Inaktiv Excellence

Ingamename: SpamLikeAqua
Vorname: Jannick
Besitzt du Premium?: Na klar
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): 30 Tage|| Insgesamt
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder.
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: ~ 7h
In welchen Clans warst du bisher?: SecTF, Rebels, Exah, Esskalation, 1646 und einigen anderen Clans.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich möchte Excellence gerne beitreten, da ich derzeit einen neuen Clan suche.
Sonstiges: -

Ingamename:KnockbackTBD
Vorname:Alex
Besitzt du Premium?:Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):Bitte selber nachschauen weiß nicht wie das mit einem bild geht sry :(
Deine gewünschte Position im CW:Rusher oder spämmer unten
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:5 stunden außer montag
In welchen Clans warst du bisher?:PokemonArmy, FoxGang, MysteryArmy, PrankArmy, Nation, MaskenArmy
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Weil ich einen guten und akiven clan suche
Sonstiges:Ich würde mich über eine Antwort Freuen

LG euer Alex aka KnockbackTBD

Ingamename: _Antiheld_
Vorname: Timo
Besitzt du Premium?: Nein (wenn ihr leute deswegen ablehnt ist das traurig)
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): schaut selber nach
Deine gewünschte Position im CW: mir egal
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: viel
In welchen Clans warst du bisher?: in vielen
Warum möchtest du Excellence beitreten?: keine ahnung

Meine Bewerbung:

Vorname: Raphael

• Ingamename/n: GraphixYT

• Skypename: GraphixYT / xReeqz_

• All Stats :
TOTAL WINS : 1625
TOTAL KILLS : 5946
GAMES PLAYED : 2695
BEDS DESTROYED : 3537
DEATHS : 1172
K/D : 5.07

• 30d Stats :
TOTAL WINS : 94
TOTAL KILLS : 232
GAMES PLAYED : 108
BEDS DESTROYED : 143
DEATHS : 14
K/D : 16.57

• PvP-Stärken: Stick

• PvP-Schwächen: mein Bow-Aim lässt manchmal zu wünschen übrig

• Lieblingsmap?: von 2x4 Desert, sonst Village

• Ping zum Server?: 37ms (aber auch nur solange bis meine Familie im Internet etwas downloadet)

• In welchen Clans warst du schon?: #TheFreedom , TheHope , BaulArmy

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 2 Stunden

• Besitzt du Premium?: Ja, monatlich

Ingamename:
zKaruzo
Vorname:
Kevin
Besitzt du Premium?:
Ja. Lifetime.
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
Wird nachgereicht.
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:
4-5 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: Paranoia, Silentkill [nur kurz], Acuse, lumaArmy [Testspiel], old KBCJr
Warum möchtest du Excellence beitreten?:
Ich möchte neu anfangen &' meine bisherige Erfahrung ausbauen. Außerdem möchte ich dem Clan mit meiner bisherigen Erfahrung helfen &' unterstützen.
Sonstiges:
Ich bin ein loyaler &' reifer Mensch.

Realname: T-Jay
Ingamename: ImAys
Skypename: imlinrex
Premium?: Ja
Dein Ping zu GommeHD.net: 30
Stats
[Monatlich] (ggf. Bild): http://prntscr.com/b873zt
Stats
[All] (ggf. Bild): http://prntscr.com/b873sz
Deine Position im Cw
(Rusher, Bowspammer...): Bowspammer, (Bin Ragemode Spieler :http://prntscr.com/b874f5
Stärken: Bogen , Fast-Brigden
Schwächen: Onestack-Fastbrigden , Kann nur Onestack mit Sneaken.
Fastbridging/Onestack?: Ja
Clanerfahrung: Nur Ragemode Clan
Welche Rolle spielt der Clan für dich?
(First, Second,...): First
Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche einen Bedwars Clan

Ingamename: Marry007_YT (habe aber bald einen neuen ACC)
Vorname: Maria
Besitzt du Premium?: Leider nicht :(
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): 2016-05-25_13.56.37.png
Deine gewünschte Position im CW: Ich würde gerne die Rusherin sein oder diejenige die sich um die Base sorgt :D
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Ich habe jeden Tag mindestens 3 Stunden Zeit und wenn ich für die Schule nichts lernen muss habe ich so 6 Stunden Zeit :D
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war bisher in den Clan Adventon und in andere von denen ich den Namen nicht mehr weiss xD
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich möchte gerne beitreten, weil ich mal in einen guten Bedwarsclan sein will, da ich sehr sehr gerne Bedwars suchte :D
Sonstiges: Ich bin gut in Mlg, FastBridgen, PvP

Ingamename: GirlPvPerDE (wird bald geändert c:)
Vorname: Lukas
Besitzt du Premium?: Jop
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
Kann man das zufällig später im TS klären? Bin zu Faul um Screen zumachen.
Deine gewünschte Position im CW: Ehmmm, ist mi relativ egal, maybe Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Eigentlich den ganzen Tag, wenn nicht sag ich bescheid.
In welchen Clans warst du bisher?: Hauptsächlich Cores Clans, hab viel Erfahrung, UBC (ganz ganz kurz) K0R3Z und Random Clans, früher viel BW gezockt, dann Stats Reset.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich in letzter Zeit wieder mein Interesse an BW geweckt habe, und deswegen wieder Anfangen möchte. natürlich auch mit einem Guten Clan :3 (that smiley)
Sonstiges: Ehm, bin Kompetent. Und Reif. FastBridge/OneStack perfekt. MLG auch relativ gut. Pvp auch gut. c:

Zuletzt bearbeitet:
]Hi ich wollte mich im CLan bewerben. Ich bin 14 jahre alt und geistig reif.Ich spiele seit 4 Jahren Minecraft und bin gut in Bedwars.Ich komme gut mit anderen klar und habe ein gutes mikro.Ich war schon in vielen andere clan mod oder leader.Meine schwäche ist ich bin leider nicht so gut in der rechtschreibung.Meine stärken: Ich habe LifeTimePremium und habe denn ganzen tag zeit.
Jetzt etwas über mich: Ich bin 14 jahre alt habe ein gutes zeugniss und mein echter name ist Silas.
Beim Cw würde ich gerne mitmachen weil ich ein faan von Bedwars bin ich könnte den first (also erster staker) übernehemen.Ich war davor nur in Cores und Aura clänen.Ich will in den Clan weil ich einfach ein clan will wo eine große community hercht wo jeder bw kann und ich mich beweisen kann.Ich weiß es gibt viele gute bewerber aber ich kann sagen gibt mir 1 chance und ihr werdet sehen.

So ich würde mich freuen wenn ich in den clan komme Name:Aura_Krieger

Lg: Silas

]Hi ich wollte mich im CLan bewerben. Ich bin 14 jahre alt und geistig reif.Ich spiele seit 4 Jahren Minecraft und bin gut in Bedwars.Ich komme gut mit anderen klar und habe ein gutes mikro.Ich war schon in vielen andere clan mod oder leader.Meine schwäche ist ich bin leider nicht so gut in der rechtschreibung.Meine stärken: Ich habe LifeTimePremium und habe denn ganzen tag zeit.
Jetzt etwas über mich: Ich bin 14 jahre alt habe ein gutes zeugniss und mein echter name ist Silas.
Beim Cw würde ich gerne mitmachen weil ich ein faan von Bedwars bin ich könnte den first (also erster staker) übernehemen.Ich war davor nur in Cores und Aura clänen.Ich will in den Clan weil ich einfach ein clan will wo eine große community hercht wo jeder bw kann und ich mich beweisen kann.Ich weiß es gibt viele gute bewerber aber ich kann sagen gibt mir 1 chance und ihr werdet sehen.

So ich würde mich freuen wenn ich in den clan komme Name:Aura_Krieger

Lg: Silas
Wieso zum 2. Mal?

FNA c:
Ingamename: selfix72
Vorname: Paul
Besitzt du Premium?: Jap
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): surry Spiele nicht auf Stats :c
Deine gewünschte Position im CW: Spamer unten und oben
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 4-5 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: Inception, 1646, DownTheWay, Second-Triforce, Viority 2.0-5.0, Voltize, Detoxify, Revoking
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich neue leute kennen lernen möchte und ich mit Klinex und Capu mal in einem Clan sein möchte c:
Sonstiges: Nö :p

Ingamename: Extrawurst
Vorname: Domii

Besitzt du Premium?: Lifetime ^^

30 Tage: http://puu.sh/p4MFg/c7f777112f.png
Insgesamt: http://puu.sh/p4MHi/6435d15da7.png
Deine gewünschte Position im CW: Rusher

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Ab Montag nur 2 Stunden daher ich in der Berufsschule bin & nach der Berufsschule wieder 4 Stunden, WE: 5 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: Predators (Leader), GangBangBiber, Revelation & Second Triforce

Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen Clan Suche mit denen ich Aktiv CW's/Funcw's Spielen kann.
Sonstiges: Liebe Grüße!

Hey ich will mich bei euch bewerben !
  1. Name: Joe​
  2. ING Name: JoeNMD​
  3. Alter:12​
  4. Premium:Klar :D
  5. was bin ich für ein Typ:Ich bin manchmal sehr laut, das wisst ihr ja.... Aber kann auch nett sein
  6. MC & BW Stärken/schwächen: OneStack,MLG,Block-MLG,Rushen,Bow-Base,TNT-MLG,1vs1 ganz ok / Bow oben , MLG auf Desert. Den rest kennt ihr bestimmt ....
  7. warum will ich in den Clan ? Ich können euch gut und mag jeden von euch ;D
  8. Stats: Meiner Meinung nach sagen Stats nichts aber früher war ich platz 190 in all ....
  9. Wie oft bin ich on ? Am tag 1-2 stunden am WE mehr ....
  10. ClanErfahrung:Complexity Leader ....
Würde mich mega freuen über eine Testpahse :D

Hey ich will mich bei euch bewerben !
  1. Name: Joe​
  2. ING Name: JoeNMD​
  3. Alter:12​
  4. Premium:Klar :D
  5. was bin ich für ein Typ:Ich bin manchmal sehr laut, das wisst ihr ja.... Aber kann auch nett sein
  6. MC & BW Stärken/schwächen: OneStack,MLG,Block-MLG,Rushen,Bow-Base,TNT-MLG,1vs1 ganz ok / Bow oben , MLG auf Desert. Den rest kennt ihr bestimmt ....
  7. warum will ich in den Clan ? Ich können euch gut und mag jeden von euch ;D
  8. Stats: Meiner Meinung nach sagen Stats nichts aber früher war ich platz 190 in all ....
  9. Wie oft bin ich on ? Am tag 1-2 stunden am WE mehr ....
  10. ClanErfahrung:Complexity Leader ....
Würde mich mega freuen über eine Testpahse :D
Probs für diese Bewerbung. Wie lange hast du gebraucht ? 2 min?

Ingamename: Platttform
Vorname: Fabian
Besitzt du Premium?: ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): stats sagen nix find ich
Deine gewünschte Position im CW: Spammer base oder rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: in der woche von 14 bsi 22 uhr wochen ende 12 bis 0uhr
In welchen Clans warst du bisher?: PvPkekse ; Destryxs; TheHope ; WolfWar ; Vortexcrew
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich seit langen ein guten und coolen clan suche
Sonstiges: wenn wasis schreibt mir im forum
Unter der Woche ACHT STUNDEN PRO TAG ??!!

Ingamename: Platttform
Vorname: Fabian
Besitzt du Premium?: ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): stats sagen nix find ich
Deine gewünschte Position im CW: Spammer base oder rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: in der woche von 14 bsi 22 uhr wochen ende 12 bis 0uhr
In welchen Clans warst du bisher?: PvPkekse ; Destryxs; TheHope ; WolfWar ; Vortexcrew
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich seit langen ein guten und coolen clan suche
Sonstiges: wenn wasis schreibt mir im forum
Gehst du überhaupt in die Schule ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop