Allgemeines Event | Spieler vs. GommeHD.net | Vorschlag

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Hallo Community,

Ich habe den Vorschlag, dass es ein Event geben soll, wobei die Spieler gegen die Teammitglieder von GommeHD.net kämpfen/spielen können. Ich habe mir gedacht, dass
-Das GommeHD.net Team viel damit zu tun hat den Server aufrecht zu erhalten. Das betrifft z.B
Die Moderatoren Ingame, die PixelBiester die ne menge Bauen (gehören nicht ganz zum Team aber kooperieren mit GommeHD.net), Die Forum-Moderatoren und natürlich unsere Adminstratoren! (Und andere Ränge auch).

Dies soll ein Event sein wo das Team (GommeHDnet) sich kämpferisch mit den Usern auseinandersetzt!
Dieses Event soll eine menge Spaß für Das Team und die User bringen.

Youtuber und Premium+ User sind ebenfalls willkommen ^^

Die Modi kann per Umfrage entschieden werden! Ich schlage vor, zwischen:
Bedwars (2x32) (2x16)
Skywars (8x4)
Survival Games (64) = (2x32)
Conquest
UHC

Wird es so ein Event geben, so ist das Event datum dem Team überlassen.

Ein weiterer Vorschlag, ist das an diesem Tag jeder Spieler Premium erhält, (24h / 0:00 - 0:00)
damit keiner durch das kicken benachteiligt wird.
Alle die höher sind als Premium (Team) Darf dennoch kicken :D

Ich hoffe euch gefällt diese Idee ^^
Bitte gebt ein Kommentar damit die Community sieht was ihr davon haltet :D

MFG ~KingZ ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Hey, ich glaube nicht da die MODs mehr beschäftigt sind die Hacker zu bannen, die Devs dran an einigen Spielmodis sind und die Admins am Grübeln sind was kommt als nächstes.

Wie willst du das bewerkstelligen? Dann würden die anderen Spielmodifikationen, das Forum, die Lobby und weitere Komponenten des Netzwerkes vernachlässigt werden. Das heißt, das auch nach dem Event mehr Arbeit auf das gesamte GommeHD.net Team zukommen würde.

Mit freundlichen Grüßen

JustLetsPlay

Wie willst du das bewerkstelligen? Dann würden die anderen Spielmodifikationen, das Forum, die Lobby und weitere Komponenten des Netzwerkes vernachlässigt werden. Das heißt, das auch nach dem Event mehr Arbeit auf das gesamte GommeHD.net Team zukommen würde.

Mit freundlichen Grüßen

JustLetsPlay
Naja. Man schafft es ja auch zum Jubiläum ein Event zu veranstalten, wieso so also nicht? Auch muss da dann ja nicht jeder mitmachen, sondern ein paar können sich trotzdem noch um alles kümmern, wenn sie keine Lust darauf haben ._.

Für einen Tag, finde ich sowas eigentlich schon eine ganz nette Idee.

Ich glaube es ist schwer soviele TeamMitGlieder zu finden die Zeit dafür haben und ich glaube das viele Hacker dahin gehen um die Mod zu stören.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop