Inaktiv EURE TOP 10 CLANS.

Sagen die wo beim Turnier verlir

Th
Schon mal aufgefallen wenn dein scheiß tunier juckt...? Niemanden zb uns 0 :) traurig is das wir nur durch austimen verlieren :) und wenn wir so schlecht sind kannst ja du mit deinem möchtegern "elite" clan gegen uns cw machen:) oder traust dich net?

Schon mal aufgefallen wenn dein scheiß tunier juckt...? Niemanden zb uns 0 :) traurig is das wir nur durch austimen verlieren :) und wenn wir so schlecht sind kannst ja du mit deinem möchtegern "elite" clan gegen uns cw machen:) oder traust dich net?
Dat kid Ansprache xd. Warum sollte ich mich mit meinen 2. Clan beweisen? Und hab kein Bock gegen Ddoser zu spielen. Und sehr viele jucken mein Turnier ^^ Sonst würden die ganzen anderen Clans vom letztigen diesen nicht mitmachen. Überleg erstmal was du schreibst digga

Dat kid Ansprache xd. Warum sollte ich mich mit meinen 2. Clan beweisen? Und hab kein Bock gegen Ddoser zu spielen. Und sehr viele jucken mein Turnier ^^ Sonst würden die ganzen anderen Clans vom letztigen diesen nicht mitmachen. Überleg erstmal was du schreibst digga
omg bist du krass und jetzt als ddoser zu beleidigen ich geh jetzt bei meiner mum weinen :dislike::cry:bist schon krass ^^

Finde euch egt korrekt (außer dich/ Ddos aktion). Und wenn ein paar Clans sagen [LumaArmy, SleepingKnights, Rivals usw.] das ihr ddost braucht man keine Beweise mehr. Aber wenn ihr welche wollt gerne ^^
alles klar schonmal probiert mit nem mac zu ddosen? richtig geht net und das ist irrelevant was andere sagen hast beweise und die würde ich gerne sehen c;

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop