Inaktiv Excellence

Vor ca einem Jahr.. Warte ich suche kurz die Seite heraus..
Findest mich unter "Ehemalige Mitglieder"
xXNoahTheKingXx

Bewerbung:
https://www.gommehd.net/forum/threads/lumaarmy.192865/page-2

Ehemalige Mitglieder:

Anhang anzeigen 172591

War da so ca. 3 Monate drin, dann bin ich geleaved.
War vor ca 1 Monat noch in lumaArmy Junior.

#EDIT: hatte in der zeit in der lumaArmy n kleinen MC Quit.. Deswegen nur 3 CWs gespielt
Mit 3 CWs hast du nicht sehr viel Erfahrung gesammelt, deshalb würde ich das von deine Clanerfahrung wehtun, nicht nur damit angeben, dass du in Luma warst.

Ingamename: Wataflash
Vorname: Nico
Premium: Lifetime c:
Stats in Bedwars: Möchtest du nicht wissen :P Ich spiele Bedwars wirklich nur sehr, sehr selten. Hab aber dennoch ne Menge Ahnung von PvP und kann auch ein bissel fastbridgen. Kannst ja mal meine Skywars stats checken :P.
Gewünschte Position im CW: Base, kann da gut in Verbindung mit ner Enderchest Equip für die Teamm8's holen :D. Kann ansonsten aber auch in der Mitte hocken, etc. . Ein bissel fastbridgen kann ich ja bereits c:.
Wieviel Zeit hast du pro Tag: Nach der Schule ne menge c:.
In welchen Clans warst du bisher: Naja, in so gut wie keinem eig. . Nur in einem von nem Freund, für ca. 1-2 Wochen.
Warum ich Excellence beitreten möchte: Ist das der Punkt ab dem ich schleimen soll? :P Jk
Hab durchaus Ahnung von PvP und mit Bedwars freunde ich mich allmählich an. Hätte daher durchaus bock, in nen Bedwars CW Clan zu gehen. Mehr hab ich nicht auf dem Herzen :P

LG Wataflash

Hey Excellence
Ich habe nun bemerkt, dass ihr eine Bewerbungsphase
habt! Nun nutze ich dies aus und bewerbe mich!

Erstmal über mich
Ich bin Salah, bin 14 Jahre alt und komme
aus Augsburg. An sich bin ich eine recht ruhige,
nette Person, habe jedoch nicht gerade die älteste
Stimme. Meine Hobbys sind denke ich mal unwichtig.
Ich habe Teamspeak3 und wäre auch bereit
meine Nummer für Whatsapp rauszugeben!
Ich spiele Minecraft ungefähr seit es die 1.5.2
gibt, PvP spiele ich aber erst ungefähr seit der
1.6 . Am Anfang hatte ich noch nicht wirklich
Interesse an Bedwars, dies hat sich aber so ab
der 1.7 gelegt! Und nun, in der 1.8 dann, bin
ich in die Clanszene eingetreten und bin heute
auch, wie man an der Bewerbung sieht, immernoch
dabei. Ign heiße ich HalalEnte und habe vor kurzem meine Stats resetet. Ich habe eine 11er K/D.
[Falls ihr Screens wollt, die kann ich dann nach reichen.]

Über was bin ich erreichbar?
Ich bin über Teamspeak3 und Whatsapp
erreichbar. Über Whatsapp bin ich eigentlich immer
erreichbar, außer wenn ich in der Schule bin.

BedWars
Wie ihr schon lesen konntet, spiele ich BedWars
ungefähr seit der 1.7 und bin in der ClanSzene
seit der 1.8.

Meine Stärken in BedWars sind:
Stick-Duells
Daher, dass ich wenig Knockback
bekomme, krieg ich Stick-Duells auf Wegen
die 1 breit sind sehr gut hin. Auch auf OneStack-
Wegen krieg ich die ein oder anderen runter ohne
zu sterben.
MLG's
Ich schaffe ohne Ausnahmen jedes Cobweb-MLG
wenn ich weiss ob ich springen oder laufen muss!
Block-MLG's sind bei mir auch zu 90% erfolgreich.
Das einzige woran ich noch einwenig arbeiten muss
sind LadderMLG's.
1vs1's
Ich gebe nicht schlechte Hits die sehr hilfreich sein können wenn ich mal Base-Bow mache. Ich bekommen im Sword Duell oft den Gegner down.

Meine Schwächen in BedWars sind:
RodAim

Ich habe kein RodAim was manchmal unvorteilhaft ist. Ich würde euch empfehlen lieber jemand anderes die Rod zu geben.

Allgemeines
In einem Clanwar würde ich die Rolle des Rushers übernehmen,
da ich jedes normale Cobweb-MLG schaffe und dadurch nur mit
TnT, ohne EP, oft das Bett hole!
Aber ich kann auch Base-Bow machen da ich keine schlechten Hits gebe und unten auch gutes Aim habe.

Meine Mikrofon Qualität ist auch soweit ich weiss gut, es hat
sich bisher eigentlich niemand beschwert.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich denke, ich könnte schon zu euch passen.
Ausserdem, falls man hier was vom Skill
Level auch sagen sollte/kann.
Ich schaffe jedes MLG auf nem normalen OP-Weg
und das kann sehr vorteilhaft sein.

Warum möchte ich zu euch?
Ich wollte es einfach mal
hier versuchen, da ich immoment sowieso
auf Clansuche bin!
Ich war schonmal mit HerrWerkbank in ner Party ich fande ihn sehr sympathisch. Mit Hasan war ich in BrokenReturns für mich war er der korrekteste aus #Brok.

Mehr weiss ich immoment nicht zu sagen,
ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen!
MfG Salah aka. HalalEnte
Das ist eine Bewerbung in Minecraft nicht im "echten Leben" chill. Übertreib doch nicht. :D

Hi ich wollte mich im CLan bewerben. Ich bin 14 jahre alt und geistig reif.Ich spiele seit 4 Jahren Minecraft und bin gut in Bedwars.Ich komme gut mit anderen klar und habe ein gutes mikro.Ich war schon in vielen andere clan mod oder leader.Meine schwäche ist ich bin leider nicht so gut in der rechtschreibung.Meine stärken: Ich habe LifeTimePremium und habe denn ganzen tag zeit.
Jetzt etwas über mich: Ich bin 14 jahre alt habe ein gutes zeugniss und mein echter name ist Silas.
Beim Cw würde ich gerne mitmachen weil ich ein faan von Bedwars bin ich könnte den first (also erster staker) übernehemen.Ich war davor nur in Cores und Aura clänen.Ich will in den Clan weil ich einfach ein clan will wo eine große community hercht wo jeder bw kann und ich mich beweisen kann.Ich weiß es gibt viele gute bewerber aber ich kann sagen gibt mir 1 chance und ihr werdet sehen.

So ich würde mich freuen wenn ich in den clan komme Name:Aura_Krieger

Lg: Silas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich wollte mich im CLan bewerben. Ich bin 14 jahre alt und geistig reif.Ich spiele seit 4 Jahren Minecraft und bin gut in Bedwars.Ich komme gut mit anderen klar und habe ein gutes mikro.Ich war schon in vielen andere clan mod oder leader.Meine schwäche ist ich bin leider nicht so gut in der rechtschreibung.
Jetzt etwas über mich: Ich bin 14 jahre alt habe ein gutes zeugniss und mein echter name ist Silas.

So ich würde mich freuen wenn ich in den clan komme Name:Aura_Krieger
Laut deinem Profil bist du 13 ._.

• Like
Reaktionen: o0I0o
Mit 3 CWs hast du nicht sehr viel Erfahrung gesammelt, deshalb würde ich das von deine Clanerfahrung wehtun, nicht nur damit angeben, dass du in Luma warst.
Wenn du nur wüsstest..
Warst du mit mir im Clan?
:)
Ich habe etliche FCWs mitgespielt.
Also lieber rede nicht ohne Informationen zu besitzen

#Edit:
Und in den anderen Clans habe ich etliche Clan erfahrung gesammelt, glaub mir ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingamename: Seit gestern Farbtupfer ^^
Vorname: Benny c;
Besitzt du Premium?: Ja, ich kaufe mir immer wieder neu .-.
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Im Ranking bin ich zwischen 920 und 950.
Ich habe ca. 1300 Kills und 1200 Deaths. Gespielte Spiele habe ich 2600, davon 1500 gewonnen. Auf Stats spiele ich eig schon lange nicht mehr :`)

Deine gewünschte Position im CW: Ich bevorzuge die Position als Rusher, habe allerdings auch Bowskills, das ist aber nur von oben der Fall.
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Da meine Eltern getrennt sind, habe ich bei meiner Mam mehr Zeit als bei meinem Vadda. Alles zusammengerechnet habe ich durchschnittlich 16-20 Stunden pro Woche, pro Tag kann ich eben durch die Trennung meiner Eltern nicht berechen.
In welchen Clans warst du bisher?: Mein erster grösserer Clan war ESSKalation, danach ging ich zu Nightmare, war Testmember bei ImmortalDeath, bis sich der Clan geschlossen hat. Zwischendurch war ich noch in anderen Clans, die ich aber nicht mehr aufzählen kann. Die letzten beiden grösseren Clans waren Pavoma und 1646, bis vor Kurzem war ich in Voltage, allerdings ohne zu Ende gespielten ClanWar, da ich mich entschlossen hatte eine CW Pause zu machen. Dieser Clan hat aber irgendwie die Motivation in mir geweckt :3
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Wie gesagt weiss ich es nicht genau, mir gefallen die Member des Clans, da diese sehr viel CW Erfahrung haben. Der Clan spricht mich einfach an und ich möchte mein Bestes geben um mich als eines der wichtigsten Member des Clans zu etablieren.

Sonstiges: An alle die jetzt vorhaben Beef gegen mich zu starten, ihr könnt es euch sparen, es ist meine Entscheidung wann ich eine CW Pause mache und wann ich wieder anfange.

Der einzige hier draussen bin leider wieder ich! @HerrWerkbank kennst du's ? ;D

Mit freundlichen Grüssen

Der Profi-Tänzer und Sänger, Benny

Hallo mein Name ist Yann. Ich bin 14 Jahre alt und spiele täglich auf Gomme BedWars. Ich kann 4 verschiedene Sprachen reden:Deutsch,Französich,English und Luxemburgisch. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Ich bin lustig,nett und habe humor. Ich habe TeamSpeak und Whatsapp.
Ich bin ein rusher und roder.Ich kann eageln onestack eageln und ein wenig breezely (wenn das so richtig geschrieben ist) und ich habe ein wenig bow aim.Ich möchte in den Clan,weil ich mich verbessern will,weil ich mit guten Leuten zocken will und weil ich gepusht werden will.

Stats Ranking: Platz 7000 (habe resettet)
Statsall Ranking: platz 150000 (wegen reset)
K/D stats: 4K/D
K/D statsall: 4K/D
Gewonnene Spiele(stats und statsall):57
Gespielte Spiele(stats und statsall): 73
Premium: vorhanden
CW erfahrung: habe ich

Würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet :)

Ingamename: DoLoTV
Vorname: Dominik
Besitzt du Premium?: Ja ich besitze Premium
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 8stunden am Wochende natürlich mehr.
In welchen Clans warst du bisher?: TuffArmy, Scopez, Brokenreturns, Einfacharmy, Resolve, usw....
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich suche einen aktiven Clan der nicht zuviele Member hat aber immer genug für einen CW. In dem CW sollten die, die nicht spielen specen was sonst nicht in jedem Clan war. Was ein muss im CLan ist:
- keiner soll rumschreien.
- alle sollen nett zueinander sein.
- konflikte soll man normal lösen können und der streit soll sich dan schnell legen.

Sonstiges: Ich habe viel erfahrung in der CW szene kenne viele taktiken und will euch mit meinem wissen weiter helfen.

Ich würde mich über ein Testspiel sehr freuen.

MFG: DoLoTV / Dominik

Ingamename:byT1mo
Vorname:Timo
Besitzt du Premium?:Ja
Deine gewünschte Position im CW:Ich bin Rusher komme aber auch gerne als spectator in den Clan :D
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 2h
In welchen Clans warst du bisher?:Naturfront, Tuffarmy, Evolve und in Fuchsarmy
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Herr Werkbank ist ein Korrekter Duden würde gerne mit ihm in einen clan
Sonstiges: rede viel über fußball :p ehhhhhh... bin cool xD und wurde noch nie gebannt...SCHAFFE fast alle MLGs

Ingamename: leBed
Vorname: Julian c:
Besitzt du Premium?: Jop Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ich finde stats sagen nichts.
Deine gewünschte Position im CW:Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca.?: Ich habe viel Zeit ich kanne von 14:00 bis 21:OO Uhr bleiben.
In welchen Clans warst du bisher?: Revoke, PhoenixFamily und ein paar Clans aushelfen.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen guten und aktiven Clan suche.
Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe Membersucher und Clansucher,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)

Mein Name lautet Julian ihr könnt mich entweder Julian oder Bed nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 4.juni 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich leBed und ich hieß vor EasyBed vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 1 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Revoke und PhoenixFamily und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen SafenMLG gelobt :D
Ich bin ein Rusher.
Ich bin sehr gut in PvP ,MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!
aha.
@HerrWerkbank Rate ich ab denn Player hacken kann jeder :)!

Ingamename: DoLoTV
Vorname: Dominik
Besitzt du Premium?: Ja ich besitze Premium
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 8stunden am Wochende natürlich mehr.
In welchen Clans warst du bisher?: TuffArmy, Scopez, Brokenreturns, Einfacharmy, Resolve, usw....
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich suche einen aktiven Clan der nicht zuviele Member hat aber immer genug für einen CW. In dem CW sollten die, die nicht spielen specen was sonst nicht in jedem Clan war. Was ein muss im CLan ist:
- keiner soll rumschreien.
- alle sollen nett zueinander sein.
- konflikte soll man normal lösen können und der streit soll sich dan schnell legen.

Sonstiges: Ich habe viel erfahrung in der CW szene kenne viele taktiken und will euch mit meinem wissen weiter helfen.

Ich würde mich über ein Testspiel sehr freuen.

MFG: DoLoTV / Dominik
8h :o

Ingamename:Shiiroo_
Vorname:Lukas
Besitzt du Premium?:ja
Deine gewünschte Position im CW:
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:
In welchen Clans warst du bisher?:MondarmyJr,Resolve,Tuffarmy,Prediction,Production,Revision,KarmaSquad,Bricktrend,Division,OrganizedPlay,TuffarmyJr,AimOnPoint,Eviqted...
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Weil ich beim Aufbau dieses Clans sehr gerne helfen würde und eure Clanpage hat eine guten ersten Eindruck hinterlassen :)
Sonstiges: Neeee,passt schon ;§

Anhänge

• 2016-05-11_18.45.03.png
    2016-05-11_18.45.03.png
    121,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-11_18.45.11.png
    2016-05-11_18.45.11.png
    522,1 KB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop