SurvivalGames Eure Top 10 SG-Spieler

1. Henges
2. GioChicken
3. JonnyZocktYT
4.Twizzy
5. Block22
6. ka
7. ka
8. ka
9. ka
10. ka

Klar Lizureax ist ein guter Spieler, jedoch darf man nicht vergessen dass gehackt hat bzw. gehackboosted hat, und danach seine Stats nie mehr resettet hat. Zudem bossted er heute noch immer (wenn auch leggit). Deshalb hat er MEINER MEINUNG den 1. Platzdefinitiv nicht verdient. :)
Wenn man seine stats von damals (als er gehackt hat) und von heute vergleicht merkt man, dass seine stats durchs legit spielen besser geworden sind. Also verdient.

Dochdochdochdochdochdoch
Analysieren wir hier mal die Lage... Caaarl in Zahlen ausgedrückt ist das 3 1 1 18 12 und als Quersumme 35, was bedeutet, dass das schon mal mit Platz
überhaupt nicht hinhaut, wodurch man wohl einen anderen Rechenweg einschlagen muss. denn die Quersumme von der besagten 35 ist 8, was schon mal zweifelsohne bedeutet, dass ich der 8. im Raking bin. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Analysieren wir hier mal die Lage... Caaarl in Zahlen ausgedrückt ist das 3 1 1 18 12 und als Quersumme 35, was bedeutet, dass das schon mal mit Platz

überhaupt nicht hinhaut, wodurch man wohl einen anderen Rechenweg einschlagen muss. denn die Quersumme von der besagten 35 ist 8, was schon mal zweifelsohne bedeutet, dass ich der 8. im Raking bin. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Mag sein aber jetzt komme ich.

4 9 3 11 9 = 36

Da ich mit 2 'i' geschrieben werde und i der 9. Buchstabe ist: 36:9 = 4 ich denke damit bin ich wohl vor ihnen gelandet herrcaaarl. :)

• Like
Reaktionen: xEndFighter

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop