Ich werde nie erwähnt ;( ein Grund mehr mich zu Ritzen.
Wenn man bedenkt, dass ich dich bisher nur 2-3 mal in ner Runde gesehen habe. ^^ und das war auch schon nen paar Monate her.Ich werde nie erwähnt ;( ein Grund mehr mich zu Ritzen.
AmenIch bin der krasserste skiller der Geschichte xD
Tafiiii mach einen Clan D;Ich bin der krasserste skiller der Geschichte xD
Wenn man seine stats von damals (als er gehackt hat) und von heute vergleicht merkt man, dass seine stats durchs legit spielen besser geworden sind. Also verdient.Klar Lizureax ist ein guter Spieler, jedoch darf man nicht vergessen dass gehackt hat bzw. gehackboosted hat, und danach seine Stats nie mehr resettet hat. Zudem bossted er heute noch immer (wenn auch leggit). Deshalb hat er MEINER MEINUNG den 1. Platzdefinitiv nicht verdient.![]()
Er is aber schlechter als z.B.: SuchPete/Leaq.Wenn man seine stats von damals (als er gehackt hat) und von heute vergleicht merkt man, dass seine stats durchs legit spielen besser geworden sind. Also verdient.
Ich denke mal Pete ist sowieso der beste in der top 10.Er is aber schlechter als z.B.: SuchPete/Leaq.
Ne CaaarlIch denke mal Pete ist sowieso der beste in der top 10.![]()
Hä Caaarl ist doch gar nicht in der top 10 ich glaube du bist ein bisschen hängen geblieben. HahahahNe Caaarl
Hahahahaha du hast keine Ahnung!Hä Caaarl ist doch gar nicht in der top 10 ich glaube du bist ein bisschen hängen geblieben. Hahahah
Caaarl ist der beste in der top 32-34
DochdochdochdochdochdochHahahahaha du hast keine Ahnung!
Analysieren wir hier mal die Lage... Caaarl in Zahlen ausgedrückt ist das 3 1 1 18 12 und als Quersumme 35, was bedeutet, dass das schon mal mit PlatzDochdochdochdochdochdoch
überhaupt nicht hinhaut, wodurch man wohl einen anderen Rechenweg einschlagen muss. denn die Quersumme von der besagten 35 ist 8, was schon mal zweifelsohne bedeutet, dass ich der 8. im Raking bin. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Mag sein aber jetzt komme ich.Analysieren wir hier mal die Lage... Caaarl in Zahlen ausgedrückt ist das 3 1 1 18 12 und als Quersumme 35, was bedeutet, dass das schon mal mit Platz
überhaupt nicht hinhaut, wodurch man wohl einen anderen Rechenweg einschlagen muss. denn die Quersumme von der besagten 35 ist 8, was schon mal zweifelsohne bedeutet, dass ich der 8. im Raking bin. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.