Hallo Community,
Ich habe den Vorschlag, dass es ein Event geben soll, wobei die Spieler gegen die Teammitglieder von GommeHD.net kämpfen/spielen können. Ich habe mir gedacht, dass
-Das GommeHD.net Team viel damit zu tun hat den Server aufrecht zu erhalten. Das betrifft z.B
Die Moderatoren Ingame, die PixelBiester die ne menge Bauen (gehören nicht ganz zum Team aber kooperieren mit GommeHD.net), Die Forum-Moderatoren und natürlich unsere Adminstratoren! (Und andere Ränge auch).
Dies soll ein Event sein wo das Team (GommeHDnet) sich kämpferisch mit den Usern auseinandersetzt!
Dieses Event soll eine menge Spaß für Das Team und die User bringen.
Youtuber und Premium+ User sind ebenfalls willkommen ^^
Die Modi kann per Umfrage entschieden werden! Ich schlage vor, zwischen:
Bedwars (2x32) (2x16)
Skywars (8x4)
Survival Games (64) = (2x32)
Conquest
UHC
Wird es so ein Event geben, so ist das Event datum dem Team überlassen.
Ein weiterer Vorschlag, ist das an diesem Tag jeder Spieler Premium erhält, (24h / 0:00 - 0:00)
damit keiner durch das kicken benachteiligt wird.
Alle die höher sind als Premium (Team) Darf dennoch kicken
Ich hoffe euch gefällt diese Idee ^^
Bitte gebt ein Kommentar damit die Community sieht was ihr davon haltet
MFG ~KingZ ^^
Ich habe den Vorschlag, dass es ein Event geben soll, wobei die Spieler gegen die Teammitglieder von GommeHD.net kämpfen/spielen können. Ich habe mir gedacht, dass
-Das GommeHD.net Team viel damit zu tun hat den Server aufrecht zu erhalten. Das betrifft z.B
Die Moderatoren Ingame, die PixelBiester die ne menge Bauen (gehören nicht ganz zum Team aber kooperieren mit GommeHD.net), Die Forum-Moderatoren und natürlich unsere Adminstratoren! (Und andere Ränge auch).
Dies soll ein Event sein wo das Team (GommeHDnet) sich kämpferisch mit den Usern auseinandersetzt!
Dieses Event soll eine menge Spaß für Das Team und die User bringen.
Youtuber und Premium+ User sind ebenfalls willkommen ^^
Die Modi kann per Umfrage entschieden werden! Ich schlage vor, zwischen:
Bedwars (2x32) (2x16)
Skywars (8x4)
Survival Games (64) = (2x32)
Conquest
UHC
Wird es so ein Event geben, so ist das Event datum dem Team überlassen.
Ein weiterer Vorschlag, ist das an diesem Tag jeder Spieler Premium erhält, (24h / 0:00 - 0:00)
damit keiner durch das kicken benachteiligt wird.
Alle die höher sind als Premium (Team) Darf dennoch kicken
Ich hoffe euch gefällt diese Idee ^^
Bitte gebt ein Kommentar damit die Community sieht was ihr davon haltet
MFG ~KingZ ^^
Zuletzt bearbeitet: