, Pokemonarmy-old, icebearFamily, icebearcrew, IceBearFamily, Fuxgang, HypnotiqZ, EagleFamily, TheTruth, Lumaarmyjunior, Pokemonarmyfake VortexCrew, Asylaaqs, Pleasuer, GlumandaSquad, MysteryArmy.
Warum möchtest du Excellence beitreten?:
-Weil ihr's könnt.
-Weil ihr viele Wins habt.
-Weil ich euch Mag.
-Weil ich Containex kenne.
-Weil Baum.
-Weil ihr Humor versteht.
-Weil ihr ein Mod im Clan habt falls jemand euch ohne Grund DQ
-Weil ihr nicht Schwul seid nicht so wie man alter Clan... ( ach alte Zeiten
Sonstiges: Wundert euch nicht meine Stats wurden wegen CW's bei schlechten Clan's gefickt.
__________________________________________________________________________________________

Screenshot_2.png Screenshot_1.png
Stats30d: http://prntscr.com/b9snkb
Statsall: http://prntscr.com/b9sntf
FNA<3
Und Good Luck den anderen<3!​

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop