U
uNBrFNOC1ivtrflTy9nBDZpJ
Unregistriert
Sry du modellHab ich nicht gesagt, aber warum zitierst du mich ._.
Sry du modellHab ich nicht gesagt, aber warum zitierst du mich ._.
Th. KarateCrew? Ddos Beweise gibt es.Is doch so sind wir schlecht?^^
Ich habe gegen 2h4p gespielt. (SLPK) Und haben gewonnen.Oder 2h4p?
Waren nicht eingespieltIch habe gegen 2h4p gespielt. (SLPK) Und haben gewonnen.
Und wenn ich keine Ahnung hätte würde ich nicht dort spielen...
Sowie gegen KarateCrew
Sagen die wo beim Turnier nur verlirgern führen ja 1-0 im pending C:
ThWaren nicht eingespielt
Schon mal aufgefallen wenn dein scheiß tunier juckt...? Niemanden zb uns 0Sagen die wo beim Turnier verlir
Th
Dat kid Ansprache xd. Warum sollte ich mich mit meinen 2. Clan beweisen? Und hab kein Bock gegen Ddoser zu spielen. Und sehr viele jucken mein Turnier ^^ Sonst würden die ganzen anderen Clans vom letztigen diesen nicht mitmachen. Überleg erstmal was du schreibst diggaSchon mal aufgefallen wenn dein scheiß tunier juckt...? Niemanden zb uns 0traurig is das wir nur durch austimen verlieren
und wenn wir so schlecht sind kannst ja du mit deinem möchtegern "elite" clan gegen uns cw machen
oder traust dich net?
omg bist du krass und jetzt als ddoser zu beleidigen ich geh jetzt bei meiner mum weinenDat kid Ansprache xd. Warum sollte ich mich mit meinen 2. Clan beweisen? Und hab kein Bock gegen Ddoser zu spielen. Und sehr viele jucken mein Turnier ^^ Sonst würden die ganzen anderen Clans vom letztigen diesen nicht mitmachen. Überleg erstmal was du schreibst digga
zeig mir die^^Th. KarateCrew? Ddos Beweise gibt es.
Junge xd Hast du nicht ürgendwie was anderes zu tun? xd Und es bringt gar kein Sinn dieser Zitat xd so much skillomg bist du krass und jetzt als ddoser zu beleidigen ich geh jetzt bei meiner mum weinenbist schon krass ^^
hätte immernoch gern den beweis das wir ddosen c;Junge xd Hast du nicht ürgendwie was anderes zu tun? xd Und es bringt gar kein Sinn dieser Zitat xd so much skill
Finde euch egt korrekt (außer dich/ Ddos aktion). Und wenn ein paar Clans sagen [LumaArmy, SleepingKnights, Rivals usw.] das ihr ddost braucht man keine Beweise mehr. Aber wenn ihr welche wollt gerne ^^hätte immernoch gern den beweis das wir ddosen c;
alles klar schonmal probiert mit nem mac zu ddosen? richtig geht net und das ist irrelevant was andere sagen hast beweise und die würde ich gerne sehen c;Finde euch egt korrekt (außer dich/ Ddos aktion). Und wenn ein paar Clans sagen [LumaArmy, SleepingKnights, Rivals usw.] das ihr ddost braucht man keine Beweise mehr. Aber wenn ihr welche wollt gerne ^^
Wer sagt das DU der jenige bist mit ddosen xDalles klar schonmal probiert mit nem mac zu ddosen? richtig geht net und das ist irrelevant was andere sagen hast beweise und die würde ich gerne sehen c;
SLNTK vor Elision?Hab Ahnung.
Änderung:
1. KBC
2. LumaArmy
3. DarkArmy
4. Desenders
5. Duckgang
6. SilentKill
7. FunWarZz
8. Elision
9. Unnamed
10. (War Eaglefamily) Nacyuu
Hdm xd die Plätze hab ich selbst nicht beachtetSLNTK vor Elision?
Ich schäme mich in Eiseuct zu sein...
c:Hdm xd die Plätze hab ich selbst nicht beachtet