U
Bauer richtig erkannt nur darkrider73 is verdammt starkIch finde 5 der jetzigen Top10 Spieler haben diesen Rang nicht unbedingt verdient (wollte ich mal sagen)
1. Lizureax | sehr guter Spieler und verdienter erster platz
2. Spycon | trotz seiner schlechten Ping ist er ein sehr guter Spieler, vorallem im placen von Secondaries
3. DrakzagLP | ein sehr guter Rod-Player
4Darkrider73 | lebt zwar vom selben Router wie DrakZag, dennoch hat er VERDAMMT PING!!1
5. ImTactical | sehr guter FnS Spieler und verdient der 8. Platz im Ranking
6. DontQQSoMuch | Ich halte von diesem Spieler nicht viel, da er sehr auf Cleanupen geht und unnötig Bowspammt, dennoch ist er ein guter Spieler.
7. Br1xM1xHD | er spielt momentan nicht sehr aktiv auf Gomme, jedoch wurde er, obwohl er schon vorher gut war, meiner Meinung nach durch Hive besser.
8. Rax aka Holz31 | ein überaus guter Spieler, der wegen seiner hohen KD einen Randy-Namen und steve skin hat xD Leider ist der Junge sehr dick. <-
9. KaktusPlays | spielt schon länger nicht mehr auf gomme, jedoch ist er ein allgemein guter Spieler
10. SuchWheat aka Wheat420 | er hat für csgo leider mc vernachlässigt, er war und ist jedoch einer der besten Spieler die ich kenne und hätte einen Platz in den top10 eher verdient als so ein Pudabaer oder Pete.
Das sind meiner Meinung nach die 10 besten sg Spieler
Ja, nur weil du mich halt nicht verlinkt hast, dachte ich du weisst es nichtIch weiß das du kleiner Schlingelhast mich nämlich gelatzt im DM
![]()
1.OuTPl4ys (schlechter Ping,geile Hits)
Naja ich glaub du weist nichts über PvP PreMeax Enjoyed flawless von mir und OuTPl4ys Naja auch nicht so krass wie seine stats4.PreMaex (Rod-Bastard)
Kannst mich da, wie jeder andere bitte auch, da raustragen, weil ich kein SG-Spieler mehr bin1. @MinecrAvenger (Gute Combos)
2. @Exciited (Allround)
3. @ImHulk (Allround)
4. @Subatomar (Allround)
5. @Verium (Rod,FNS)
6. @Lenox (Crits und Turns)
7. @Spycon (Schlechter Ping trozdem sehr gut)
8. @TimGamerHD (Er kann einfach wirklich alles ohne Witz)
9. @Davechaan (Schlechter Ping trozdem sehr gut)
10 @lukas140200 (Combos)
Spielst du auf einem MacBook oder auf einem iMac?Kannst mich da, wie jeder andere bitte auch, da raustragen, weil ich kein SG-Spieler mehr bin![]()
Ich weiß zwar vielleicht nicht viel über PvP, aber dafür etwas mehr über die deutsche Rechtschreibung.Naja ich glaub du weist nichts über PvP PreMeax Enjoyed flawless von mir und OuTPl4ys Naja auch nicht so krass wie seine stats
Ich weiß zwar vielleicht nicht viel über PvP, aber dafür etwas mehr über die deutsche Rechtschreibung.![]()