SurvivalGames Eure Top 10 SG-Spieler

1. Ich
2. Ich
3. Ich
4. Unge
5. Ich
6. Ich
7. Dner
8. Ronaldo
9. Helene Fischer
10. Izzi

Ich finde 5 der jetzigen Top10 Spieler haben diesen Rang nicht unbedingt verdient (wollte ich mal sagen)
1. Lizureax | sehr guter Spieler und verdienter erster platz
2. Spycon | trotz seiner schlechten Ping ist er ein sehr guter Spieler, vorallem im placen von Secondaries
3. DrakzagLP | ein sehr guter Rod-Player
4Darkrider73 | lebt zwar vom selben Router wie DrakZag, dennoch hat er VERDAMMT PING!!1
5. ImTactical | sehr guter FnS Spieler und verdient der 8. Platz im Ranking
6. DontQQSoMuch | Ich halte von diesem Spieler nicht viel, da er sehr auf Cleanupen geht und unnötig Bowspammt, dennoch ist er ein guter Spieler.
7. Br1xM1xHD | er spielt momentan nicht sehr aktiv auf Gomme, jedoch wurde er, obwohl er schon vorher gut war, meiner Meinung nach durch Hive besser.
8. Rax aka Holz31 | ein überaus guter Spieler, der wegen seiner hohen KD einen Randy-Namen und steve skin hat xD Leider ist der Junge sehr dick. <-
9. KaktusPlays | spielt schon länger nicht mehr auf gomme, jedoch ist er ein allgemein guter Spieler
10. SuchWheat aka Wheat420 | er hat für csgo leider mc vernachlässigt, er war und ist jedoch einer der besten Spieler die ich kenne und hätte einen Platz in den top10 eher verdient als so ein Pudabaer oder Pete.

Das sind meiner Meinung nach die 10 besten sg Spieler
Bauer richtig erkannt nur darkrider73 is verdammt stark

1. Syphlex ( der Boss + bestes english und videos)
2. Henges (ja der fns-dude halt.)
3. Bastighg (kompetenter spieler)
4. SuchPete (wenn man dem beim zocken zu sieht, wird einem Schwindelig.)
5. Fazon ( erfahren, ping, Rod in letzter Zeit noch besser geworden)
6. Unplugged ( einfach cool und auch sehr starker spieler
7. Imtactical (der Name sagt alles)
8. Sideax (Laptop Power)
9. Venicraft (will in varo 3 mit der Rod playen? Wird witzig. )
10. Icemann99 ( Portugiese )

[QUOTE="OfficalCryf4lix, post: 1487220, member: 59718"
2. @Exciited (Allround)
Exciited = Emplority = Tactical99
Und ich bin Tactical99 :p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop