Inaktiv Excellence

img

1. Vorwort
2. Mindestvoraussetzungen
3. Reallife Daten
4. Ingame Daten und Laufbahn
5. Warum ich Member/Trial werden möchte
6. Online Zeiten
7. Schlusswort

1. Vorwort

Liebe Community und liebes Leader Team hiermit bewerbe ich mich als member. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Ich erhoffe mir, dass die Bewerbung gut an kommt und freue mich über Feedback.

img

Skype und Teamspeak³ ☑
✘ Verwende unseren Clantag ☑
✘ Sei mindestens 14 Jahre alt (Ausnahmen werden getätigt) ☑
✘ Besitze eine verständliche Audioqualität! ☑

3. Reallife Daten

Ich heiße Dennis, bin 14 Jahre alt und bin derzeit im 8.Jahrgang, welches ich vorraussichtlich dieses Jahr abschließen werde.
Zu meinen Hobbys gehören: Musik hören, Schwimmen gehen, mit Freunden gemeinsam etwas unternehmen und natürlich Minecraft/ Qsg / Bedwars

Ich bin ein Hilfsbereiter, Kontaktfreudiger Mensch und kann gut zuhören. Ich lache sehr gerne und bin stets ehrlich. Dazu gehört das ich zielstrebig bin und stets versuche meinen Willen durchzusetzen.
Gegenüber Menschen bin ich sehr höfflich und achte auf Umgangsformen. Im Team arbeite ich gerne gemeinsam und versuche dort auch Vorschläge einzubringen.
Freundlichkeit und Toleranz gehören zu meinen Stärken
Ehrlich gesagt, bin ich in einigen Punkten auch Schadenfroh und etwas zu Neugierig, sowie Zielstrebig das sind einige Schwächen von mir.

Das erstmal zu meiner Person, falls ihr noch weitere Fragen habt schreibt mir eine Pn.

Name: Dennis
Premium: Jap Life time c:

alte Accounts: IVeqasQsg | ColumbianDepp

Beginn Januar 2014 habe ich begonnen Minecraft zuspielen, zu Anfang wurde ich oft getötet und der Spielspaß ging dadurch verloren. Bis ich mein ersten Clan gefunden habe.
Dabei handelte es sich um den clan Distry, wo ich als Trial tätig war.
Hier hat alles begonnen: Ich hatte gemeinsam mit Freunden viel Spaß dort gehabt Dennoch habe ich mich dann für die Distinyy entschieden und wie es so sein sollte, habe ich dort viele nette Persönlichkeiten kennengelernt.

Anfang März/April 2014 . Habe ich mich bis zur Member hochgearbeitet und soweit versucht wie es ging zu Bleiben .
Inzwischen ist nun ein ganzes Jahr lang vergangen und ich habe mich erneut als Member bei duudes beworben und wurde angenommen.
Nun schreibe ich eine Bewerbung zum Member des Excellence Clan und erhoffe mir das ich angenommen werde.
nur leider habe ich keine interesse mehr an Qsg und suche ein QSG Clan war Nun die erfahrung habe ich auch in bedwars und kann sehr gut Fast brdigen bin eher der rusher / Spammer / Allrounder sowie War ich in mehren ESL Teams auf rewinside.de (keine werbung) Und sowie waren wir in mehren tunieren und haben diese erfolgreich ermeistert

5. Warum ich Member werden möchte

Da ich bereits schon einmal im Sehr vielen Clans war, konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Ich kenne mich gut mit den
cws und dem Regelwerk aus.
Die Befehel rund um den Server, sowie die Ganzen Cw regeln sind mir bekannt.Außerdem besitze ich eine Posetive Aktivität. Ich möchte gerne Member werden.
Außerdem Möchte Ich Auch eine Neue entwicklung Im bereich clans haben

Ich war
Bereits auf anderen Servern, wie Hive War ich Sehr aktiv Und somit konnte ich auch meine Erfahrungen sammeln.
Welches ich auf,GommeHD gerne anwenden möchte.

6. Online Zeiten

In der Woche von Montag - Freitag : 2-4 Stunden täglich
Wochenende: 4 Stunden mindestens täglich

Im Forum/Teamspeak bin ich stets anzutreffen und erreichbar.

7. Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig von mir überzeugen.

Vielen Dank fürs lesen.

Mit freundlichen grüßen Dennis
smile.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xW4ve
Ingamename: Dasbettistmeins
Vorname:
Besitzt du Premium?: Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder was ihr braucht mach ich :D
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Schule [2-5h] Wochenende/Ferien [3-10h]
In welchen Clans warst du bisher?: #ESS, Lupinacrew, DQ, Takedown, Tuffarmy, Crackarmy, Stravecrew
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ihr sucht gerade Member und ich suche Einen Clan :D

img

1. Vorwort
3. Reallife Daten
6. Online Zeiten
7. Schlusswort

1. Vorwort

Liebe Community und liebes Leader Team hiermit bewerbe ich mich als member. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Ich erhoffe mir, dass die Bewerbung gut an kommt und freue mich über Feedback.

img

Skype und Teamspeak³ ☑

3. Reallife Daten

Ich heiße Dennis, bin 14 Jahre alt und bin derzeit im 8.Jahrgang, welches ich vorraussichtlich dieses Jahr abschließen werde.
Zu meinen Hobbys gehören: Musik hören, Schwimmen gehen, mit Freunden gemeinsam etwas unternehmen und natürlich Minecraft/ Qsg / Bedwars

Ich bin ein Hilfsbereiter, Kontaktfreudiger Mensch und kann gut zuhören. Ich lache sehr gerne und bin stets ehrlich. Dazu gehört das ich zielstrebig bin und stets versuche meinen Willen durchzusetzen.
Gegenüber Menschen bin ich sehr höfflich und achte auf Umgangsformen. Im Team arbeite ich gerne gemeinsam und versuche dort auch Vorschläge einzubringen.
Ehrlich gesagt, bin ich in einigen Punkten auch Schadenfroh und etwas zu Neugierig, sowie Zielstrebig das sind einige Schwächen von mir.

Das erstmal zu meiner Person, falls ihr noch weitere Fragen habt schreibt mir eine Pn.

Beginn Januar 2014 habe ich begonnen Minecraft zuspielen, zu Anfang wurde ich oft getötet und der Spielspaß ging dadurch verloren. Bis ich mein ersten Clan gefunden habe.
Hier hat alles begonnen: Ich hatte gemeinsam mit Freunden viel Spaß dort gehabt Dennoch habe ich mich dann für die Distinyy entschieden und wie es so sein sollte, habe ich dort viele nette Persönlichkeiten kennengelernt.

Anfang März/April 2014 . Habe ich mich bis zur Member hochgearbeitet und soweit versucht wie es ging zu Bleiben .
Inzwischen ist nun ein ganzes Jahr lang vergangen und ich habe mich erneut als Member bei duudes beworben und wurde angenommen.
Nun schreibe ich eine Bewerbung zum Member des Excellence Clan und erhoffe mir das ich angenommen werde.
nur leider habe ich keine interesse mehr an Qsg und suche ein QSG Clan war Nun die erfahrung habe ich auch in bedwars und kann sehr gut Fast brdigen bin eher der rusher / Spammer sowie War ich in mehren ESL Teams auf rewinside.de (keine werbung) Und sowie waren wir in mehren tunieren und haben diese erfolgreich ermeistert

Da ich bereits schon einmal im Sehr vielen Clans war, konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Ich kenne mich gut mit den
Die Befehel rund um den Server, sowie die Ganzen Cw regeln sind mir bekannt.Außerdem besitze ich eine Posetive Aktivität. Ich möchte gerne Member werden.

Ich war
Bereits auf anderen Servern, wie Hive War ich Sehr aktiv Und somit konnte ich auch meine Erfahrungen sammeln.

6. Online Zeiten

7. Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig von mir überzeugen.

Vielen Dank fürs lesen.

smile.png
Das ist zwar eine sehr schöne Bewerbung, aber für einen Minecraft Clan doch ein bisschen unnötig, oder?

img

1. Vorwort
3. Reallife Daten
6. Online Zeiten
7. Schlusswort

1. Vorwort

img

Skype und Teamspeak³ ☑

3. Reallife Daten

nur leider habe ich keine interesse mehr an Qsg und suche ein QSG Clan war Nun die erfahrung habe ich auch in bedwars und kann sehr gut Fast brdigen bin eher der rusher / Spammer sowie War ich in mehren ESL Teams auf rewinside.de (keine werbung) Und sowie waren wir in mehren tunieren und haben diese erfolgreich ermeistert

Ich war

6. Online Zeiten

7. Schlusswort

Vielen Dank fürs lesen.

smile.png
Tipp: mach doch direkt ne eigene Page :)

Ingamename: Stichwort
Vorname: Nebih
Besitzt du Premium?: Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
(nicht genau, bin am Handy) 2033, ~2800, ~550, ~1400/ 973)
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:
kommt auf den Wochentag an
In welchen Clans warst du bisher?: Desira, Paranoia
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich Clanless bin, und dem Clan beim Aufbauen helfen will
Sonstiges: Hi

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

Ingamename: UselessFabii
Vorname: Fabian
Besitzt du Premium?: Jop 1 Monat hole danach so schnell wie möglich wieder
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Rank: 439, KD: 1,12 gespielt 4956 gewonnen:2297 (es wurde kein reset gemacht also die von ganz früher sind dabei)
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca.?: Ich bin sehr aktiv nachts und auch tags über.
In welchen Clans warst du bisher?I: BearFamily, InfernoCrew, KeepTheWay etc.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen guten und aktiven Bedwars Clan suche.

Jetzt noch ein Paar sachen über mich: Ich heisse Fabian möchte deshalb Fabi genannt werden und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele leidenschaftlich BedWars und ein bisschen SG.
Habe vor einem Jahr Minecraft bekommen und habe direkt das eaglen gelernt, danach war ich eine weile Hive Player.
Mein erster Clan war BearFamily und ich war einer der Top Player (First-lineup)

Würde mich über eine Antwort sehr Freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

Ingamename: UselessFabii
Vorname: Fabian
Besitzt du Premium?: Jop 1 Monat hole danach so schnell wie möglich wieder
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Rank: 261, KD: 1,83 der rest sagt für mich nichts.
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca.?: Ich bin sehr aktiv nachts und auch tags über.
In welchen Clans warst du bisher?I: BearFamily, InfernoCrew, KeepTheWay etc.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen guten und aktiven Bedwars Clan suche.

Jetzt noch ein Paar sachen über mich: Ich heisse Fabian möchte deshalb Fabi genannt werden und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele leidenschaftlich BedWars und ein bisschen SG.
Habe vor einem Jahr Minecraft bekommen und habe direkt das eaglen gelernt, danach war ich eine weile Hive Player.
Mein erster Clan war BearFamily und ich war einer der Top Player (First-lineup)

Würde mich über eine Antwort sehr Freuen!
Es sind die STATSALL gefragt, nicht deine Pusher Stats ;D Und wenn dir nur die KD wichtig ist, dann glaube ich nicht, dass du viel in BW erreichen wirst. Man kann eine 100000 KD haben und trotzdem Letzter sein :3

Name: Patrick
IGN: HarteArbeit
Position im Cw: Allrounder kann auch mit dem bow umgehen.:)
Stärken: MLG,Onestacken,Bowaim.:p
Schwächen: Rodaim,Specen:eek:
Stats: Ich spiele nicht auf Stats bin aber Statsall Platz 5900.:p
Premium? Ja Sicher!!!!
Cw Erfahrung: Ja habe ich ich war in schon etwas größeren Clans
wie 1646,Revolutio und Co.:cool:

Über mich: Ich spiele gerne Cw´s und Fcw´s, ich kann es aber garnicht
wenn jemand wegen einem Fehler fertig gemacht wird bin
nämlich ein sozialer und Hilfsbereiter Teamplayer.:like:

Verstehe mich auch mit jüngeren Spielern die aber eine
Gewisse Reife haben müssen.:whistle:

Warum möchte ich in euren Clan? Ich würde gerne zu euch weil ich euch nett
finde und sozial und kann mir denken bei euch
gut aufgehoben zuseien.:)

Schlusswort: Würde mich sehr auf eine Chance freuen oder einem Testspiel.
Trotz nicht kranken Stats mit ner 2.5 KD und bin recht gut.:ROFL:

PS: Freue mich auf eine Antwort und würde mich sehr freuen bald mit euch im
TS zu seien.:p

MFG: Patrick

Ingamename: gibGold
Vorname: Jonas
Besitzt du Premium?:
Ja, für einen Monat, da ich es mir geholt habe um CW's mitzuspielen.
Statsall in Bedwars:
Position: 1235
Kills: 3128
Deaths: 812
K/D: 3.85
Spiele: 1880
Davon gewonnen: 1281
Betten: 1530
Deine gewünschte Position im CW:
Rusher da ich eigentlich gut in Mlg und 1v1 bin.
Das ist unterschiedlich. An normalen Tagen hab ich so 2-3 Stunden zu Verfügung, doch in Klausurphasen habe ich viel zu lernen.
In welchen Clans warst du bisher?:
Ich habe meinen eigenen Clan aufgenbaut und auch einiege Cw's und Fcw's gespielt. Dort it die Stimmung leider anders als zu Beginn, da auch viele Gründungsmember gequittet sind. Ich weiß das ich nicht All zu viel Clan Erfahrung habe. Trotzdem hoffe ich das ihr mir eine Chance gebt, mich in einem Testspiel zu beweisen, da ich glaube das ich Potenzial habe.
Warum möchtest du Excellence beitreten?:
ich würde aus folgenden Gründen gerne eurem Clan beiteten:
-eure Clanpage ist sehr ansprechend gestaltet, welche euch sehr sympahtisch wirken lässt
- ich suche einen neuen aktiven BW- Clan
- ich hoffe ihr seid keine kiddies, die die ganze Zeit im Ts rumschreine ;), mit jüngeren habe ich kein Problem solange sie etwas reifer sind
Sonstiges:
Ich hoffe ich konnte euch zu einem testspiel überzeugen.

MFG Jonas

Ingamename:zFabiio
Vorname:Fabio
Besitzt du Premium?:Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):985/4000ca./2000ca./1450ca./
Deine gewünschte Position im CW:Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:4 Stunden in der Woche und Wochenende 10
In welchen Clans warst du bisher?:SoaR,Mondschein,Prave,REvolution
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Ihr habt niveau seid reif und ich finde euch einfach krass gut
Sonstiges:Ich mag Dark_HD_
LG Fabio

Ingamename: Mein Ingamename ist Neqrance.
Vorname: Ich heiße Florian.
Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Lifetime Premium.
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): In meinen Stats sind auch noch meine "Randyzeiten" vorhanden, da ich noch nie einen Statsreset gemacht habe.
Deine gewünschte Position im CW: Ich bevorzuge rushen, weil es mir viel mehr Spaß macht als spammen, hab aber recht akzeptables Aim.
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Wenn ich Schule habe ungefähr 2-3 Stunden am Tag. Wochenende um die 5 Stunden.
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war bereits in Exah, Unnamed v2/v3 Mod, Rebels, Apex und Naturfront.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich bin auf der Suche nach einem reifen Clan, indem man Spaß an CW's etc haben kann.
Sonstiges: Auch falls ich nicht angenommen werde, gl noch! ^^

Hallo Excellence ,
Mein Name ist Alessio und ich bin 15 Jahre alt. Ingame heiße ich AndreeewFNA und spiele seid 2 Jahren Minecraft und seid 5 Monaten aktiv Bw. Meine bisherigen Clan´s waren Prave, PureZ, #ESS und #Cecs. Ich bin Rusher und ich kann MLG, LeiterMLG, und ich übe grade noch EP werfen :/ . Zu dem Gomme Netzwerk habe ich einen 11er Ping und ca. 400 FPS. Mein Grund warum ich zu euch will ist da ich zurzeit einen neuen Clan suche und ich euch nett finde :3. Meine Stats sagen nicht viel über mich aus weil ich durch die cw´s und fcw´s auch meine K/D zersört habe.

Zu Mir : Ich besitze Premium auf dem Netzwerk und kann auch Onestack Eaglen xD

Bei Fragen starte eine Unterhaltung :3

MfG AndreeewFNA

Ingamename:
Mein Name ist ToxiicHonig.

Vorname:
Ich heiße Mark.

Besitzt du Premium?:
Ich besitze Premium.

Ich habe einen alten acc wo ich länger drauf gespielt habe ich werde aml von deinen acc die stats zeigen.

Alter ACC:http://prntscr.com/b928hw

Neuer ACC:http://prntscr.com/b927o1

Deine gewünschte Position im CW:
Spamer aber ich könnte ooder würde gerne auch mal Rushen Spamer Oben und Unten das ist mir egal.

Unter der Woche 1-4std. und am Wochenende 3-6std.

In welchen Clans warst du bisher?:
  • NativeCrew
  • Voltage
  • Royals
  • Detoxify
  • Destryx
  • KnockbackCrewJunior
  • Tropic
Warum möchtest du Excellence beitreten?:
Weil ich einen clan suche xD mir fällt hier nichts ein :( Hoffe es ist nicht schlimm.

Sonstiges:
Stats sagen nichts aus über mich wie ich im CW spiele.​

Ingamename: Ingame heisse ich verrannt!

Vorname: Mein vorname lautet Justin

Besitzt du Premium?: Ich kaufe es mir immer monatlich, habe zudem einen Ausweichaccount mit Lifetime

(HABE SEIT ZWEI WOCHEN NICHT GESPIELT!!!) http://prntscr.com/b964g4

Deine gewünschte Position im CW: Ich kann alles spielen, bevorzugt bin ich aber Spamer. Ich wurde bis jetzt auch von jedem Clan für mein Aim gelobt und als OP-Soammer bezeichnet.

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Täglich mindestens 2 Stunden

In welchen Clans warst du bisher?: Sentinel, Precision, NaturFront (FEHLER!!!), lumaArmyJR, lumaArmy

Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich mit euch auf TS bin und ihr sehr korrekt seid.

Sonstiges: Ich würde es feiern angenommen zu werden!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop